PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Anmerkung: Liste wird immer wieder aktualisiert, falls ihr ein Game hier nicht findet oder euch ein Fehler auffällt wäre ne PN recht nett, ansonsten immer nur her mit der Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge :3


Exklusive PS3 Games


A

Agent Genre: Action


Amphibian ManGenre: Action RPG

Ape EscapeGenre: Platformer



B

C

Codename: Sengoku 23KUGenre: Action Adventure

D

DC Universe OnlineGenre: Persistent Online RPG

E

Eight Days CancelledGenre: Action

EyedentifyGenre: Other

F

Fifth Phantom SagaGenre: First-Person Shooter

Final Fantasy Versus XIIIGenre: Action RPG

Final Fantasy XIV OnlineGenre: Persistent Online RPG

Free RealmsGenre: Persistent Online RPG

G

Getaway CancelledGenre: Third-Person > Action

Gran Turismo 5Genre: Racing

H

Heroes on the MoveMoveGenre: Action

I

Ico / Shadow of the Colossus CollectionGenre: Adventure > Compilation

InFamous 2Genre: Third-Person > Action

J

K

Killzone 3Genre: First-Person Shooter

Kung Fu RiderMoveGenre: Action

KurayamiGenre: Action Adventure

L

LittleBigPlanet 2Genre: Platformer

M


Makai WarsGenre: Strategy RPG

MotorStorm ApocalypseGenre: Racing

N

NeptuneGenre: RPG

Ni-OhGenre: Action


O

P

Q

R

Ratchet & Clank: All 4 OneGenre: Platformer

Rengoku: The End of the CenturyGenre: Action

Resistance 3Genre: First-Person Shooter

S

Sengoku Basara: Samurai HeroesGenre: Action

SOCOM 4: U.S. Navy SEALsMoveGenre: Third-Person Shooter

SorceryMoveGenre: Adventure

Sports Champions MoveGenre: Sports Action

Start the Party MoveGenre: Party

Strength of the SwordGenre: Action

Steambot Chronicles 2Genre: Action

T


The AgencyGenre: Persistent Online RPG

The Fight: Lights OutMoveGenre: Fighting

The Last GuardianGenre: Adventure

The Shoot MoveGenre: Shooter

The Sly Collection MoveGenre: Platformer

Time Crisis: Razing Storm MoveGenre: Shooter

Trinity: Souls of Zill O'llGenre: RPG

Trinity UniverseGenre: RPG

TV SuperStarsMoveGenre: Party

Twisted MetalGenre: Racing Action

U

Uncharted Waters OnlineGenre: Persistent Online RPG

V

Virtua Tennis 4Genre: Sports

W

White Knight Chronicles 2Genre: RPG

X

Y

Yakuza 4Genre: Action

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Stempel_reserviert_.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt final fantasy XIV nicht auch für die XBOX360?

von allen spielen da oben, freue mich am meisten auf The Last Guardian. sonst bin ich gespannt wie Agent wird.
 
kommt final fantasy XIV nicht auch für die XBOX360?

von allen spielen da oben, freue mich am meisten auf The Last Guardian. sonst bin ich gespannt wie Agent wird.

gibt noch keine offizielle ankündigung aber ist wohl mehr als sicher (sony selber sagte ja die ps3 ist die einzige konsole mit der man es am launch spielen kann... indirekt ja schon ne bestätigung für eine zeitexklusivität mehr nicht)
 
Dc Universe - Sony Online Entertainment
Free Releams - Sony Online Entertainment
Magic the Gathering - Sony Online Entertainment.
Ape Escape - Sony Japan Studios


Und dann noch natürlich Move Games wie the Shoot, Echocrome 2 usw.
 
gibt noch keine offizielle ankündigung aber ist wohl mehr als sicher (sony selber sagte ja die ps3 ist die einzige konsole mit der man es am launch spielen kann... indirekt ja schon ne bestätigung für eine zeitexklusivität mehr nicht)

Ne, sie sagten, dass es die einzige Konsole ist, auf der man es 2010 spielen kann. Damit kann auch nur die Beta gemeint sein. :p
 
ja aber das heist das es 2011 nicht mehr die einzige konsole ist ;)

Ja, das mein ich ja. Ich hab das nur auf die "Zeitexclusivität" bezogen. Er kann auch nur die Beta gemeint haben (die ist ja PS3-Konsolenexclusiv) und die Vollversionen könnten somit also trotzdem gleichzeitig erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom