PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Tajela

L10: Hyperactive
Seit
15 März 2009
Posts
1.434
#51
:rolleyes1:

Eigene meinung und so...
Aber wie kann man sich auf FF versus freuen?
FF13 fand ich schon nen Flop dann wird das nicht anders.
Aber eigentlich sind für mich auch nicht viele exclusives bei da stimm ich dir zu

Naja Versus wird von einem komplett anderen Entwickler Team gemacht, da Spiel wird mit XIII wenig gemeinsam haben denke ich ;-)

MFG
Tajela
 

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Posts
6.037
XBOX Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
#53
*aktualisiert*

+Ratchet and Clank all for One
+Virtual Tennis 4
+Video/Bildermaterial zu Killzone3/Motorstorm/inFamous2 etc.

hoffe ist soweit vollständig bis auf die psn liste :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
17 Aug 2010
Posts
122
#58
also die Ps3 bietet somit das vierte Jahr in Folge das beste Exklusivlineup.

und 2011 ist mit den Ankündigungen sowieso schon gewonnen.

Sony macht einen tollen Job.
 

Swordy

L13: Maniac
Seit
18 März 2008
Posts
3.337
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
#59
Sind aber unterschiedliche Titel.
Echt? Dachte es wäre im Grunde das gleiche Spiel, nur eben für die PS3 optimiert.

also die Ps3 bietet somit das vierte Jahr in Folge das beste Exklusivlineup.

und 2011 ist mit den Ankündigungen sowieso schon gewonnen.
Ansichtssache, für mich persönlich sehe ich hier Masse statt Klasse, da mich die wenigsten Exklusivtitel interessieren. (wie z.B. TLG, GT5). Sieht aber auf der Box noch düsterer aus, momentan feue ich mich eher auf gewisse Multititel.
 
Seit
27 Nov 2009
Posts
651
#63
Für PS3 erwarte ich noch mindestens 1-2 (J)RPG Ankündigungen. Kandidaten wären u. A. :

- Demon's Souls 2
- The Legend of Dragoon 2*
- Grandia 4*
- Wild Arms VI

usw.

* Ar Tonelico 3 hat sich auch bewahrheitet

Die meisten westlichen Studios von Sony sind First Party, weil man schon zu PS2 Zeiten die Zeichen der Zeit erkannt hat und vermehrt auf den Westen gesetzt hat (mit IPs wie GoW etc.). Nicht umsonst, sind die PS3-Hardware Sales so hoch in Europa, genau wie schon bei der PS2.

Wenn Sony als Geldgeber herhält werden sie auch im Westen PS3-exklusiv sein, bei Third-Party ist PS3/Xbox360 wahrscheinlicher.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#64
Demon Souls ist zudem Zeitpunkt sogut wie sicher, Media Vision arbeitet an nem großem PSP/Ps3 Projekt - könnte ein neues Wild Arms sein, Grandia 4 würde ich wenn für Wii/PSP/3DS erwarten, Legend of Dragoon 2 ist imo sehr unwahrscheinlich nachdem sie es auf der Ps2 schon ausgelassen haben. Mich würds jedenfalls freuen, fand Teil 1 cool - Dart xD
 
Seit
27 Nov 2009
Posts
651
#65
fand Teil 1 cool - Dart xD
Sony hat die ersten JRPGs hierzulande veröffentlicht, die man sich überhaupt in deutscher Sprache antun konnte. Von "Read it dir sorgfältig durch" bis hin zu den SNES Cloude M. Moyse-Vergewaltigungen will ich erst gar nicht anfangen. :blushed:

Das mit Media Vision hört sich ja schonmal gut an und n' paar Titel speziell auf den japanischem Markt zugeschnitten muss Sony so oder so noch präsentieren und mit ihrer Weitsicht, werden die Spiele so in Auftrag gegeben, dass sie auch für Westler annehmbar sind, also keine Lolisimulationen o. Ä.^^
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
#68
Zu Agent weiß man mal wieder nichts, typisch Rockstar.
Wurde doch E3 2009 angekündigt.

Hat jemand Infos ab wann man mit den ersten Infos zu dem Game rechnen kann?
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.448
PSN
Flail
Steam
Katanalein
#70
vor 2012 erwart ich keinen release von agent...
war aber auch irgendwie klar... auf der E3 2009 hatte man nur nen namen zu bieten sonst nichts...
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.448
PSN
Flail
Steam
Katanalein
#72
kA bis auf nen namen weiß man im prinzip nichts von agent... könnte genausogut ne graphic novel sein ;)

und R* hat imo seit VC kein wirklich überragendes game mehr abgeliefert... das meiste nur hype (schall und rauch)
 

mokkacuka

L02: Beginner
Seit
6 Sep 2010
Posts
43
#73
vice city hab ich glaub gar nicht gespielt... am besten finde ich immernoch gta san andreas (pc version, mit gta berlin mod :D)
 

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Posts
6.037
XBOX Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
#74
soo ich hab die liste mal optisch etwas abgeändert, die "ältere" variante war für mich zum aktualisieren viel zu unübersichtlich.
ich hoffe ihr könnt euch auch mit der neuen liste anfreunden :kruemel:

ansonsten kritik anyone? :awesome:
schriftgröße der games auf normalgröße oder so lassen?
für die move titel ne extra liste im 2. reservierten post?

werde nun nach und nach nochn paar neue titel hinzufügen, exclusivestation ftw :v:
die 360 liste wird auch noch verändert, erleichtert einfach erheblich die update arbeit :lick:
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Posts
10.810
#75
ansonsten kritik anyone? :awesome:
schriftgröße der games auf normalgröße oder so lassen?
Ne, ist super so imo. :)

für die move titel ne extra liste im 2. reservierten post?
Wär ich auch dafür.


Aber wieso lässt du die "gecancelten" Games eigentlich in der Liste? Das tut immer weh, wenn ich dort "Eight Days" lesen muss. :( :v: