Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Weiß gar nicht warum sich manche am Design versteifen.
FF13 mag manche Design-Fehlgriffe gemacht haben, aber das ist nicht das Hauptproblem des Spiels.
Ich würde ein FF15 vom Charakter-und Technikdesign eines FF13 mit Kusshand nehmen, wenn es dafür von den Freiheiten und dem Leveldesign wieder mehr Richtung Vor FFX-Ära gehen würde.
Die Kritik, dass manche Schusswaffen benutzen, finde ich dann wiederum auch ziemlich albern. Erstens benutzen manche immer noch Schwerter, zweitens wurde auch schon in FF7 geschossen und da hats keinen gestört..
 
Weiß gar nicht warum sich manche am Design versteifen.
FF13 mag manche Design-Fehlgriffe gemacht haben, aber das ist nicht das Hauptproblem des Spiels.
Ich würde ein FF15 vom Charakter-und Technikdesign eines FF13 mit Kusshand nehmen, wenn es dafür von den Freiheiten und dem Leveldesign wieder mehr Richtung Vor FFX-Ära gehen würde.
Die Kritik, dass manche Schusswaffen benutzen, finde ich dann wiederum auch ziemlich albern. Erstens benutzen manche immer noch Schwerter, zweitens wurde auch schon in FF7 geschossen und da hats keinen gestört..

Es wurde auch schon in FF6 geschossen xD
 
kiera bitte!!
bitte!!!!

das du hier wirklich alles an ff13 gut redest, wird langsam echt zu viel. :ugly:


und wo unterscheiden sich jetzt die ersten screens von 13 mit dem endgültigen battle-screen?
 
kiera bitte!!
bitte!!!!

das du hier wirklich alles an ff13 gut redest, wird langsam echt zu viel. :ugly:


und wo unterscheiden sich jetzt die ersten screens von 13 mit dem endgültigen battle-screen?

Meinst Du mit dem fertigen FFXIII? Man sieht unten einen ATB Kosten Balken den es so nicht in FFXIII gibt aber genau so für dieses "neue" Spiel beschrieben ist. Links sind die Skills angeordnet und das direkt hintereinander, Ohne untermenüs was auch wieder zu dem neuen beschrieben KS passt.
 
kiera bitte!!
bitte!!!!

das du hier wirklich alles an ff13 gut redest, wird langsam echt zu viel. :ugly:

und wo unterscheiden sich jetzt die ersten screens von 13 mit dem endgültigen battle-screen?

Hör doch mal auf du nervst mich langsam auch könnt ihr es nicht kapieren oder wollt ihr es nicht? Ich rede hier gar nicht alles schön verdammt. Ich sgate selbst die Fahrzeugumwandlungen sind lächerlich.

Tu ich deswegen Kitase beleidgen. Also lernt verdammt den Kontext lesen ist ja nicht mehr feierlich und selbst wenn wenn es mir gefällt kann ich es verteidigen wie ich will!

Als ob nru die Leute das Recht haben hier zu reden die immer als mies reden müssen. Und gerade du der das antiquierte und öde alte Resi Gameplay immer schön redest kommst dann mit sowas ;)
 
Meinst Du mit dem fertigen FFXIII? Man sieht unten einen ATB Kosten Balken den es so nicht in FFXIII gibt aber genau so für dieses "neue" Spiel beschrieben ist. Links sind die Skills angeordnet und das direkt hintereinander, Ohne untermenüs was auch wieder zu dem neuen beschrieben KS passt.

aber kosten gab es in ff 13 doch auch.

entweder drei 1er attacke, oder ne 2er und ne 1er.


1. wo sagst du, die fahrzeug summons sind lächerlich?
wo kritisierst du überhaupt was?
wenn dann kommt eig immer nur so was: "ja, da habt ihr recht, mir gefällts aber. :ugly:"

und 2. warum darf nightmare9 kitase wegen diesen dann nicht kritisieren?
 
1. wo sagst du, die fahrzeug summons sind lächerlich?
wo kritisierst du überhaupt was?
wenn dann kommt eig immer nur so was: "ja, da habt ihr recht, mir gefällts aber. :ugly:"

und 2. warum darf nightmare9 kitase wegen diesen dann nicht kritisieren?

Ich hoffe da man Lightning nur spielt gibt es wieder Summons und diesmal keine Fahrzeuge.

So da schreib ich das ich das Feature nicht sehen will. Und du bist eben blind ich hab schon so oft genug was kritisiert aber du siehst nur das dir was nicht gefällt was mir gefällt na und ich hab ja das Recht dazu ;)

Er hat ihn nicht kritisiert sondern sich über ihn lustig gemacht wenn das für dich kritsieren ist na dann Gute Nacht.

Könntet ihr mal aufhören in jeden Thread auf mich loszugehen weil es euch persönlich anscheinedn nahezu umbringt das es jemanden gibt der FF XIII als sehr gutes Spiel ansieht. Akzeptiert doch mal andere Meinungen mit dieser stehe ich net alleine da.

