PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

besonders die hier find ich interessant

infamous 2
the last guardian
killzone 3
gran turismo 5
 
Sind einige interessante Titel dabei. Ein paar Titel kannte ich nicht einmal. Auf der E3 wirds sicher noch die eine oder andere interessante Ankündigung geben.
 
Mir auch, weil dann kommt für die PS3 sicher solche Casual Games raus!

kümmert euch doch einfach nicht um move, müsst es euch ja nicht kaufen und die spiele dazu. eine überflutung mit move casual spielen wie bei der wii wird es auch nicht geben das hat sony doch schon bestätigt und in spielen wie killzone 3 kann man doch das pad weiter hin benutzen, kann eure da bedenken nicht verstehn. :-?
 
kümmert euch doch einfach nicht um move, müsst es euch ja nicht kaufen und die spiele dazu. eine überflutung mit move casual spielen wie bei der wii wird es auch nicht geben das hat sony doch schon bestätigt und in spielen wie killzone 3 kann man doch das pad weiter hin benutzen, kann eure da bedenken nicht verstehn. :-?

naja für move spiele (casual kram) wurden schon games wie the getaway und eight days auf eis gelegt... (die durften dann eyepet machen ;) )
wer garantiert also das man bei erfolg von move nicht auch andere serien fallenlässt? ;)
 
naja für move spiele (casual kram) wurden schon games wie the getaway und eight days auf eis gelegt... (die durften dann eyepet machen ;) )
wer garantiert also das man bei erfolg von move nicht auch andere serien fallenlässt? ;)

ne ich glaube dass ausreiched spiele für move und gamepad gemacht werden.
außerdem spiele mit sehr guten verkaufszahlen werden auch weitergeführt (bei den meisten)
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten... das steht alles noch in den sternen ;)
sony könnte sich bei viel erfolg schon dazu verleitet fühlen weniger neue "core" franchises aus dem boden zu stampfen und dafür wieder mehr casual games zu produzieren...
 
abwarten... das steht alles noch in den sternen ;)
sony könnte sich bei viel erfolg schon dazu verleitet fühlen weniger neue "core" franchises aus dem boden zu stampfen und dafür wieder mehr casual games zu produzieren...

ich glaub ja nicht das es soweit kommt wie auf der wii, aber die zukunft vorher sagen kann ich auch nicht, wir werden abwarten müssen.
 
Ausser Final Fantasy Versus XIII nicht ein Titel dabei auf den ich wirklich warte.
PS3 exklusiv ist nach wie vor für mich eine Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gab und gibt ja immer wieder Gerüchte das es nicht eingestellt wurde, lassen wir uns mal überraschen!

deshalb hab ich die gecancellten auch mal mit aufgeführt, hoffe auch immernoch stark an ein release :kneel:

@Kanchelskis
seh ich fast genauso, mal schaun was die e³ zum vorschein bringt :)
 
schreib am besten bei Eyedentify noch "verschollen" dazu xD das game wurde 2005? angekündigt und seither gabs nichts mehr dazu... und als man mal nen sony typen darüber gefragt hat wusste der nichtmal was das sein soll xD
villeicht kommts ja jetzt mit move ;) aber ich glaub nicht dran!
 
Kommen sogar noch mehr geile Exclusives wie ich gedacht habe :D
 
Zurück
Top Bottom