Musik Linkin Park

Sie kommen auch für 5 Konzerte nach Deutschland:
Berlin 20.10.
Stuttgart 22.10.
Köln 27.10.
Hamburg 29.10.
Frankfurt 02.11.

Hab mir schon Tickets für Frankfurt gesichert. Wird bestimmt geil :aargh:
 
Linkin Park hat ja einige Songteile von The Catalys rausgegeben womit die Leute experimentieren können und es vielleicht sogar auf so ne BestBuy-Edition vom Album schaffen.

Hier ist übrigens ein 10-Sec-Ausschnitt aus dem eigentlichen Song. Wahrscheinlich vom Outro: http://keatonhashimoto.com/lpa/catalyst_clip.mp4

Hier ein guter Remix aus den Songschnipseln:
http://www.youtube.com/watch?v=sdifZ66O9C4
 
Das ganze Lied "The Catalyst" gibt es jetzt bei:
-http://www.myspace.com/linkinpark
-iTunes
-Linkinpark.com für Vorbesteller des Albums

Zuerst fand ich es scheiße, aber mittlerweile ist es okay. Es ist anders.

Pro:
-Das Scratchen von Joe am Anfang
-Mike und Chesters Zusammenarbeit
-Mut etwas anderes zu machen

Con:
-Fängt sehr lasch an
-Zu wenig Gitarre zu hören
-Wozu benutzt man einen so langen Beat-Drum, wenn man Rob hat?
-Elektro-Stimmen
-Lyrics eher schlecht

Solider Song und ich warte mal das Album ab, aber gerade nach Reanimation hätte ich mehr erwartet, da haben sie doch gezeigt, dass sie auch mit elektronischer Musik umgehen können.

Hier mal eine Radio-Version mit Lyrics:
http://www.youtube.com/watch?v=bftTUAIVMUQ

Mittlerweile finde ich das Lied sogar echt geil, das kommt live garantiert extrem gut rüber, wenn die Crowd mitgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Berlin? :goodwork: War leider noch nie, hab mir beim letzten mal in den Arsch gebissen als sie mit HIM auf Tour waren.
Hamburg, Hannover, Berlin Minutes to Midnight-Prerelease-Show, Berlin Waldbühne (+HIM. N.E.R.D.) :goodwork:

Schade, dass in Berlin nicht noch Enter Shikari, InnerPartySystem, Atreyu oder The Used dabei waren.
 
Gottseidank!
Linkin Park hat es nochmal hinbekommen ein Lied zu machen, dass mich wieder sagen lässt, klingt nach Linkin Park. Irgendwie.
Nach Minutes to Midnight habe ich Linkin Park schon im Emocore versinken sehen und habe mich geärgert dass eine Band mit so einem potenzial und Talent einfach mal abdriftet und mich nicht mal mehr im Ansatz spaß beim zuhören macht.

Doch jetzt gibt es The Catalyst. Und dieses Lied weiß mich mitzureissen.
Linkin Park ist nun zwar auch kein New Metal mehr, sondern eher Elektro oder auch Crossover, aber dafür heulen sie nicht mehr rum wie einpaar Waschlappen.

Freut mich! Album wird gekauft und hoffentlich für gut empfunden!

Luna
 
Zurück
Top Bottom