PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Ich finde Sony sollte jedenfalls ND weiter ausbauen, wenn sie zb nicht an zwei Spielen gleichzeitig arbeiten kann.

Und generell sollte Sony auch nun vermehrt titel produzieren, wie UNcharted, kann auch ruhig mehr Thriller und ernster sein, vlt so ne art Bourne Identity usw Die haben imo bei SOny genug kreative.

Zb Crysis 2 hat mich kaum überzeugt weiter zuspielen, fand alles so ausgelutshct und langweilig, bei UC2 hatte ich sowas gar nicht, auch bei Heavy Rain nicht. Deswegen Story sollte nicht mehr einfach ein 0815 nben produkt sein.

In den letzen 3 Jahren sieht man ja eine große Entwicklung in Richtung bessere Charaktere bilden bessere Storys.


Es gibt da jetzt viele Studios die sich sagen wir wollen das besser machen als Naughty Dog und das ist großartig und wird die Branche voran treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist das Gears 2?

Wenn es nen OP Game wird (und dann noch von Tecmo), dann hau ich mich weg. :rofl3:

Naja im Anime sind die starken Rauchschwaden auch so Rose + inzwischen sieht man Dampf allgemein. Ich hoffe halt das es nicht zu nem UNS verkommt sondern evtl doch eher mehr Adventure like wird wie die Wii Teile. Wäre halt zu wünschen gerade wegen dem Krieg usw. da würden 1 on 1 Fights einfach sucken (ausser eben gegen die Bosse eben)

Edit: da es mit Tecmo in verbindung steht kann man denk ich ein RPG 100% ausschließen. Wie gesagt ein Action Adventure wie auf der Wii wäre schon awesome genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber nen RPG in der Welt von OP. Wäre einfach geil, wenn man eine Art 20 Jahre nach der SHB spielen könnte. Die Story und Charadesign müssten schon von Oda kommen, entwickelt von Level 5 (In Ni No Kuni Style) und SE überwacht das Game...

WILL NICHT AUFWACHEN...:(
 
Ich hätte lieber nen RPG in der Welt von OP. Wäre einfach geil, wenn man eine Art 20 Jahre nach der SHB spielen könnte. Die Story und Charadesign müssten schon von Oda kommen, entwickelt von Level 5 (In Ni No Kuni Style) und SE überwacht das Game...

WILL NICHT AUFWACHEN...:(

Wird wohl ein Musou Game werden (was eher nicht so mein Fall ist).
 
ist das ernst mit One Piece ? also wenn nicht dann müssen paar leute sterben weil ich mich gerade derbeeeeeeeeeeee freue
 
alta mir egal ich bin gerade so gehypt, unsere gebete wurden erhört, was haben wir bei jeder news gesagt wir wollen ein hd op game

lass es Gears second sein !!!
 
alta mir egal ich bin gerade so gehypt, unsere gebete wurden erhört, was haben wir bei jeder news gesagt wir wollen ein hd op game

lass es Gears second sein !!!

Ich schätze mal in 2 Tagen wird man mehr wissen, sieht aber wirklich stark danach aus. Nur bitte lass es kein Musou like Game werden xD
 
Wirds also nen BemU wie Bleach :-?

One Piece X DoAl = One Piece of Dead or Alive :-?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wirds also nen BemU wie Bleach :-?

One Piece X DoAl = One Piece of Dead or Alive :-?

Ich schätze mal sowas wie das letzte Bleach Game auf der PS3

Anime x Dinasty Warriors, was zumindest für die Marin Ford Arc schon Awesome wäre. EIn OP RPG like mit Explore möglichkeiten (oder noch besser die ganze Story bis jetzt nach Spielen :awesome: ) wäre der Hammer :D

Was man aber sagen kann ist: OP Lizenz (beliebtester Manga in JP)+ Musou like Game (die verkaufen sich eigentlich immer recht gut = Das Spiel würde sich Top verkaufen in JP :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal sowas wie das letzte bleach game auf der ps3

anime x dinasty warriors, was zumindest für die marin ford arc schon awesome wäre. Ein op rpg like mit explore möglichkeiten (oder noch besser die ganze story bis jetzt nach spielen :awesome: ) wäre der hammer :d

was man aber sagen kann ist: Op lizenz (beliebtester manga in jp)+ musou like game (die verkaufen sich eigentlich immer recht gut = das spiel würde sich top verkaufen in jp :awesome:

AUFWACHEN....Atram:uglyhammer2:RWA

Ich dachte immer Nintendo hätte die OP Lizens. Deswegen bin ich ein wenig überrascht.
 
AUFWACHEN....Atram:uglyhammer2:RWA

Ich dachte immer Nintendo hätte die OP Lizens. Deswegen bin ich ein wenig überrascht.

Nicht ganz richtig die Lizenz hat Bamco, Nintendo hatte wohl nur scheinbar so ne art Zeitvertrag für die Games. Wenn man gerade das GAF verfolgt scheint es sich immer mehr zu bestätigen das es ein OP Game wird :D

Wie gesagt ein Musou like Game würde zumindest schonmal top zur Marine Ford und der aktuellen FMI Arc passen, wobei wenn ich mir das recht überlege waren Massenschlachten in OP seit der CP9 Arc immer präsent :ugly:

Wäre geil wenn es nen Online MP hätte :awesome:

ich steh wirklich nicht auf diese Massenschlacht Games aber für OP würde ich beide Augen ganz dolle zudrücken :D
 
nun egal was fürn schrott one piece game es auch wird, ich werde es kaufen, und viele Japaner, was die hoffnung erhöht dann auf ein vernünftiges OP Game zuhoffen.
 
Sieht sehr nach OP aus, den Rauchschwaden nach zu urteilen. Also Ruffy´s Gear 2.
 
Würd's sogar importieren, falls es nur in JP erscheint. :D

Wenn so ein Schrott wie UNS es zu uns schafft (hoffe LoT liest das jetzt nicht :angst:), muss OP auch hier erscheinen :scan:

Bzw. die Wii Games haben es ja auch zu uns geschafft (sogar die 3DS Version kommt).

@Light, japp schaut so aus, normaler Dampf ist ja inzwischen auch sichtbar.
 
Zurück
Top Bottom