Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
QUOTE]musste lange überlegen bei der letzten Entscheidung, inklusive einer Träne :v: habe die Stadt gerettet
Ich habe anders entschieden. Spock ist bestimmt sauer auf mich :grin2:
Gibt es das Spiel auch mit deutschen untertitel ? (wenn nicht, auch nicht schlimm, kauf es mir nächsten Monat)
Muss sagen, obwohl ich schon diverse Zeitreismedien konsumiert habe, bin ich bei der letzten Staffel nicht immer ganz mitgekommen.Warum Max beispielsweise auch Zeitsprünge ohne Foto macht, hat sich mir nicht ganz erschlossen...
QUOTE]musste lange überlegen bei der letzten Entscheidung, inklusive einer Träne :v: habe die Stadt gerettet
Ich habe anders entschieden. Spock ist bestimmt sauer auf mich :grin2:
Mir hat einfachWarren leid getan. Und ich hatte angst, dass Chloe sauer auf mich ist, wenn ich sie rette (war sie ja nicht, habe das andere Ende auf YT gesehen) :v: Aber es war wirklich nicht einfach. Wobei Chloe teilweise auch extrem nervig warFand es bei den Vergleichen der Statistik ganz witzig, war fast 50/50 aufgeteilt, die letzte Entscheidung.
Seit wann sind 5-6 Millionen Euro nur 4,5-5,4 mio. Dollar?
Ich versteh einfach nicht, wieso Square das Spiel nicht mal in andere Sprachen übersetzen lässt. Also, zumindest Untertitel sollten da echt drin sein, sowas kann doch nicht allzu viel kosten und das lohnt sich doch sicher, bei den ganzen mogrys, die das Spiel dann noch nachträglich kaufen, sobald es auf deutsch erhältlich ist
Ich mein, die meisten Leute haben heutzutage sicher weniger Probleme mit Englisch, aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass viele mit mittleren Englischkenntnissen abgeschreckt werden, wenn sie darüber nachdenken, ein Spiel zu kaufen, das extrem auf Handlung und Dialoge fokussiert und dabei noch komplett auf englisch ist...![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass der nur-deutsch Markt heute noch so groß ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass der nur-deutsch Markt heute noch so groß ist.
Also der Steamspytyp hat das mal untersucht und meinte dass gerade in Ländern wie Russland eine Lokalisation extrem wichtig ist um erfolgreich zu sein.
Bei über einer Million verkauften Einheiten müssten sich wenigstens Untertitel eigentlich schon lohnen. Wir reden hier ja nicht über ein RPG wie Shadowrun wo man Textmassen übersetzen muss.
Ich finde deutsche Untertitel unnötig. Wenn ich etwas nicht abkann, dann divergierende Sprachausgabe und Untertitel.
Dann kannste sie ja abschalten. Wieder mal ein Schwachsinnsbeitrag.