Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
R!bo schrieb:bin masslos enttaeuscht -.-
will keine langsamen songs von LP
Dito...
Das Album ist imo so richtig lahm >_<
Fand LP ma sehr gut, aber mittlerweile... ne...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R!bo schrieb:bin masslos enttaeuscht -.-
will keine langsamen songs von LP
spooky schrieb:was n das fuern album? .. das ist nie linkin park? nicht mal n remix album...
aaahhhh, muss ich jetzt klappstuhl, rotwein und kuscheldecke zum konzert mitbringen? was das fuer ne scheisse? wenn das nu metall sein soll, bin ich weg!! aber gut, gibt ja noch slipknot und co..aber die waren auch mal alle besser.
edit: grad nochmal das letzte album reingelegt.. DAS ist linkin park. nicht mtm. rotzalbum!!
ich will lieder wie faint. wo ich richtig abgehen kann. wo ich die mucke aufdrehe und mir hunderte ideen kommen (bin designstudent). beim aktuellen album bekomm ich nur ideen fuer grabsteine.
spooky schrieb:dann sollen sie nen spin off machen. so wie fort minor oder so. mir wurst, wenn sie das image nie mochen, sie haben die "szene" nun mal mitbestimmt. ice-t wollte damals metal machen, also hat er bodycount gemacht, jay-z wollte kohle mit nu metall verdienen, also ne collabo mit lp. wieso ruinieren sie dann ihre eigene marke? mit diesem album erschaffen sie NIX neues, da kann ich mir auch irgend nen softmetal geben ala...komm grad nicht auf den namen. denk nich, dass wenn das ihr 1. album waere, sie damit nen durchbruch haetten.
also, ich bring das ding zueruck oder verschenk es. aber nochmal geb ich mir die schlafpille nich
cilekeS schrieb:Tja manchen gefällts manchen nicht
Spike™ schrieb:Tja, wer ewig das gleiche hören möchte ohne das sich eine Band weiterentwickelt ... da gibt es im Metalbereich jede Menge Alternativen. Ich freue mich auf das Album. "Nu Metal" ist eh tot.
und was denkt ihr wird als single in welcher reihenfolge kommen?
ich sage, als naechstes kommt given up, dann leave out all the rest, dann no sorrow, dann valentines day
spooky schrieb:was n das fuern album? .. das ist nie linkin park? nicht mal n remix album...
aaahhhh, muss ich jetzt klappstuhl, rotwein und kuscheldecke zum konzert mitbringen? was das fuer ne scheisse? wenn das nu metall sein soll, bin ich weg!! aber gut, gibt ja noch slipknot und co..aber die waren auch mal alle besser.
edit: grad nochmal das letzte album reingelegt.. DAS ist linkin park. nicht mtm. rotzalbum!!
ich will lieder wie faint. wo ich richtig abgehen kann. wo ich die mucke aufdrehe und mir hunderte ideen kommen (bin designstudent). beim aktuellen album bekomm ich nur ideen fuer grabsteine.
was n das fuern album? .. das ist nie linkin park? nicht mal n remix album...
Mega Man X 10 schrieb:Ähmm wieso hörst du dir dann das Album an??????Bleib bei den alten Alben, und finde dich damit ab, dass Linkin Park nunmal einen anderen Stil hat!!!