excaliboor
L09: Professional
- Seit
- 15 Jul 2005
auch wnen ihr das album kauft finde ich es assozial, tauschbörsen zu benutzen, um es früher zu haben
ich muss mich die woche noch mit YouTube begnügen
nachdem ich What Ive Done nun ziemlich oft gehört habe, ist meine skepsis verflogen... es ist zwar anders, aber trotzdem super
Meteora hätten sie wohl nicht übertreffen können... (wobei ich das schon davor bei HT dachte und Meteora dann doch etwas besser fand)
aber es muss ja auch nicht besser werden, als das beste album ever (IMO), es reicht wenn es "nur" genial wird
und darauf verlasse ich mich bei LP
deshalb freue ich mich shcon auf FREITAG, wo ich mir ein bild von ORIGINAL! album machen kann
lol, hört Joachim Deutschland und kritisiert an Linkin Park rum
ich muss mich die woche noch mit YouTube begnügen
nachdem ich What Ive Done nun ziemlich oft gehört habe, ist meine skepsis verflogen... es ist zwar anders, aber trotzdem super
Meteora hätten sie wohl nicht übertreffen können... (wobei ich das schon davor bei HT dachte und Meteora dann doch etwas besser fand)
aber es muss ja auch nicht besser werden, als das beste album ever (IMO), es reicht wenn es "nur" genial wird
und darauf verlasse ich mich bei LP
deshalb freue ich mich shcon auf FREITAG, wo ich mir ein bild von ORIGINAL! album machen kann
DreamRider schrieb:Die guten haben ja schon vor ewigkeiten gesagt, dass sie ihren alten Sound shitty finden.
lol, hört Joachim Deutschland und kritisiert an Linkin Park rum