PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Der soll erstmall was zeigen, dann kann er gerne die Klappe aufreissen, aber ich denke wir werden diese Gen noch viele geniale Games sehen :)
 
Das einzige, was ich mir von QD's nächstem Spiel wirklich wünsche, ist mehr Feinschliff bei der Story (weniger bzw. keine Logikfehler wären nice) so wie ein bugfreies Spielerlebnis. Die Nachrichten mit den zerschossenen Spielständen und co bei Heavy Rain damals waren schon irgendwie beunruhigens.
Am Gameplay müssen sie hingegen imo gar nicht so viel verändern. Ist halt ein anderes Spielerlebnis.
 
Eben, ich denke sie werden die Fehler ausmerzen und dann kommt was großes auf uns zu :)
 
Sony hat sich zwar stark verändert und auch in eine Positive Richtung aber ich finde wenn ihre Spiele sich nicht über zig Mio Fach verkaufen, sind sie auch ein Großteil schuld.

Und denke auch, dass man einige IPs nun auch gar nicht mehr fortführen sollte, da sie nie diesen riesen durchbruch schaffen werden, denn sie wohl erhofft haben wie zb mit Killzone.

Imo könnten sie auch die Werbungen mal verstärken, zu Games finde ich im Fernsehen leider sehr wenig, sehe im Moment quasi nur Nintendo 3Ds Werbung die so scheiße ist, aber wohl ankommen wird. (vorallem die eine olle wo sie meint, keine ahnung wie 3D hier funktioniert, als ob sie ahnung htte wie der rest klappt -.-) Aber jedenfalls sollte man mal die Werbung auf ne Nummer höher stelllen und versuchen mehr aufzufallen.

Und wie gesagt, man hätte zb Killzone wohl nicht fortführen sollen, erstens war der Erste Teil nun kein riesen Erfolg, der auf der letzten Konsole schon enstand und auch Spielerisch mittelmäßig war. Dann der zweite zwar sau genial aussah und ein anderes feeling rüberbrachte im Shooterbereich, aber dennoch nicht so oft verkaufte. und Teil 3 trotz größerer Harwarebasis hat es sich weniger verkauft. Das Klientel für Shooter ist aufjedenfall da, nur ist Killzone nicht das Spiel was sie suchen.

Sony sollte wohl lieber 8 Days und Getaway wieder in angriff nehmen, und mit ner Guten Kampagne würden sie sich locker 3 Mio mal verkaufen, und mit ner deftigeren Kampagne sogar mehr, erwarte sogar bei Uncharted nun dass sie ne richtig geile Kampagne starten.
 
Eight Days nehme ich gerne entgegen :( Aber das liegt ja nur auf Eis mal gucken wie es sich entwickelt, das selbe mit The Getaway allerdings glaub ich das hier das Risiko viel höher ausfallen wird.
 
Die Getaway Teile haben aber doch auch nicht den besten Ruf, oder? Wurden alle als GTA Killer angeprissen und sind von der Presse zerrissen worden.
 
Der erste war atmosphärisch einfach nur top :o hab den gerne gezockt sogar mehrmals, den zweier hab ich leider nie gezockt :( Für mich selber sollte es nie ein GTA-ersatz werden sondern einfach nur ein eigenständiges Game was es auch war :)

So cineastisch war kein PS2 Game sonst.
 
Nun ja einfach neuer Name drauf, und paar sachen verändern und gut ist :)

Ich mein bei getaway gab es auch einige recht coole sachen. Wie gesagt hätten es zb einfach Snatch nennen können oder sowas, errinern mich eh an Guy Ritchie Mafia Filme :)

Das Problem ist aber auch, die Presse misst auch mit zweierlei maß. Was bei GTA durchging, war aufeinmal hier ein nogo, zudem die Story wirklich super gelungen war und überzeugen konnte. Ka was vorher erschien Halo oder getway, jedenfalls konnte man schon bei Getaway auch nach der zeit sich automatisch heilen, dafür hatte man sich an die Wand angelehnt, finds eigt immernoch recht cool
 
^^

Wie gesagt, Getaway hatte wirklich paar Sachen die nerven konnten, wie zb die nervige Steuerung, wo man sich eingewöhnen musste. Oder der Schwierigkeitsgrad, da man weniger aushält und auch nicht wirklich wie bei GTA überall mit Munition belohnt wurde.

Was ich aber einfach genial fand, war zb der Detailgrad, auch Schüsse sah man auf den Autos. Als Krtik galt aber schon damals, dass man keine Lebensanzeige hatte, heute wird aber sowas lustigerweise gefeiert... Es waren andere Zeiten, heute würde GEtaway (mit besserer STeuerung) aufjedenfall deutlich besser aufgenommen. Es war wie GTA nur wirklich mit einer sehr guten Story ohne die üblichen Spielchen, vom Taxichauffeur von XYZ sich hochzuarbeiten, sondern eher die Verfolgung eines Zieles die über das Ganze Spiel aufrecht blieb. Es war auch echt kein Zuckerschlecken, wie gesagt ich glaub immernoch, da GTA3 so groß war, hat man es einfach nur madig geredet.

