Kenshin2k
L14: Freak
Wird es dieses mal Städte geben. ich hab nur Teil 1 der 13er Reihe gespielt , den 2. ausgelassen. Die Bilder hierzu sehen aber toll aus. Ob man direkt zum 3.Teil springen kann ohne größere Verluste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es dieses mal Städte geben. ich hab nur Teil 1 der 13er Reihe gespielt , den 2. ausgelassen. Die Bilder hierzu sehen aber toll aus. Ob man direkt zum 3.Teil springen kann ohne größere Verluste?
Ja gibt Städte, die gabs schon in Teil 2. Und ich empfehle es nicht ausser SE fasst die Ereignisse aus XIII-2 zusammen.
Sagen wir mal so es gibt schon Städte und zwar ne gigantische, weiß nicht wie alt das Interview ist. Klassische Städte wie in FF IX nicht weil die Shops ja nur eine Frau ist. Und wegen der Story würd ich es dir echt empfehlen auch wenns dir nicht gefallen sollte![]()
Neue Infos zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII
07.06.13 - Von Siliconera kommen indes einige neue Infos:
- Eine der Presse gezeigte Demo handelte in Yusnaan. Aufgrund der offenen Struktur des Spiels kann man Yusnaan entweder am Anfang oder in der Mitte des Spiels erreichen.
- In einer Mission verfolgt Lightning Snow. Zwei Mal hätte sie ihn fast gehabt, doch er ist jedesmal entwischt.
- Auf der Karte machen Feinde Jagd auf Lightning, sobald sie sie sehen.
- Im Kampf reduziert sich die Lebensenergie der Feinde um 10 Prozent, wenn der Spieler den Feind zuerst trifft. Wenn hingegen die Feinde zuerst den Spieler angreifen, reduziert sich seine Energie um 5 Prozent. Attackiert Lightning den Gegner von hinten zuerst, dann verliert er 25 Prozent seiner Energie.
- Die Angriffsarten von Lightning lassen sich ändern, indem man das "Schema" wechselt. Hierzu werden L1 und R1 gedrückt. In der Demo gab es hiervon drei:
Divinity
/\ Thunder * O Angriff * [] Blocken * X Galestrike
Dark Muse
/\ Electric Blitz * O Schwerer Schlag * [] Leichtes Blocken * X Leichter Schlag
Sorceress
/\ Firaga * O Ruin * [] Leichtes Blocken * X Blizzara
Jedes Schema hat seine eigene ATB-Anzeige. So kann man z.B. Thunder in Lightnings "Divinity"-Form entfesseln, dann zu "Dark Muse" wechseln und einen Combo (leichter Schlag, schwerer Schlag, leichter Schlag) ausführen und am Ende den Feuerzauber Firaga aufrufen.
nach paradigmen- nun auch noch schemen-wechsel?
Lightning Returns: Final Fantasy XIII will be the last Final Fantasy game released for current generation consoles, the game’s producer, Yoshinori Kitase confirmed this morning at a Square Enix presentation.
Lightning Returns is slated for release in February 2014 in the U.S. and Europe on Xbox 360 and PlayStation 3.
solange man nicht für die ganzen 100 Kostüme zahlen muß oder doch?