Lightning Returns: Final Fantasy XIII

kiera bitte!!
bitte!!!!

das du hier wirklich alles an ff13 gut redest, wird langsam echt zu viel. :ugly:


und wo unterscheiden sich jetzt die ersten screens von 13 mit dem endgültigen battle-screen?

Gerade DU musst es doch verstehen.... so wie du wirklich alles an RE6 schlecht redest. :v:
 
Kiera auf Ignore zu stellen, welche absurde Idee :shakehead:

Wer es will solls tun ich kom mit jedem hier soweit klar und akzeptiere ja die Meinung derer, die FF XIII nicht mögen und in jedem Thread davon anfangen müssen wie schlecht FF geworden ist. Die meisten derer schaffen es aber nicht andere Meinungen zu akzeptieren weil sie denken das sie so dermaßem im Recht sind das FF nur für sie und keinen anderen entwickelt wird. Ich bin zufrieden mit dem neuen FF und wie es sich entwickelt und ich liebe die alten Teile.

Egal wer mich auf Ignor will solls tun aber danke :)

Zum Spiel: Ich könnt mir vorstellen das man den Trailer uf der TGS sehen wird :)
 
Das Spiel sieht sehr viel versprechend aus.
Aber eigentlich hab ich keine lust mehr auf das universum.

Will ein ganz neues FF.
 
Manchmal denke ich mir: "Wow in diesem Forum sind wirklich viele gut informierte und begeisterte Spieler."
Wenn ich aber hier wieder die letzten Seiten lese dann schaut das eher so aus: "Wow in diesem Forum sind wirklich unglaublich viele Kindsköpfe, die immer einen persönlichen Kreuzzug gegen irgendwas oder irgendjemanden führen müssen."

Ich weiß es ist schwierig zu diskutieren, wenn man unterschiedliche Ansichten hat, aber vielleicht sollte man sich dann einfach mal zurückziehen, wenn man merkt dass es nicht voran geht. Denn eine Meinung ist kein Fakt, aber bei vielen Beiträgen denkt man immer das sie genau das nicht verstanden haben. Ich persönlich halte auch eher wenig von Gears of War, aber hat mich schonmal jemand im Gears of War Thread gesehen mit gefühlten 50 Beiträgen in denen ich sage wie schlecht das Spiel ist ?

Final Fantasy 13 muss niemanden gefallen, aber nur weil es einige Leute gibt die das in jedem FF13 Thread sagen müssen, heißt es nicht das sie im Recht sind. Nur weil es eine "pöbelnde" Masse gibt, ist es nicht die Mehrheit, es gab dort draußen auch viele Spieler denen FFXIII gefallen hat. Wie gesagt die alten Final Fantasy Teile werden einfach durch eine dicke Nostalgiebrille gesehen und sind damit in den Himmel unübertroffen gehoben. Das geht mir bei alten Spielen auch immer so, aber ich erkenne es wenigstens.

Zum neuen "Lightning" Spiel ist leider noch zu wenig bekannt, dass man sich wirklich ein Urteil bilden kann, der Name gefällt mir auch nicht. Warten wir doch einfach mal ab, das beinhaltet auch FFXIII hier nicht zu flamen und vorallem nicht Freunde der aktuelleren Final Fantasy Spiele zu "diskrimnieren".
Ich bin persönlich auch der Meinung, dass Square Enix ineffizient arbeitet und Potential verschenkt. Wir werden sehen was die Zukunft bringt :D
 
SE TGS 2012 Lineup

• Sleeping Dogs
Platform: Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 system, Windows PC
Release Date for North America: Available Now
Sleeping Dogs is a gritty and visceral open world cop drama set in the vibrant city of Hong Kong. Taking the role of undercover cop Wei Shen, players are tasked with taking down one of the city’s most fearsome Triad gangs.

• HITMAN: ABSOLUTION
Platform: Xbox 360, PlayStation 3 system, Windows PC
Release Date for North America: November 20
HITMAN: ABSOLUTION follows The Original Assassin undertaking his most personal contract to date. Betrayed by the Agency and hunted by the police, Agent 47 finds himself pursuing redemption in a corrupt and twisted world.

• FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™
Platform: PlayStation 3 system, Windows PC
Release Date for North America: TBD
Set in the realm of Eorzea, 5 years after the devastating attacks from the Garlean Empire and the catastrophic events of the Meteor, FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn presents an adventure for players around the world to undertake epic quests and battle with familiar FINAL FANTASY monsters as they work together to help forge the fate of Eorzea.

• The World Ends with You®: Solo Remix
Platform: iOS
Release Date for North America: Available Now
The World Ends with You: Solo Remix is the mobile version of the critically acclaimed action RPG, brings players back to the streets of Shibuya as Neku with new tracks and new social gameplay elements specifically designed for mobile players.

