Musik Linkin Park

Ich mag LInkin park voll die machen so tolle lieder wie New divide und soo
 
Ja sie wollen ja im neuen Album einen "anderen Sound" bringen. Unter anderem soll es ja wieder mehr Rap geben.
Mal sehen, was es dann am ende wird^^kommt ja dieses jahr
 
Jau, Album kommt noch dieses Jahr, wurde vor einigen Tagen nochmals bestätigt..übrigens:

Chester über Twitter:
"Promise that the new LP is fucking insane. Complex. Heavy without metal. Strong hiphop. Mix HT and M2M. Melodic"

Interessant
 
alles im stile der alten alben wäre super... denn nur mit denen haben die überzeugt... das letzte album war zum teil echt schlecht. auch wenn ich zwei oder drei lieder teilweise noch gelungen fand...
ich würde mich aber auch schon über ein zweites album von mike shinoda freuen :D
 
Ich hätte auch lieber en album im alten style, aber man kann ja nich alles haben^^
außerdem klingt die aussage von chester(s.o.)interessant^^
 
Jau, Album kommt noch dieses Jahr, wurde vor einigen Tagen nochmals bestätigt..übrigens:

Chester über Twitter:
"Promise that the new LP is fucking insane. Complex. Heavy without metal. Strong hiphop. Mix HT and M2M. Melodic"

Interessant

Nein danke :shakehead:
Mal gucken wie es wird.
 
Also ne Mischung aus neuem und altem LP? Ich bleibe skeptisch.
 
Ich auch. Ich bin Rap zwar jetzt nicht komplett abgeneigt, aber zu viel is für ne Rock bzw Heavy Metal Band auch nich gut.
Aber ich werd mich überraschen lassen und hoffe, dass es was wird ;)
 
War zu der Zeit von Hybrid Theory bis Meteora n riesen Fan ... mittlerweile hat sich das seit paar Jahren gelegt ... Mit Minutes To Midnight konnte ich auch nich viel anfangen, bis auf paar Lieder ...
Habe Sie aber vorletztes Jahr trotzdem live gesehen ... und live sind Sie einfach ne Macht^^

Werde mir auch das neue Album kaufen, wie ich es bei jeder ihrer CDs tue, auch wenns nich mehr so meins ist ...

Auch wenn die alten Alben die Besten sind, wünsche ich mir für das neue Album, in Anbetracht ihrer Weiterentwicklung, keinen bzw. weniger Rap Passagen und bitte mehr solcher Lieder, wie No More Sorrow, welches imo das beste Lied von MTM ist :)
 
War zu der Zeit von Hybrid Theory bis Meteora n riesen Fan ... mittlerweile hat sich das seit paar Jahren gelegt ... Mit Minutes To Midnight konnte ich auch nich viel anfangen, bis auf paar Lieder ...
Habe Sie aber vorletztes Jahr trotzdem live gesehen ... und live sind Sie einfach ne Macht^^

Werde mir auch das neue Album kaufen, wie ich es bei jeder ihrer CDs tue, auch wenns nich mehr so meins ist ...

Auch wenn die alten Alben die Besten sind, wünsche ich mir für das neue Album, in Anbetracht ihrer Weiterentwicklung, keinen bzw. weniger Rap Passagen und bitte mehr solcher Lieder, wie No More Sorrow, welches imo das beste Lied von MTM ist :)

genauso sehe ich das auch.
Ich hoffe, dass sie dieses Jahr wieder ne Tour machen, können ja dabei ihr neues Album vorstellen.
War letztes Jahr in Stuttgart und fands einfach nur geil^^
 
Zurück
Top Bottom