• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

ich werde diesmal vermutlich warten, da mich FF 13-2 doch schon ein wenig enttäuscht hat =/

Ich kaufe es nicht.

Auch wenn jeder Titel der FF Reihe bekanntlich anders ist, brauche ich persönlich einfach nicht mehr aus diesem mMn peinlichsten Universum, dass SE je ausgeschlachtet hat.

ich werde diesmal vermutlich warten, da mich FF 13-2 doch schon ein wenig enttäuscht hat =/

Wenn du magst sag ich dir bescheid wie mir es gefällt aber du weißt ja FF XIII ist mein JRPG der Gen und XIII-2 mein Goty 2012 also musst du wissen ob du was auf meine Meinung geben willst :P

Wenn du magst sag ich dir bescheid wie mir es gefällt aber du weißt ja FF XIII ist mein JRPG der Gen und XIII-2 mein Goty 2012 also musst du wissen ob du was auf meine Meinung geben willst :P

klar geb ich was auf deine meinung, du lobst ja nicht nur sondern sagst auch was dir weniger gefällt von daher wäre ich eh auf dich zurückgekommen ^^

klar geb ich was auf deine meinung, du lobst ja nicht nur sondern sagst auch was dir weniger gefällt von daher wäre ich eh auf dich zurückgekommen ^^

Ja und Lightning Returns wird ja kein klassisches JRPG daher werd ich da besonders genau schauen wie es ist^^
Dynasty 7 steht bald an :brit:

Neue Bilder

6ojCIw8.jpg

vFo4UjI.jpg

hx5qUas.jpg

Interessant, mal was anderes für die 13er Serie.

Wenn ich aber das Kostüm von Lightning sehe muss ich mich immer noch aufregen. Gerade auf dem ersten Screenshot, das ist so "nuttig", passt überhaupt nicht zum Charakter.

Sieht gut aus und an Lights Klamotten habe ich mich schon gewöhnt. Jetzt wo ich mir endlich FF13-2 geholt habe kann ich mich schon mal auf Lightning Returns vorbereiten. Nach 120h FF13 ist das fast schon ne Sünde, dass ich mir nicht den Nachfolger geholt habe :ugly:

Kiera wenn du jetzt gesagt hättest dir gefällt es nicht, wäre ich auch überrascht gewesen. Nami und Hancock würdest auch am liebsten nackt spielen :D

Was soll das sein, was sie da am Oberkörper trägt? 1/4 Brustpanzer der um den Körper geschnürrt wird. Was soll dieser seltsame "Rock" sein der an die Unterhose geknöpft wurde ? :lol:
Hauptsache irgendwie Haut zeigen.

Kiera wenn du jetzt gesagt hättest dir gefällt es nicht, wäre ich auch überrascht gewesen. Nami und Hancock würdest auch am liebsten nackt spielen :D

Was soll das sein, was sie da am Oberkörper trägt? 1/4 Brustpanzer der um den Körper geschnürrt wird. Was soll dieser seltsame "Rock" sein der an die Unterhose geknöpft wurde ? :lol:
Hauptsache irgendwie Haut zeigen.

Ich meinte die Bilder technisch, auf das Kostüm hab ich mich gar nicht bezogen^^ Sieht komisch aus ja aber schlimm find ich es nicht, hab kein Problem mit freizügigen Kostümen :)

Und wenn das mit Nami udn Hancock gehen würde, werr würde da nein sagen :P

Lightning Returns With New Overclock Ability That Freezes Enemies

Jump has an article on Lightning Returns: Final Fantasy XIII that reveals a new area called the Dead Dune. This is a huge desert area sprinkled with ruins.

Lightning has to fight through monsters solo in Lightning Returns: Final Fantasy XIII. If Lightning finds herself in a pinch she can use the Overclock ability to gain the upper hand. This skill freezes enemies at the cost of GP. GP is a new stat in Lightning Returns: Final Fantasy XIII tied to recovery magic.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII is slated for release this fall on PlayStation 3 and Xbox 360.

-Quelle

Zurück
Top Bottom