wie sehr spoilert denn der Teaser? (ich schaue es wohl eh nicht)
gar nichts imo, da es das weltuntergangsszenario aus episode 1 am leuchtturm in etwa noch einmal zeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man die letzte Episode ich hoffe das Studio hat Gewinn mit LiS gemacht. Würde mich freuen wenn es mit anderen Geschichten weiter gehen würde
Ich hoff ja einfach nur das Ende ist nichtdas man einfach in die Vergangenheit reist und alles ungeschehen macht (also die ganze Story von LiS). Das wär ziemlich langweilig.
Sehr gut! Freu mich schon es dann in einem Rutsch durchspielen zu können. Wird dann aber für den PC geholt.Episode 5 - 20.10.15
Episode 4 zu Ende. Was soll ich sagen...
Nathan wäre zu einfach gewesen. Zu laut, zu direkt. Der reiche Vorstadt Bullie eben. Trotzdem bin ich neugierig, welche Rolle er jetzt noch spielen wird?
Das der Lehrer noch was damit zu tun hat, wusste ich irgendwie als man ihn in Episode auch irgendwie anschwärzen konnte. Das passte da eigentlich sonst gar nicht rein.
Ich bin ja mal gespannt wie der ganze übernatürliche Kram erklärt wird. Das macht mir die meisten Sorgen.
Können sie meinetwegen gern als "blablabla Stellung der Planeten etc." abtun bevors son Quatsch wird wie in Fahrenheit. Ist ja auch eigentlich nicht der Fokus des Spiels.