+ Story
+ Schwierigkeit
+ Realismus
+ Autofahrten + Autos (richtig geil gewesen)
+ London war schön detailliert
+ Neue Heilmethode (Wand anlehnen und quasi ausruhen)
+ Orginal statt Fälschung (Autos, Stadt etc)
+ gute kopplung von Linearer Story und freiheit

- Orientierung (man kann sich schnell verlaufen und wirklich 3 Std brauchen bis man das Ziel findet
- Zur Fuß Steuerung hackelig


Ich würde mir ein neues Getaway wünschen
 
l_p4CCAh_original.jpg


Quote:
A French Sony employee has leaked some details regarding what Sony has in store at E3 this year. Following are rumors about the NGP, Metal Gear, a possible interest from Bungie, and plenty more.



Quote:
summary:
- Sony will confirm the official name, pricing and release date of the NGP
- There will be 7 first party titles revealed for the NGP
- Hideo Kojima's NGP project likely to be Peace Walker
- The Wipeout engine has been perfectly ported over to the NGP and you can expect the release of the game in the first quarter of the NGP's launch
- Chance of another Metal Gear game on its way in the future
- There are 37 titles in the working for Sony platforms, but most will not be revealed until a European event (likely Gamescom)
- Sony will reveal titles that will not be available until Christmas 2012 at E3
- Santa Monica Studios will be on board, but don't expect much more information about the title (potentially next God of War title)
- A sequel to Warhawk will be revealed before E3
- 2 PS3 exclusives won't be presented at E3 but will be available before the end of the year in Europe
- Twisted Metal, Resistance 3, Uncharted 3 and The Last Guardian will be playable at E3
- Polyphony Digital are returning with a new title before March 2012
- Polyphony would like to make Europe a privilege for its next title. "Please don't underestimate their work even if they deceived some of you."
- A Rockstar game, probably GTA V, could be released before Agent was planned to be
- A third party title is in a "big battle" with Sony. The developers seem to be Bungie, so the game would be their next project with Activision.
Lastly, the employee says this:
We've been shown Uncharted 3 demo quickly in a little clip internally. And it was super cool. The playable scene was as surprising as the Uncharted 2 sequence presented few years ago at E3. it's really stylish. Some people will say it's like Uncharted 2.5 but I loved it.

Quote:

  • The Agent for I'll be clear: the announcement had been made clear to the hard and the logo will not even unveiled the logo of the game was made for "show" and something behind it all was that a file without any technical work behind. The actual development of the game is very recent indeed. I agree that you do not love this news. Again I would be more next Friday. I wish I could reassure you on that.
  • Patapon Loco and return on NPM very quickly and cheaply ;-)
  • Heavy Rain has received average reviews of other media with which we work very closely. Love and Beauty and Glory Gamekult blacklisted by Sony: "GK is not a victim in this case ... you would be surprised to hear them speak for themselves .. they are not models of modesty say us. You know we lose a lot each other in this case ... "
  • The price cut the PS3 is certain, it's not a scoop but it's always good to take. PS3 cheaper than the NGP? NO. At the same price? Possible ... The decline is not yet decided even if everything seems to indicate a price around 250 euros. Internally know that after the investigation everyone wants a price below 200 euros ... Normal me tell you, but there also must know.
  • A new Update for the PS3 will make for easier communication NPM-PS3 but also offered near the very nice features "street pass" we say.
  • 2 new compilations HD games will be announced first-party: the range is just beginning ... business is business? Yes and no, personally I find my account as gamers. The PS will be heroes of the party for his remake recess ... ..



http://www.hookedgamers.com/blogs/c...or_leaked_details_of_sony_e3_2011_lineup.html


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die für mich interessanteren Titel kommen auf der PK nicht zu kurz. Ich rechne fest mit dem neuen QD Projekt. The Last Guardian wäre auch cool. Hoffe die Titel gehen zwischen Uncharted 3 und Resistance 3 nicht unter.
 
Ich finde Sony sollte jedenfalls ND weiter ausbauen, wenn sie zb nicht an zwei Spielen gleichzeitig arbeiten kann.

Und generell sollte Sony auch nun vermehrt titel produzieren, wie UNcharted, kann auch ruhig mehr Thriller und ernster sein, vlt so ne art Bourne Identity usw Die haben imo bei SOny genug kreative.

Zb Crysis 2 hat mich kaum überzeugt weiter zuspielen, fand alles so ausgelutshct und langweilig, bei UC2 hatte ich sowas gar nicht, auch bei Heavy Rain nicht. Deswegen Story sollte nicht mehr einfach ein 0815 nben produkt sein.
 
Zurück
Top Bottom