- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wenn man Kiera auf Ignore stellt hat der Thread nur noch 2 Seiten :v:
Tja so ist das eben damit muss man damit leben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Kiera auf Ignore stellt hat der Thread nur noch 2 Seiten :v:
kiera bitte!!
bitte!!!!
das du hier wirklich alles an ff13 gut redest, wird langsam echt zu viel.
und wo unterscheiden sich jetzt die ersten screens von 13 mit dem endgültigen battle-screen?
Kiera auf Ignore zu stellen, welche absurde Idee
wenn keine Zeitreisen drin sind kann es nur besser werden als Final Recycling 13-2
Ich empfehls dir
Gerade DU musst es doch verstehen.... so wie du wirklich alles an RE6 schlecht redest. :v:
richtig, ich rede schlecht was schlecht ist und nicht gut was schlecht ist. :v:
:rofl4: ich kann nicht mehreben
Re hat aber leider noch wegen dem geilen coop modus eine daseinsberechtigung, da man sonst so was crappiges wie army of two spielen muss, die eher wie ps2 spiele aussehen.
was mich hierher führt?
ich bin ein Fan von FF13 ?
und vor meinem Bann war ich noch jung und dumm.
jetzt will ich für Recht und ordnung sorgen.
Du bist immer für ne Überraschung gut. :smile5:
:rofl4: ich kann nicht mehr
Manchmal denke ich mir: "Wow in diesem Forum sind wirklich viele gut informierte und begeisterte Spieler."
Wenn ich aber hier wieder die letzten Seiten lese dann schaut das eher so aus: "Wow in diesem Forum sind wirklich unglaublich viele Kindsköpfe, die immer einen persönlichen Kreuzzug gegen irgendwas oder irgendjemanden führen müssen."
Ich weiß es ist schwierig zu diskutieren, wenn man unterschiedliche Ansichten hat, aber vielleicht sollte man sich dann einfach mal zurückziehen, wenn man merkt dass es nicht voran geht. Denn eine Meinung ist kein Fakt, aber bei vielen Beiträgen denkt man immer das sie genau das nicht verstanden haben. Ich persönlich halte auch eher wenig von Gears of War, aber hat mich schonmal jemand im Gears of War Thread gesehen mit gefühlten 50 Beiträgen in denen ich sage wie schlecht das Spiel ist ?
Final Fantasy 13 muss niemanden gefallen, aber nur weil es einige Leute gibt die das in jedem FF13 Thread sagen müssen, heißt es nicht das sie im Recht sind. Nur weil es eine "pöbelnde" Masse gibt, ist es nicht die Mehrheit, es gab dort draußen auch viele Spieler denen FFXIII gefallen hat. Wie gesagt die alten Final Fantasy Teile werden einfach durch eine dicke Nostalgiebrille gesehen und sind damit in den Himmel unübertroffen gehoben. Das geht mir bei alten Spielen auch immer so, aber ich erkenne es wenigstens.
Zum neuen "Lightning" Spiel ist leider noch zu wenig bekannt, dass man sich wirklich ein Urteil bilden kann, der Name gefällt mir auch nicht. Warten wir doch einfach mal ab, das beinhaltet auch FFXIII hier nicht zu flamen und vorallem nicht Freunde der aktuelleren Final Fantasy Spiele zu "diskrimnieren".
Ich bin persönlich auch der Meinung, dass Square Enix ineffizient arbeitet und Potential verschenkt. Wir werden sehen was die Zukunft bringt
ich weiß nicht woher dieser Kleinkrieg gegen Kiera kommt...
man sagt was gegen FF13 sie fühlt sich persönlich angesprochen... was soll man da machen ?