Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch wnen ihr das album kauft finde ich es assozial, tauschbörsen zu benutzen, um es früher zu haben :x
ich muss mich die woche noch mit YouTube begnügen :hmpf:

nachdem ich What Ive Done nun ziemlich oft gehört habe, ist meine skepsis verflogen... es ist zwar anders, aber trotzdem super
Meteora hätten sie wohl nicht übertreffen können... (wobei ich das schon davor bei HT dachte und Meteora dann doch etwas besser fand)

aber es muss ja auch nicht besser werden, als das beste album ever (IMO), es reicht wenn es "nur" genial wird
und darauf verlasse ich mich bei LP

deshalb freue ich mich shcon auf FREITAG, wo ich mir ein bild von ORIGINAL! album machen kann :)

DreamRider schrieb:
Die guten haben ja schon vor ewigkeiten gesagt, dass sie ihren alten Sound shitty finden.

lol, hört Joachim Deutschland und kritisiert an Linkin Park rum :lol:

sauschlechtes album, gibt ein paar gute lieder (leave out to the rest, bleed it out, given up, valentines day gefällt mir auch irgendwie), aber vom hocker hauen tuts mich nicht...

wenn ich emo hören will dann hau ich mir billy talent rein, die können das eh viel besser als linkin park

und ich weiß nicht, ich hab nicht wirklich etwas gegen einen neuen stil oder ne neue richtung (auch wenn ich denke lp sollte bie dem alten nu metal style bleiben), aber es gibt guten und schlechten emo und der von lp ist maximal durchschnittlich, keine power mehr, zu quasi keinem lied kann man gut abgehen.. einfach nur schlecht

Also ich find das Album geil :D
Hat zwar leider mehr oder weniger gar nichts mehr von den alten Alben, aber auch so find ich's klasse. Imo ist's auch egal ob man dazu abgehen kann oder nicht, abgehen tu ich wenn sowieso zu ganz anderer Musik xD

Was mich eher enttäuscht ist die Tatsache, das eigentlich nur elf Songs auf dem Album sind, den Wake Up mit ner Minute zählt imo nicht als Song. Ich hab's mir heute ein paar Mal angehört, echt arg wie kurz das ist :oops:
Aus den etwa 120 Songs die sie gemacht haben, hätten sie ruhig ein paar mehr aufs Album packen können.

Ich find das Album auch ziemlich geil.
Schade find ich nur, dass Qwerty nicht drauf ist. :oops:
Aber sonst find ich alle Lieder gut.

Ich hab gehört das Album soll knapp 45 Minuten lang sein. Das liegt imho eigentlich ganz gut im Rahmen.
Meteora war z.B. nur 36Minuten lang.

excaliboor schrieb:
lol, hört Joachim Deutschland und kritisiert an Linkin Park rum :lol:

Erstens: Lass doch meinen Musikgeschmack in ruhe?

Zweitens: Erklär mir, wo ich an Linkin Park rumkritisiert habe.
RIFLOG~1.gif

Mega Man X 10 schrieb:
Die Special-Edition hat auch noch eine DVD und ein Booklet mit den Songtexten....trotzdem 30€ ist ein bisschen viel, hast' Recht...

Die Limp Bizkit oder Fanta 4 Scheibe hat mit DVD 2€ mehr gekostet als ohne ;)

Der Preis der LP Special Edition ist ein Witz.

Scheinbar müssen die das für den Zoonami gespendete Geld wieder reinholen.

Zurück
Top Bottom