akakuroiK
L14: Freak
Das stimmt... Caius war auch der einzige Boss, den ich nicht beim ersten Versuch geschafft hab... und gewonnen hab ich dann glaub mit <1000HP, keinen Heilgegenständen und keinen EP mehrAn und für sich war normal schon machbar aber allein Cauis auf Easy das war abartig, bin sicher auch nur schlecht aber der Typ war krank. Auch der Endboss war abartig teilweise das hat mir wirklich gereicht^^
Ja ich hab auch nicht mehr die Zeit 150 Stunden reinzustecken, ich hab 3 Spiele die ich immer spiele und dann halt ab und zu was neues das reicht mir
Das war aber auch, bevor ich Starkblocken und Vitalsphäre im Repertoire hatte, wenn ich mich recht entsinne. Mit der Kombo war es dann ganz gut möglich, sich zwischendurch zu heilen.^^
Beim Endgegner war dann eher das Problem, dass es tatsächlich gut 10 Minuten gebraucht hat, bis ich ihn schocken konnte, weil ich keine EP mehr für Chronostasis übrig hatte. Die Angriffe ließen sich nämlich fast alle selbst mit Vitalsphäre komplett blocken. Damit hat man quasi keinen Schaden erlitten und es war einfach nur eine Frage der Zeit^^
Hatte irgendwie mehr Angst vor dem