Lightning Returns: Final Fantasy XIII

sobald man DIE Collectors edition für EU bestätigt hat, verkauf ich FF13(-2) und spar darauf :D

EDIT: gut, japan-only macht mir da aber mal nicht vie Hoffnung XD

Ich ignorier mal die anderen Posts bis auf Kieras und sage: Der Trailer war geil. :-) Freue mich drauf.

Schau ihn gleich zu Hause mit Ton aber selbst wenn die Framerate schlecht ist, bis 2014 wird sich da noch was tun, XIII und XIII-2 hatten bei mir kein einziges Problem in der Hinsicht :)

@akakuroiK

Bei uns kommt auch ne CE kannste dir sicher sein mal sehen ob so wie die Crystal Edition^^

Die wird auch gekauft, aber die wird halt dann nicht alle drei Teile beinhalten und auch nicht so schweineteuer - aber vermutlich auch nicht so schweinegeil - sein^^

Leider ja, das coolste bekommt immer nur Japan. Vlt importier ich mir die Lightning Box 2014 wenn nicht zu teuer insgesamt.

So also mit Ton hab ich den Trailer nun gesehen, fand ihn super, die Story verspricht gut weiterzugehen, Light muss sich wohl mit allen bis auf Hope anlegen. Will auch endlich wissen was mit Fang und Vanille ist. Grafisch heutzutage nichts besonderes mehr aber reicht mir noch aus. Bin mal auf längere Trailer gespannt.

Snow schonmal besser als in den vorigen Teilen.
Lightning vs all? Sehr schön.
Grafik schwankt stellenweise, aber das stört mich nicht so.
Amerikanisches Boxart ist hässlich.
13-Tage-Feature = Könnte wirklich was werden und vor allem zur Atmosphäre beitragen.
Trailer noch vor der E3? Scheint wohl, als ob SE was anderes in den Mittelpunkt setzen will. :lick:

Find der Trailer wirkt wie die anderen Trailer bisher einfach nicht hochwertig. Tja und mit dem Look von Light habe ich mich immer noch nicht angefreundet, welch negative Veränderung.

Der Story Twist am Ende ist bestimmt, dass Serah der Endgegner ist.

Hoffe ja es erscheinen mal längere Trailer als nur ne Minute wobei ich zu dem Spiel eh wenig wissen will, wird eh gekauft, Gameplay würde ich mir noch ansehen aber an Zwischensequenzen habe ich genug gesehen.

Light sieht besser aus als erwartet, sagt mir zumindest etwas mehr zu als in XIII-2 wobei das auch was hatte.

Wird bestimmt einen längeren Trailer geben, bis zum Release ist es ja noch weit.
Will wirklich nix von der Story sehen, aber SE muss immer Trailer raushauen, die die ganze Story spoilern. Das nervt echt.

trailer fängt so edel an und dann denkt man sich bei der ersten gameplay szene, es wäre nen psp-game. xD

rBquNgK.jpg

Bediene mich mal einem Bild aus dem gaf. Zeigt ganz gut, was man mit Lightning gemacht und meiner Ansicht nach falsch gemacht hat. Das "tolle" Outfit kommt ja da noch gar nicht zur Sprache. Aber man kann auch einen Charakter und wofür er steht mit der Optik zerstören.

In XIII sieht sie am besten aus aber ich find LR jetzt nicht schlimm, gefällt mir wie gesagt mehr als XIII-2 und für mich persönlich ist da auch nichts zerstört worden.

sieht nicht so aus, als wäre die gesichter alle im gleichen massstab.

aber in der mitte sieht sie schon iwie einiges jünger aus.

in der mitte sieht die definitiv asiatischer aus. auch bissen runderiss gesicht, blase lippen etc

hasse alle drei versionen

Zurück
Top Bottom