• SYMPHONICA™: Grand Maestro
Platform: iOS
Release Date for North America: Fall 2012

• DEMONS’ SCORE™
Platform: iOS (Android for JAPAN ONLY)
Release Date for North America: Summer 2012
DEMONS’ SCORE is a breakbeat action game that seamlessly fuses music and battles. The Unreal Engine 3 is used to deliver thrilling touch-based gameplay through a mind-blowing fusion of stunning graphics and music created by hit songwriters.

• BRAVELY DEFAULT™: FLYING FAIRY (JAPAN ONLY)
Platform: Nintendo 3DS™ system
Release Date for Japan: October 11

• FINAL FANTASY III (JAPAN ONLY)
Platform: PlayStation®Portable system
Release Date for Japan: September 20

• GALAXY DUNGEON (JAPAN ONLY)
Platform: Gree
Release Date for Japan: September

• Emperors SaGa (JAPAN ONLY)
Platform: Gree
Release Date for Japan: Summer 2012

• OTOME-BREAK! (JAPAN ONLY)
Platform: iOS and Android
Release Date for Japan: Available Now for iOS, September for Android

• LORD of VERMILION Re: 2 (JAPAN ONLY)
Platform: Arcade
Release Date for Japan: Available Now

• Chosoku Henkei Gyrozetter (JAPAN ONLY)
Platform: Arcade
Release Date for Japan: Available Now

• Call of Duty®: Black Ops 2 (Published by Square Enix for JAPAN ONLY)
Platform: Xbox 360, PlayStation 3 system, Windows PC
Release Date for Japan: November 22

Playable Titles at the Family Area:

• Chosoku Henkei Gyrozetter (JAPAN ONLY)
Platform: Arcade
Release Date for Japan: Available Now

• Slime Mori Mori DRAGON QUEST 3: Daikaizoku to Shippodan (JAPAN ONLY)
Platform: Nintendo 3DS™ system
Release Date for Japan: Available Now

• DRAGON QUEST MONSTERS®: Terry no Wonderland 3D (JAPAN ONLY)
Platform: Nintendo 3DS™ system
Available: Available Now

Kein Versus, FFXHD und kein LR:FFXIII in der Liste :lol: Ok wird wohl ein closed Theater geben und ne kleine PR mit einem trailer zu einem der Games (hoffe ich). Naja bleibt trotzdem ohne Worte xD

Bin mal gespannt ob was neues angekündigt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist immer für ne Überraschung gut. :smile5:

Wenigstens bleib ich meiner Linie treu und änder net dauernd meine Meinung noch verurteile ich alles :goodwork:

:lol: :rofl3: xD :rofl4: ich kann nicht mehr

Ich auch net es ist einfach traurig wie manche hier im Kleinkindalter fesgestecken und nicht in der Lage sind zu diskutieren. Sich einzubilden das man immer Recht hat und die anderen nicht ist nicht förderlich für die Diskussionskultur.

Manchmal denke ich mir: "Wow in diesem Forum sind wirklich viele gut informierte und begeisterte Spieler."
Wenn ich aber hier wieder die letzten Seiten lese dann schaut das eher so aus: "Wow in diesem Forum sind wirklich unglaublich viele Kindsköpfe, die immer einen persönlichen Kreuzzug gegen irgendwas oder irgendjemanden führen müssen."

Ich weiß es ist schwierig zu diskutieren, wenn man unterschiedliche Ansichten hat, aber vielleicht sollte man sich dann einfach mal zurückziehen, wenn man merkt dass es nicht voran geht. Denn eine Meinung ist kein Fakt, aber bei vielen Beiträgen denkt man immer das sie genau das nicht verstanden haben. Ich persönlich halte auch eher wenig von Gears of War, aber hat mich schonmal jemand im Gears of War Thread gesehen mit gefühlten 50 Beiträgen in denen ich sage wie schlecht das Spiel ist ?

Final Fantasy 13 muss niemanden gefallen, aber nur weil es einige Leute gibt die das in jedem FF13 Thread sagen müssen, heißt es nicht das sie im Recht sind. Nur weil es eine "pöbelnde" Masse gibt, ist es nicht die Mehrheit, es gab dort draußen auch viele Spieler denen FFXIII gefallen hat. Wie gesagt die alten Final Fantasy Teile werden einfach durch eine dicke Nostalgiebrille gesehen und sind damit in den Himmel unübertroffen gehoben. Das geht mir bei alten Spielen auch immer so, aber ich erkenne es wenigstens.

