PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

studiohint9iade.png


Was es wohl sein wird?
Hoffentlich was neues von David Cage!!!!
 
ich würde da jetzt nicht zuviel erwarten.

MASSIVE ANNOUNCEMENT" "YOU WON'T BELIEVE IT" "MADE BY AN ABSOLUTELY AMAZING DEVELOPER" "I'M IN A STATE OF SHOCK THAT NONE OF THIS HAS LEAKED" "NOONE WILL SEE IT COMMING"

Ich bin schon etwas gehypt und echt gespannt was da kommt!
Wenn es wirklich "Shoking" sein soll, dann kann es eigentlich kein Sony Studio sein. Denn mal ehrlich, keiner wird geschockt sein wenn es eine neue IP von einem Sony Studio gibt.
 
also Amazing Developer dürfen sich nur wenige nennen, von Sony würd ich persönlich nur Naughty Dog und Santa Monica in diese Kategorie stecken.

Eher was 3rd exklusives vlt wirklich von Valve ?
 
also Amazing Developer dürfen sich nur wenige nennen, von Sony würd ich persönlich nur Naughty Dog und Santa Monica in diese Kategorie stecken.

Eher was 3rd exklusives vlt wirklich von Valve ?

Ach Polyphony, Team Ico würd ich generell auch dazuzählen (wobei die in letzter Zeit heftig leiden (; ) und MM könnten für einige auch dazuzählen.

Wobei ich von den Sonystudios am ehesten an Santa Monica tippen würde.
An Quantic Dreams glaube ich irgendwie nicht so wirklich - oder wäre das wirklich so Shocking - bei denen erwartet man ja eigentlich stets etwas "Eigenes".

Ich tippe allerdings wirklich entweder auf ein Game von SM, QD oder tatsächlich auf etwas Exklusives von einem großen Third Party-Entwickler.
Oder: Riesige Enttäuschung - die Möglichkeit besteht bei sowas immer...xD
 
also wird neben dem last of us ding noch ein ps 3 exklusiv game vorgestellt ?
 
alles wäre ne entäuschung wenns von nem sony studio kommt,egal wie gut das spiel auch sein mag,wenns shocking oder unbelievable sein soll dann kanns kein first party game sein

am ende kommt eh nur sowas bei raus

china-rice-bag-fallen-over.jpg
 
Quantic Dream ist doch noch immer 2nd Partie ode rnicht ?

Team Ico hat das gleiche Problem wie Polyphon Zeit und Ertrag sind halt mangelhaft.

Santa Monica und Naughty Dog sind zwei Studios, die aktuell top sind und gerade auf höchstem niveau entwickeln und das auch in einer vernünftigen Zeit. Auch was da rauskommt ist wunderbar. Naughty Dog hat 3 Uncharted rausgehauen, wovon der Sprung von Teil 2 zu 1 einfach gewaltig war. Santa Monica hingegen hat mit God of War III ein dauerorgasmus game abgeliefert, soviele geile bossfights !!

Ich liebe auch Sucker Punch, aber die würd ich eher für ein wirklich gutes Studio halten, statt Champions League.

Also wenn von Sony selbst was kommt, vorallem von Studios die länger nichts geleistet haben, dann ist das pure enttäusching, viel eher wäre es doch krass wenn sagen wir mal SE ein Triple AAA Game raushauen sollte (wobei die ja auch ein Output problem haben)
Oder MGS 5 ist wirklich wieder exklusiv
 
Quantic Dream ist doch noch immer 2nd Partie ode rnicht ?

Jojo, die sind nach wie vor unabhängig - 2 exklusive Games kommen eben noch und dann wird man weiter sehen.

Team Ico hat das gleiche Problem wie Polyphon Zeit und Ertrag sind halt mangelhaft.

Team Ico arbeitet ja ohnehin an einen Titel, wäre also sowieso nicht Shocking.


Ich liebe auch Sucker Punch, aber die würd ich eher für ein wirklich gutes Studio halten, statt Champions League.

Sucker Punch ist schon auch genial, aber die sind eben vergleichsweise klein...

Also wenn von Sony selbst was kommt, vorallem von Studios die länger nichts geleistet haben, dann ist das pure enttäusching, viel eher wäre es doch krass wenn sagen wir mal SE ein Triple AAA Game raushauen sollte (wobei die ja auch ein Output problem haben)
Oder MGS 5 ist wirklich wieder exklusiv

Von Sony selbst könnte mich so richtig nur eine neue IP von SM hypen...oder Eight Days kommt doch xD
MGS5 wäre hart, aber ob das wirklich angekündigt wird obwohl Rising noch nicht mal da ist?
Agent :v:
 
ich glaube es handelt sich weiter um das last of us spiel
oder glaubt ihr wirklich das 2 unglaubliche ps 3 exklusive games vorgestellt werden ?
es handelt sich um das gleiche spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es handelt sich weiter um das last of us spiel
oder glaubt ihr wirklich das 2 unglaubliche ps 3 exklusive games vorgestellt werden ?
es handelt sich um das gleiche spiel

Schon, aber wer weiß was das last of us Spiel wirklich ist? Kann ja durchaus z.b. das neue Game von QD sein, oder von SM, oder von irgendeinem anderen Pennerstudio. Außerdem sind halt Teaser sehr oft nichtssagend und führen einem eher in die Irre (;
Sollen ja nur neugierig machen.
 
Schon, aber wer weiß was das last of us Spiel wirklich ist? Kann ja durchaus z.b. das neue Game von QD sein, oder von SM, oder von irgendeinem anderen Pennerstudio. Außerdem sind halt Teaser sehr oft nichtssagend und führen einem eher in die Irre (;
Sollen ja nur neugierig machen.

aufjedenfall nicht mgs 5 :v:
das schließt schon der erste teaser aus
ich denke das spiel wird von sm entwickelt
übrigens soll heute die homepage von last of us einen update bekommen
vllt erfährt man dann mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
aufjedenfall nicht mgs 5 :v:
das schließt schon der erste teaser aus
ich denke das spiel wird von sm entwickelt
übrigens soll heute die homepage von last of us einen update bekommen
vllt erfährt man dann mehr

Mir ist ja eh alles recht. Ich habe nur Angst vor Move-Crap...die große Enttäuschung schließe ich deswegen noch nicht aus...
 
Zurück
Top Bottom