PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.447
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Tokyo Jungel ist doch ein Spiel das aus der Nachwuchsförderung von Sony Japan entstanden ist.
Ich weiß nicht warum darauf so viel rumgehackt wird ich fände es cool wenn mehr Publisher sich so einsetzen würden.
Gebt den jungen Leuten eine Chance. Die heutigen Stars der Entwicklerbranche haben auch nicht mit AAA Games angefangen.
das beispiel war nicht dazu gedacht tokyo jungle schlecht zu reden ;) nur sollte man die erwartungshaltung etwas zurück schrauben... bisher hat sich alles was von irgendwelchen leuten (also nicht direkt sony) gehyped als ziemlich enttäuschend herausgestellt...
kA wer der typ da überhaupt ist :nix:

und mit "shocking" und "you wont believe" meint er 100% das game und nicht unsere reaktion...
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Posts
5.521
XBOX Live
NoBe2
PSN
Kuntico
das beispiel war nicht dazu gedacht tokyo jungle schlecht zu reden ;) nur sollte man die erwartungshaltung etwas zurück schrauben... bisher hat sich alles was von irgendwelchen leuten (also nicht direkt sony) gehyped als ziemlich enttäuschend herausgestellt...
kA wer der typ da überhaupt ist :nix:

und mit "shocking" und "you wont believe" meint er 100% das game und nicht unsere reaktion...
MASSIVE ANNOUNCEMENT" "YOU WON'T BELIEVE IT" "MADE BY AN ABSOLUTELY AMAZING DEVELOPER" "I'M IN A STATE OF SHOCK THAT NONE OF THIS HAS LEAKED" "NOONE WILL SEE IT COMMING" "Megaton"

Das hört sich imo nicht nach einem billigen Spiel an.
Und einiges davon bezieht sich auch aufs Spiel...
Aber ich versteh schon. Du willst einfach nur tiefstapeln um später sagen zu können "siehste".

Was wurden denn bei den VGA's in den letzten Jahren für die PS3 angekündigt?
Uncharted 3
God of War III

Ich denke schon, das wir eventuel ein recht großes Spiel erwarten.
Das Sony nichts dazu gesagt hat ist zwar verwunderlich. Aber immerhin hat das Spiel eine Seite und der offizielle PS Blog hat einen dementsprechenden Background.
Vieleicht schaffen sie es ja tatsächlich mal etwas geheim zu halten...
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.447
PSN
Flail
Steam
Katanalein
MASSIVE ANNOUNCEMENT" "YOU WON'T BELIEVE IT" "MADE BY AN ABSOLUTELY AMAZING DEVELOPER" "I'M IN A STATE OF SHOCK THAT NONE OF THIS HAS LEAKED" "NOONE WILL SEE IT COMMING" "Megaton"
und wer ist er um das behaupten zu können?
nen journalist... kann mich gut daran erinnen was daraus wurde wie das letzte mal nen journalist nen geheimes sony game gehyped hat... nen haterfest
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
epic hat zurzeit viele projekte am laufen
vllt kommt das spiel ja von epic ?
epic ist ja groß genug um mehrere beziehungen pflegen zu können ( epic und ms , epic und ea und co. )
 
Zuletzt bearbeitet:

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Posts
5.521
XBOX Live
NoBe2
PSN
Kuntico
und wer ist er um das behaupten zu können?
nen journalist... kann mich gut daran erinnen was daraus wurde wie das letzte mal nen journalist nen geheimes sony game gehyped hat... nen haterfest
Und welches Spiel wurde damals gehyped? Dieses komische Fliegerspiel?
Das ist imo was anderes.

Er sagt selbst sie würden mit Sony an einer großen Ankündigung arbeiten.
Ich denke der Typ ist etwas näher drann, auch wenn er oft und viel unnötig hypt.
Meine Aufmerksamkeit hat diese Ankündigung, und auch die Aufmerksamkeit von vielen anderen auf CW.
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Posts
5.521
XBOX Live
NoBe2
PSN
Kuntico
epic hat zurzeit viele projekte am laufen
vllt kommt das spiel ja von epic ?
epic ist ja groß genug um mehrere beziehungen pflegen zu können ( epic und ms , epic und ea und co. )
Hatte Epic nicht einen Vertrag mit MS der ausgelaufen ist?
Vieleicht machen sie das gleiche mit Sony.

@sisxoo
hast du eigentlich 'ne PS3?
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
Hatte Epic nicht einen Vertrag mit MS der ausgelaufen ist?
verträge laufen immer aus aber das heißt noch lange nicht dass es keine neuen geben kann ; )
ich bin mir ziemlich sicher das ms einen neuen vertrag mit epic abgeschlossen hat
unteranderem wegen das hier :
http://www.microsoft-careers.com/jo...s-Gears-of-War-(771773)-Job-WA-98052/1475813/
außerdem macht es keinen sinn eine partnerschaft zu beenden die gut läuft
aus solchen partnerschaften leben studios wie epic und crytek

Vieleicht machen sie das gleiche mit Sony.
es gibt keinen grund dagegen
epic ist groß genug um mit mehreren partnern an spielen zu arbeiten
und nur weil epic ein enges verhältnis mit ms hat heißt es noch lange nicht dass sie nichts mit sony entwickeln dürfen

@sisxoo
hast du eigentlich 'ne PS3?
ich nicht aber jemand aus meiner familie
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Posts
21.115
PSN
DEIN_VATER_CW
Woher weiß mann denn das dieses "Spiel" exklusiv wird?

Vielleicht ist es ja so wie Sixsoo andeutet etwas von Epic, allerdings als Multititel den exklusiven Inhalt von Epic kann ich mir nicht mehr vorstellen :nix:
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
Woher weiß mann denn das dieses "Spiel" exklusiv wird?

Vielleicht ist es ja so wie Sixsoo andeutet etwas von Epic, allerdings als Multititel den exklusiven Inhalt von Epic kann ich mir nicht mehr vorstellen :nix:
last of us ist exklusiv ;)
die frage lautet nur wer entwickelt das spiel und was wird das für ein spiel sein
meiner meinung nach entwickelt das spiel entweder sm oder epic oder sogar valve
 
Zuletzt bearbeitet:

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734


dead or infected
The union remains strong. The military is making large gains and securing additional quarantine zones. This <unreadable> turning point. We are not and will not become the last of us. Mankind will prevail.
 
Zuletzt bearbeitet:

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
@ pitti
hast du die bilder die ich gepostet habe nicht gesehen ? :v:
die bilder wurden wohl in in-engine und nicht in in-game aufgenommen
die beleuchtung erinnert sehr stark an die beleuchtung von god of war 3
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.579
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Sony EU plant ein Quattro Pack für die PlayStation 3. Im Quattro Pack sind folgende Spiele enthalten: God of War 3 Platinum, Killzone 3 Platinum, Gran Turismo 5 Platinum und Uncharted 2: Among Thieves Platinum. Das Pack soll am 27.01.2012 erscheinen und kostet € 82,99. Ein Foto zum Pack gibt es noch nicht.

Quelle Amazon
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Posts
21.115
PSN
DEIN_VATER_CW
[video=youtube;aWz9sHI3V9M]http://www.youtube.com/watch?v=aWz9sHI3V9M&feature=g-all-u[/video]
[video=youtube;smfWdpNnpG8]http://www.youtube.com/watch?v=smfWdpNnpG8&feature=g-all-u[/video]

..............