• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Ich sag ja nichts dagegen. Sieht tausendmal besser aus als in XIII-2 mit seiner komischen Frisur.

Neues Artwork

mDTW02l.jpg

Uuuuuund ein weiterer Kaufgrund für die PS4-YES! Wobei ich einer allgemeinen Gesamtporttierung samt Final Fantasy MegaBundle aller Teile in einem Pack für PC nicht abgeneigt wäre- Quasi die FFGodmodePremium-Edition:-P

Lightning Returns E3 Trailer:

[video=youtube;7d2nZvrFiwM]https://www.youtube.com/watch?v=7d2nZvrFiwM[/video]

Spiel kommt offiziell am 14. Februar 2014 bei uns heraus.

Und:

BMEdan6CMAAzIv7.jpg

Snow mit Yuna Gedächtnis-Perücke. :rofl:

Kiera, immer zur Stelle, wenn man XIII verteidigen muss. :lol:

Ich muss aber zugeben, dass das hier schon Style hat:

snowkeyart.jpg

Da braucht man Photoshop, ein paar Leuchteffekte und ein blinkedes "PIMP".

Einige der Screenshots sehen auch ziemlich schön aus:

10782M_fix.jpg

10783N_fix.jpg

Amerikanisches Boxart:

8965431748_c1a19b7d91_c.jpg

Und nur für dich, Kiera:

005.jpg

Wenn jemand will, kann er die anderen Screenshots hotlinken. Hier gibt es eine ganze Menge:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=578045

Wo verteidige ich XIII? Ich freu mich auf das Spiel fertig aus und liebe die Vorgänger der Rest ist mir egal, ich denke das Spiel wird super.

Und das amerikanische Boxart sagt mir gar nicht zu. Aber die CE wird gekauft :)

Ich für meinen Teil würde mich ja freuen, wenn ich wüsste, worum es überhaupt geht. Sieht sehr sehr abgeschweift aus, ohne Vorkenntnisse zu XIII 1+2 läuft da wohl sicher nichts.

Snow erinnert mich hier übrigens ziemlich an Marluxia (KH), was die Haare und die Eiswaffe anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil würde mich ja freuen, wenn ich wüsste, worum es überhaupt geht. Sieht sehr sehr abgeschweift aus, ohne Vorkenntnisse zu XIII 1+2 läuft da wohl sicher nichts.

Zumindets XIII-2 sollte man gespielt haben, XIII ist zwar auch mehr als nützlich aber imo keine Vorraussetzung um einsteigen zu können. Aber da dir wirre Story aus XIII-2 schon starke Vorraussetzung ist sollte man das kennen am besten mit DLC Lightning.

Zumindets XIII-2 sollte man gespielt haben, XIII ist zwar auch mehr als nützlich aber imo keine Vorraussetzung um einsteigen zu können
XIII hatte ich vor aber 50 Stunden Schlauchlevel-Tutorial und "a" spammen hab ich nicht durchgehalten :lol:

Weil es eher ein Action Adventure von der Steuerung ist als ein klassisches JRPG :)

Finde ich in dem Zusammenhang auch angenehmer als die aufgesetzten Sprungpassagen aus XIII und XIII-2.

Ansonsten, puh, das Gezeigte haut mich bisher nicht so um aber noch bleibt ja viel Zeit. 2014 finde ich jetzt doch ziemlich spät für den Titel aber so kommt der X/X-2 Remaster dann wohl definitiv vorher und Lightning Returns bleibt damit wahrscheinlich auch das letzte FF für die aktuelle Gen...

Ich habe XIII bis zum Open-World Part gespielt und dann aufgehört, weil ich dauernd bei einem Behemoth gestorben bin, den ich unbedingt besiegen wollte. xD
Die Story klingt einfach nur noch wtf, da kann man irgendwie schwer motiviert sein. Na ja, vielleicht kommt ja im Februar 2014 nichts Interessantes heraus, aber die Framerate sieht echt unglaublich, UNGLAUBLICH schlecht aus.

lol, man kämpft nur mit lightning. ist doch kein rpg mehr! schade, XIII-2 fand ich richtig gut.

Ich ignorier mal die anderen Posts bis auf Kieras und sage: Der Trailer war geil. :-) Freue mich drauf.

Zurück
Top Bottom