Zum neuen "Lightning" Spiel ist leider noch zu wenig bekannt, dass man sich wirklich ein Urteil bilden kann, der Name gefällt mir auch nicht. Warten wir doch einfach mal ab, das beinhaltet auch FFXIII hier nicht zu flamen und vorallem nicht Freunde der aktuelleren Final Fantasy Spiele zu "diskrimnieren".
Ich bin persönlich auch der Meinung, dass Square Enix ineffizient arbeitet und Potential verschenkt. Wir werden sehen was die Zukunft bringt :D

Wenn nur alle hier so vernünftig wären wie du. Ich mag Gears of War auch net und renn nicht in den Thread und sage das es Mist ist noch starte ich in jedem Thread die immer gleich Diskussion wie schlecht eine Serie geworden ist, wie manch andere hier. Einfach nur traurig das es hier keine Tolleranz und Akzeptanz für Minderheiten (in dem Fall Leute die das neue FF mögen und FF XIII auch) gibt. Ich hoffe Gaijin wird gewählt und dann hört dieser immense Offtopic Mist in jedem FF Thread auf, jedesmal kommen immer die gleichen daher um immer wieder dasselbe zu sagen wie scheiße FF XIII ist, wie schlecht FF heute ist, es ist immer dasselbe jedes mal und das nervt. Gibt genug Leute die das anders sehen und das nicht immer verbreiten.

Und die Moderation scheint da auch überfordert zu sein, kein Wunder. Hab gestern gemeldet das im Versus Thread schon wieder Offtopic ist wegen FF XII und XIII was da einfach nicht hingehört und nur dazu dient das manche ihre Meinung sagen können um sich besser zu fühlen und das immer und immer wieder. Ich wollt mal über das Spiel diskutieren aber das geht ja nicht und das nervt langsam echt.

Das zieht das Forum echt nach unten. Naja ich bin gerne hier weils Leute wie dich gibt die auch andere Meinungen akzeptieren und darüber gepflegt diskutieren können.

Zum Spiel

Schade das es nicht auf der TGS ist aber was solls das Versus und X HD nicht da sind wusste man doch schon ist es halt so. Wie ich das sehe ist das Line Up sehr groß und mal sehen was hinter verschloßenen Türen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt langsam.
Ich will hier keine billigen Bashes mehr sehen, Kritik? Ok, aber nur wenn man begründen kann.
Einen alle gegen Kiera Bullshit will ich auch nicht mehr sehen.

Threadsperren kommen für diejenigen die nicht hören wollen.
 
ich weiß nicht woher dieser Kleinkrieg gegen Kiera kommt...

man sagt was gegen FF13 sie fühlt sich persönlich angesprochen... was soll man da machen ?
 
ich weiß nicht woher dieser Kleinkrieg gegen Kiera kommt...

man sagt was gegen FF13 sie fühlt sich persönlich angesprochen... was soll man da machen ?

Du machst es dir ja sehr leicht immer sind die anderen schuld, du bist einer der schlimmsten die keine andere Meinung akzeptieren können. Du bist anscheinend einfach verbohrt und nicht in der Lage dazu, weiß ich nicht.

Ich hab mich hier noch nie persönlich angesprochen gefühlt sondern meine Meinung geäußert die von euch dann immer nieder gemacht wird. Ich werde angemacht weil ich das Spiel mag. Wenn jemand was zum Spiel sagt, sag ich wie ich das sehe das ist mein Recht. Danach darüber zu diskutieren kann man aber mit keinen von euch. Ihr seit dermaßen verbohrt und denkt das ihr Recht habt.

Und tu nicht so unschuldig du bist einer der ersten die mitmachen lieber Hagi, und behaupte keine Dinge die du nicht belegen kannst sondern such das Problem mal bei dir.

Lightning hat Recht und ich hoffe wirklich das hier mal durchgegriffen wird wenn man sich positiv zu nem Spiel äußert das die Mehrheit hier nicht mag. Glaubt ihr dadurch habt ihr recht so ein Irrglaube.
 
Wenn er halt FFXIII mag, dann lasst ihn halt.
Mal ne ganz andere Frage:
Wenn ihr nix mit FFXIII anfangen könnt, warum seid ihr dann überhaupt im Thread (ich hab ja auch kein Abo dafür)? :-?
Gegen Kritik hat wohl keiner was, nur wenn ich nen Spiel schon von Anfang an ned mochte (FFXIII-1), dann lasse ich mich danach auch nicht mehr in den Folge Threads blicken
 
Kiera, lass dich doch nicht so provozieren.
Beide Seiten bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm. Hater lassen ihren Frust über FF13 raus und Kiera muss auf jede noch so kleine Kritik an FF13 anspringen.

Btt: Ich finde dieses 13-Tage-System jetzt schon nicht gut, da hätte sich SE auch was besseres einfallen lassen. Vielleicht hängt es auch einfach nur mit der Story zusammen (die Story durch FF13 nahm ja dank der Ereignisse von 13 Tagen seinen Lauf).

Die Welt und die Umstände sind aber interessant. Ob ich es mir kaufe, entscheiden die zukünftigen Trailer.
 
erst recht dann. :nix:

:v:


naja, es kommt immer drauf an.
ist nun ja nicht so, dass das hier das 2. sequel zu final fantasy 1 ist.
 
Zurück
Top Bottom