Musik Linkin Park

Ich find LP live noch ne Ecke besser als das im Studio aufgenohmene.

"Road to Revolution: Live at Milton Keynes" ist einfach er Hammer :o
 
Am 23.07. bin ich beim LINKIN PARK KONZERT in der Grazer Stadthalle und dies ist endlich auch mein erstes KONZERT und kann dann auch meine Erfahrungen mit euch teilen, die schon LINKIN PARK LIVE ERLEBT HABEN.

Freu mich schon so WAHNSINNIG DRAUF, und dass wird für mich sicher ein UNVERGESSLICHER ABEND SEIN !
Wenn Linkin Park ein Konzert gibt, wo nur SIE spielen (Rock Am Ring oder Nova Rock da waren SIE ja nur Gäste), mit wieviel Stunden wird man rechnen können, bis es dann LEIDER zu ENDE IST ?
 
Am 23.07. bin ich beim LINKIN PARK KONZERT in der Grazer Stadthalle und dies ist endlich auch mein erstes KONZERT und kann dann auch meine Erfahrungen mit euch teilen, die schon LINKIN PARK LIVE ERLEBT HABEN.

Freu mich schon so WAHNSINNIG DRAUF, und dass wird für mich sicher ein UNVERGESSLICHER ABEND SEIN !
Wenn Linkin Park ein Konzert gibt, wo nur SIE spielen (Rock Am Ring oder Nova Rock da waren SIE ja nur Gäste), mit wieviel Stunden wird man rechnen können, bis es dann LEIDER zu ENDE IST ?

hoffentlich ne halbe stunde, wie kann man nur für so eine müllband geld zahlen. :shakehead:
nach dem letzten album sollte man die band verbieten, drecksbande.
wie viel hast du gezahlt?

ps: kann es sein das du MGS fans doppelacc. bist?
euer schreibstil ist EXTREM ähnlich, es fehlen nur die 324234234 Ausrufezeichen :lol:
 
facepalm @ Varn..

@NEOxSuc:
Gratz zu deinem ersten LP Konzert!
Kannst so mit 1 1/2 Stunden rechnen.
Beim Kölner Konzert hatte die Setlist 20 Lieder.
 
Mir ist egal ob du denkst, dass ich "Frauenrock" höre oder what so ever..

Jedenfalls sollte man jemandes Musikgeschmack nicht einfach so verurteilen oO

versteh ich nicht..

€dit:
Sowas sollte hier aber auch eigentlich nicht das Thema sein :)
 
Frauenrock? Ok ich finde LP auf der Bühne zwar nicht klasse, aber das was sie machen gefällt mir sehr ;-)
 
"frauenrock" triffts nicht so gut, würde die musik eher als körperverletzung beschreiben :-D

naja, ist doch eh alles geschmackssache. das erste album von lp fand ich teilweise hörbar, aber dann gefielen sie mir nicht mehr.
 
Hoffentlich endlich wieder im guten alten Nu Metal Styl und nicht in ihren neuen Rock Band Styl!

was ist denn "styl" ;)?

finde es eh schade, dass eigentlich niemand mehr nu-metal spielt ... vielleicht/ hoffentlich kehren lp mit ihrem nächsten album ja dahin zurück (und danach andere bands)??
 
Linkin Park sind Linkin Park, von mir aus sollen die Jazz spielen, die würden immer noch was Schönes draus zaubern. Ich mein, es gibt Leute die Michael Jackson und seine Musik nie mochten, da ist es erst recht verständlich, dass es auch Leute gibt die mit weniger populären Acts nichts klar kommen. Muss man auch nicht, jeder hört das was er will.
 
Linkin Park gefallen mir auch so noch^^ Wäre zwar toll wenn sie auf ihre vorherige Schiene zurückfinden würden aber wie gesagt, sie gefallen mir auch so.
New Divide ist IMO klasse :)

@ Cat xD Dito xD
 
Linkin Park sind Linkin Park, von mir aus sollen die Jazz spielen, die würden immer noch was Schönes draus zaubern. Ich mein, es gibt Leute die Michael Jackson und seine Musik nie mochten, da ist es erst recht verständlich, dass es auch Leute gibt die mit weniger populären Acts nichts klar kommen. Muss man auch nicht, jeder hört das was er will.

Sehr schön gesagt. Kann ich nur unterstreichen :)

Linkin Park bleibt geil, freu mich auf das nächste Album.
 
dbs.jpg

:goodwork:
 
Mein momentanes Lieblingslied von LP ist A Place for my Head aber New Divide gefällt mir auch sehr. Naja, das ändert sich ständig xD
 
Ich wurde vor ca. 8 Jahren, also iwann kurz nach Hybrid Theory, auf die Jungs aufmerksam. Ich verliebte mich damals direkt :D War Jahre lang auch n riesen Fan... Chester ist der Grund, warum ich heute tätowiert und gepierct bin :D ... Fand das an ihm damals schon total faszinierend und ich wusste damals mit 13 schon genau, dass ich das später auch mal haben werde xD

Aber iwie hat sich das dann nach paar Jahren gelegt, mein Musikgeschmack hatte sich geändert... Und da wurde es ja eh bisschen Stil um die Band, mal ganz abgesehen von dem absolut grottigen Collision Course... Als dann Minutes To Midnight erschien wurde ich bitter enttäuscht ... bis auf ein paar Lieder finde ich das Album nicht wirklich gelungen...

Trotzdem war ich letztes Jahr auf nem Konzert von ihnen... und was soll ich sagen? ... Sie sind live einfach ne Macht... muss man erlebt haben...
 
Ich wurde vor ca. 8 Jahren, also iwann kurz nach Hybrid Theory, auf die Jungs aufmerksam. Ich verliebte mich damals direkt :D War Jahre lang auch n riesen Fan... Chester ist der Grund, warum ich heute tätowiert und gepierct bin :D ... Fand das an ihm damals schon total faszinierend und ich wusste damals mit 13 schon genau, dass ich das später auch mal haben werde xD

Aber iwie hat sich das dann nach paar Jahren gelegt, mein Musikgeschmack hatte sich geändert... Und da wurde es ja eh bisschen Stil um die Band, mal ganz abgesehen von dem absolut grottigen Collision Course... Als dann Minutes To Midnight erschien wurde ich bitter enttäuscht ... bis auf ein paar Lieder finde ich das Album nicht wirklich gelungen...

Trotzdem war ich letztes Jahr auf nem Konzert von ihnen... und was soll ich sagen? ... Sie sind live einfach ne Macht... muss man erlebt haben...

Mag wirklich alle Alben, selbst Collision Course find ich noch ganz gut :)

Live geb ich dir recht, war letzten Monat mal wieder aufm Konzert. Die Stimmung / Leute fand ich in Gräfenhainichen nicht so prall, aber die Performance an sich war ein absolutes Brett, vor allem New Divide fand ich live ziemlich fett, hätte ich nach der Jimmy Kimmel-Performance nicht so erwartet =)
Da verschmerzt man auch den 3stündigen Stau aufm Parkplatz und die 6 Stunden Anfahrt^^
 
Zurück
Top Bottom