Und hier gehts um Lightning Returns also diksutiert da weiter.
 
aber kosten gab es in ff 13 doch auch.

entweder drei 1er attacke, oder ne 2er und ne 1er.


1. wo sagst du, die fahrzeug summons sind lächerlich?
wo kritisierst du überhaupt was?
wenn dann kommt eig immer nur so was: "ja, da habt ihr recht, mir gefällts aber. :ugly:"

und 2. warum darf nightmare9 kitase wegen diesen dann nicht kritisieren?

ja aber nicht vergleichbar mit dem auf dem Screen gezeigten HUD was eher zum einem Echtzeit KS passt.
 
Kitase ist der Director von FF6, 7 und 8. Über den macht man sich nicht einfach lustig. :)

Ja er hat an allen mitgearbeitet und trifft sich auch heute noch laut eigener Aussage mit Sakaguchi um mit ihm über FF zu reden und Sakaguchi meint er vertraut ihm vollkommen was die Marke angeht.

Wenn man was nicht mag kann mans ja sagen aber der Mann ist gut.

Das Hud sieht halt untypisch aus weil alle Attacken so untereinander sind stell ich mir umständlich vor.
 
So da schreib ich das ich das Feature nicht sehen will. Und du bist eben blind ich hab schon so oft genug was kritisiert aber du siehst nur das dir was nicht gefällt was mir gefällt na und ich hab ja das Recht dazu ;)

Er hat ihn nicht kritisiert sondern sich über ihn lustig gemacht wenn das für dich kritsieren ist na dann Gute Nacht.

Könntet ihr mal aufhören in jeden Thread auf mich loszugehen weil es euch persönlich anscheinedn nahezu umbringt das es jemanden gibt der FF XIII als sehr gutes Spiel ansieht. Akzeptiert doch mal andere Meinungen mit dieser stehe ich net alleine da.

Und hier gehts um Lightning Returns also diksutiert da weiter.

erstmal: den satz hab ich bis jetzt glaub ich noch nicht richtig verstanden.
iwie fehlen da nen paar komma oder?

und über menschen, die auf solche idee kommen, selbst wenn sie der regisseur von 7 und 8 waren, kann man sich nur lustig machen.
(haupt director für ff 6 war ito, der auch bei 9 das ruder in der hand hatte.

und nein. sry.
 
erstmal: den satz hab ich bis jetzt glaub ich noch nicht richtig verstanden.
iwie fehlen da nen paar komma oder?

und über menschen, die auf solche idee kommen, selbst wenn sie der regisseur von 7 und 8 waren, kann man sich nur lustig machen.
(haupt director für ff 6 war ito, der auch bei 9 das ruder in der hand hatte.

und nein. sry.

Kann gut sein ließt sich trotzdem flüssig.

Dann mach das und ich sage dir dann eben das es arm ist das zu tun deal with it.

Und wenn du so Probleme hast dann stell mich auf Ignore lieber Dingo dann solltest du wieder ruhig schlafen können weil du dann keine Beiträge von Personen lesen musst die FF XIII lieben :lol: ;)
 
Kann gut sein ließt sich trotzdem flüssig.

Dann mach das und ich sage dir dann eben das es arm ist das zu tun deal with it.

Und wenn du so Probleme hast dann stell mich auf Ignore lieber Dingo dann solltest du wieder ruhig schlafen können weil du dann keine Beiträge von Personen lesen musst die FF XIII lieben :lol: ;)

Kommas haben durchaus ihre Funktion. An dieser Stelle mal eine Bitte an Dich vielleicht künftig mehr auf richtige Interpunktion zu achten, denn deine Beiträge sind zum Teil etwas anstrengend zu lesen. :ugly:
 
Und wenn du so Probleme hast dann stell mich auf Ignore lieber Dingo dann solltest du wieder ruhig schlafen können weil du dann keine Beiträge von Personen lesen musst die FF XIII lieben :lol: ;)

danke, für den tipp.

hätte ich auch selber drauf kommen können.

seit dem drachenfaust, peter und haus drauf sind, ists auch wieder einiges angenehmer. ^^
 
danke, für den tipp.

hätte ich auch selber drauf kommen können.

seit dem drachenfaust, peter und haus drauf sind, ists auch wieder einiges angenehmer. ^^

Ich sorg mich ja um dich :) Aber ich komm immerhin super mit dir klar hab kein Problem mit dir Dingo :)

Wo ich grad wieder FF XIII spiele, merk ich das es ja eigentlich Vanille's Geschichte war, da sie ja der Erzähler war. Ich hoffe in Lightning Returns erfährt man mehr über sie und Fang und die Hintergründe zu Raganrok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr bitte wieder Back to topic kommen?
@Kiera Ignorier Dingo einfach der kennt eh nur W@W :v:
@Dingo und die anderen Grammarnazis : also ich bitte euch jetz wirds lächerlich :lol:
@Dingo alone hör bitte auf irgendwelche alten sachen wieder aufzuwärmen und dich an jedem fucking detail festzuhalten

so und jetzt wie gesagt wieder B2T PLEASE!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Top Bottom