• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Wie kann man nur Geld ausgeben für ein Spiel das man eh scheiße findet :lol:
Und es ist auch keine Ausrede mehr, dass man einfach wissen will, wie der "Scheiß" endet ;)

Heutzutage nicht gibt ja Lets Plays udn Walktroughs^^ Versteh ich auch nicht aber wer seine Abneigung so geschickt ausdrückt ist halt so :)

Wie kann man nur Geld ausgeben für ein Spiel das man eh scheiße findet :lol:
Und es ist auch keine Ausrede mehr, dass man einfach wissen will, wie der "Scheiß" endet ;)

Ich bin ein Final Fantasy Fan und habe alle teile gekauft und gespielt und war auch bis den teil 13 von manchen eher mehr oder weniger begeistert ,aber 13 ist auf meiner Skala der schlechten FF ganz oben .Ok die Story von 13 war Ok finde ich und 13-2 fand ich sie super schlecht gemacht Light ist ein Bodyguard von einer Göttin Serah ist ein Medium und Zeitreisen ergibt ja sehr viel Sinn nach FF 13 :ugly: und deswegen freue ich mich das es zu ende geht den SE sollte endlich mal was neues machen oder weitermachen mit FF13 Versus bin mal auf VZ gespannt die ja bei FF13-2 net grade gut waren woran man merkt das das Interesse an eine Nachfolger von FF13 net so hoch wie wie z.b bei X-2 war

wenn mehr so denken wie du, verkauft sich 13-3 vllt so gut, dass es noch nen 4. teil gibt. :kruemel:

durch solch ähnliches denken, wurden ja schon 13-2 und 13-3 ansich ermöglicht. ;)

durch solch ähnliches denken, wurden ja schon 13-2 und 13-3 ansich ermöglicht. ;)

Kannst du doch gar nicht vergleichen XII-2 war geplant weil man zuviel aus XIII rauschneiden musste und XIII_3 war auch geplant da XII-2 schon so ausgelegt war. XIII-3 ist das Ende der Geschichte. Klar verkauft es sich super kann man immer noch was dran hängen wenn man will aber geplant wie bei XIII-2 udn XIII-3 ist da nichts ;)

Ich freu mich tierisch auf Lightnings returns. XII und XIII-2 haben mir sau viel spass gemacht und ich hinterfrage auch nicht warum. Weshalb sollte ich auch ein Spiel, Stück für Stück sezieren, um herauszufinden warum es mir Spass macht? Wichtig für mich ist das ich die 2 Spiele und die Charaktere mag. Lightning ist einer meiner liebsten jrpg Charaktere geworden.

Ich freu mich tierisch auf Lightnings returns. XII und XIII-2 haben mir sau viel spass gemacht und ich hinterfrage auch nicht warum. Weshalb sollte ich auch ein Spiel, Stück für Stück sezieren, um herauszufinden warum es mir Spass macht? Wichtig für mich ist das ich die 2 Spiele und die Charaktere mag. Lightning ist einer meiner liebsten jrpg Charaktere geworden.

Find ich gut geht mir genauso :goodwork:

Achtung, ganz harter Tobak, daher im Spoiler. Es handelt sich um einen Charakter aus früheren FFXIII-Spielen.

vpwui3b7.jpg

Zurück
Top Bottom