Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeh öfter ich das Album höre, desto besser wird es.

Lied 2, 6, 8 und 11 sind echt gut

Hatte mir auch härtere Klänge erhofft. Meteora bleibt also das beste LP Album. :(

Sind dennoch einige nette Lieder drauf. Aber das nächste Album wird nicht mehr vorbestellt.

was n das fuern album? .. das ist nie linkin park? nicht mal n remix album...

aaahhhh, muss ich jetzt klappstuhl, rotwein und kuscheldecke zum konzert mitbringen? was das fuer ne scheisse? wenn das nu metall sein soll, bin ich weg!! aber gut, gibt ja noch slipknot und co..aber die waren auch mal alle besser.

edit: grad nochmal das letzte album reingelegt.. DAS ist linkin park. nicht mtm. rotzalbum!!

ich will lieder wie faint. wo ich richtig abgehen kann. wo ich die mucke aufdrehe und mir hunderte ideen kommen (bin designstudent). beim aktuellen album bekomm ich nur ideen fuer grabsteine.

spooky schrieb:

aaahhhh, muss ich jetzt klappstuhl, rotwein und kuscheldecke zum konzert mitbringen? was das fuer ne scheisse? wenn das nu metall sein soll, bin ich weg!! aber gut, gibt ja noch slipknot und co..aber die waren auch mal alle besser.

edit: grad nochmal das letzte album reingelegt.. DAS ist linkin park. nicht mtm. rotzalbum!!

ich will lieder wie faint. wo ich richtig abgehen kann. wo ich die mucke aufdrehe und mir hunderte ideen kommen (bin designstudent). beim aktuellen album bekomm ich nur ideen fuer grabsteine.

Genau das soll es nicht sein!

LP mochte dieses Nu Metal Image nie, außerdem fanden sie auch ihren alten Stil "öde".

Sie wollten alles ins neue Album packen, aber ja kein Nu Metal.

dann sollen sie nen spin off machen. so wie fort minor oder so. mir wurst, wenn sie das image nie mochen, sie haben die "szene" nun mal mitbestimmt. ice-t wollte damals metal machen, also hat er bodycount gemacht, jay-z wollte kohle mit nu metall verdienen, also ne collabo mit lp. wieso ruinieren sie dann ihre eigene marke? mit diesem album erschaffen sie NIX neues, da kann ich mir auch irgend nen softmetal geben ala...komm grad nicht auf den namen. denk nich, dass wenn das ihr 1. album waere, sie damit nen durchbruch haetten.

also, ich bring das ding zueruck oder verschenk es. aber nochmal geb ich mir die schlafpille nich

bezeichnend: der 2 titel heisst schon: given up!!! sie haben echt aufgegeben, ihrem ruf gerecht zu werden. konnten dem druck sichtlich nicht standhalten, also was komplett neues machen. womit sie aber ihre alten fans groestenteils vergraulen und kaum neue dazu gewinnen werden.
...und leider ist der dieser song auch der einzige gute song. rest ist OEDEEEEE!!!

spooky schrieb:
dann sollen sie nen spin off machen. so wie fort minor oder so. mir wurst, wenn sie das image nie mochen, sie haben die "szene" nun mal mitbestimmt. ice-t wollte damals metal machen, also hat er bodycount gemacht, jay-z wollte kohle mit nu metall verdienen, also ne collabo mit lp. wieso ruinieren sie dann ihre eigene marke? mit diesem album erschaffen sie NIX neues, da kann ich mir auch irgend nen softmetal geben ala...komm grad nicht auf den namen. denk nich, dass wenn das ihr 1. album waere, sie damit nen durchbruch haetten.

also, ich bring das ding zueruck oder verschenk es. aber nochmal geb ich mir die schlafpille nich

Tja manchen gefällts manchen nicht :)

cilekeS schrieb:
Tja manchen gefällts manchen nicht :)

So ist es.

Bleib einfach maf auf'n Hocker.
Bloß weil es dir nicht gefällt, ist das Album nicht gleich schlecht, denn mir und vielen weiteren hingegen gefällt es sehr.

Tja, wer ewig das gleiche hören möchte ohne das sich eine Band weiterentwickelt ... da gibt es im Metalbereich jede Menge Alternativen. Ich freue mich auf das Album. "Nu Metal" ist eh tot.

Spike™ schrieb:
Tja, wer ewig das gleiche hören möchte ohne das sich eine Band weiterentwickelt ... da gibt es im Metalbereich jede Menge Alternativen. Ich freue mich auf das Album. "Nu Metal" ist eh tot.

Es gibt noch Nervada Tante xD

hab mir das album in der special edition hier in usa bei best buy geholt. als bonus kann man sich zusaetzlich 3 live tracks runterladen.

..und nun ratet mal, welche das nun sind!!!!

