Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag LInkin park voll die machen so tolle lieder wie New divide und soo
Ich mag LInkin park voll die machen so tolle lieder wie New divide und soo
boah! wenn ich an linkin park denke, dann kommen erinnerungen aus der zeit 2000 - 2002 hoch...
Ja sie wollen ja im neuen Album einen "anderen Sound" bringen. Unter anderem soll es ja wieder mehr Rap geben.
Mal sehen, was es dann am ende wird^^kommt ja dieses jahr
Jau, Album kommt noch dieses Jahr, wurde vor einigen Tagen nochmals bestätigt..übrigens:
Chester über Twitter:
"Promise that the new LP is fucking insane. Complex. Heavy without metal. Strong hiphop. Mix HT and M2M. Melodic"
Interessant
grad auf Youtube gefunden:
ham nen Song zu Haiti gemacht, im Zuge von so ner Spenden-MusikCD
http://www.youtube.com/watch?v=lrbL1s9qwBs&feature=sub
ein ruhiger Song, allerdings hätte was rockiges hier wirklich nicht gepasst.
Im großen und ganzen aber ein gutes Lied
War zu der Zeit von Hybrid Theory bis Meteora n riesen Fan ... mittlerweile hat sich das seit paar Jahren gelegt ... Mit Minutes To Midnight konnte ich auch nich viel anfangen, bis auf paar Lieder ...
Habe Sie aber vorletztes Jahr trotzdem live gesehen ... und live sind Sie einfach ne Macht^^
Werde mir auch das neue Album kaufen, wie ich es bei jeder ihrer CDs tue, auch wenns nich mehr so meins ist ...
Auch wenn die alten Alben die Besten sind, wünsche ich mir für das neue Album, in Anbetracht ihrer Weiterentwicklung, keinen bzw. weniger Rap Passagen und bitte mehr solcher Lieder, wie No More Sorrow, welches imo das beste Lied von MTM ist