...richtig, genau die, die linkin park zu linkin park gemacht haben. laut, melancholisch, ROCKIG!!! ich glaub, die trauen ihrem album selber nicht viel zu. warum haben sie denn keine ihrer ach so tollen neuen stilstuecke ausgekoppelt?

also die livetracks sind> given up, no more sorrow, what ive done...

nun ja, ich verwette meinen hintern darauf, dass ihr naechstes album (wenns denn och eins geben sollte) wieder wie 1 oder 2 klingen werden. ..und begruenden es ben damit, dass man beim 3. einfach mal was neues machen wollte. rofl!!

Von wegen Nu Metal ist tot und sie hätten es gehasst.
Sie wollen nicht in eine Musikkategorie geschoben werden, mehr nicht.
Sie wollen keine Crossover-Gruppe sein, oder eine Alternative Rock Gruppe oder eben Nu Metal.

Sie wollen Linkin Park sein und definieren damit ihre eigene Stilrichtung.

Mike entwickelt sich gerade mit Fort Minor weiter.
Chester entwickelt sich durch sein Soloalbum weiter.
Und zusammen mit den anderen Bandmitgliedern entwickeln
sie Linkin Park weiter.

Das Album ist zum Großteil ruhig, kann man so stehen lassen, aber schauen wie uns das doch mal genau an. Hybrid Theory war am härtesten.
Meteora ist ein Mittelding. MTM zeigt ihre ruhigere Seite.

Es kann doch nur besser sein für jedes einzelne Mitglied auch was anderes zu machen. Hätten sie 3 Alben lang das gleiche machen sollen?
Ich glaube nicht.

Natürlich muss man auch Kritik üben.
Ich für meinen Teil mag Hands Held High nicht und No More Sorrow finde ich mittlerweile auch nervig, es ist für mich ein gutes Livelied, mehr aber auch nicht.

Allen in allem sehe ich Linkin Park als Menschen die jeder für sich ihren Weg gehen wollen und wenn sie selber stolz auf ihr Album sind dann sollten wir Ihnen das gönnen.

Wer es nicht hören will der soll es doch einfach lassen, gibt doch auch genug andere Musik die wir auch hören, aber grundlos runtermachen sollte man sie nicht, MTM ist bestimmt kein Totalausfall.

nein, schlecht ist es nicht... aber mir gefaellt die mischung nicht. sind gute ruhige dabei (leave out all the rest ist HAMMER! genau wie valentines day), aber defnitiv zu wenig stimmige (given up fuehrt hier klar...dann kommt evtl no more sorwoe.... dann wieder mit abstand bleed it out), . kann mir nicht vorstellen wie man da beim konzert abgehen kann ausser feuerzeug in der hand.

hab mir auch grad die making ofs angesehen... von ihren 150 songs die sie angeblich geschrieben haben, haet ich mir zum album noch so ne art b-sides gewuenscht. klar will man als kuensler nur das beste rausbringen. aber in den videos waren von den neuen songs auch super sachen dabei (rockige!!). aber das wird dann wieder in nem re-animation album zu geld gemacht.

was sind denn eure lieblingstracks und warum?

und was denkt ihr wird als single in welcher reihenfolge kommen?

ich sage, als naechstes kommt given up, dann leave out all the rest, dann no sorrow, dann valentines day

... werd mir dann mal die alten sachengeben und mir lpu 1-4 holen, 5 und 6 sind per post unterwegs!

und was denkt ihr wird als single in welcher reihenfolge kommen?

ich sage, als naechstes kommt given up, dann leave out all the rest, dann no sorrow, dann valentines day

Meiner Meinung nach kommt Given Up als nächstes. War ja auch das 2. Lied, welches von Linkin Park selbst zum anhören angeboten wurde. Dann folgt denk ich mal Leave Out All The Rest. Einfach ein hammer Lied. Und danach.......vielleicht Bleed It Out oder In Between.

spooky schrieb:

groooooßes dito!!!

Ähmm wieso hörst du dir dann das Album an??????Bleib bei den alten Alben, und finde dich damit ab, dass Linkin Park nunmal einen anderen Stil hat!!!

Mega Man X 10 schrieb:
Ähmm wieso hörst du dir dann das Album an??????Bleib bei den alten Alben, und finde dich damit ab, dass Linkin Park nunmal einen anderen Stil hat!!!

was ist das fuer ein ueberfluessiger kommentar?

ich hatte mich total auf ein neues LP album gefreut, weil sie so einen unverwechselbaren und (fuer mich) einzigartigen sound hatten, zu dem man einfach nur abgehen konnte!
doch jetzt? finde ich gibt es wesentlich bessere alternativen zu deren lahmen songs.

und ausserdem hab ich die alten ueberhoert!

Zurück
Top Bottom