Life is Strange

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm..der Trailer gibt mir sehr das Gefühl das Spiel endet damit das Max vor EP1 reist und Selbstmord begeht :ugly:
Wär auchn scheiß Ende, bin mal gespannt. xD

Dontnod wird eh nicht alle zufrieden stellen können. Das wird wohl auch das sein, weswegen das Spiel dann am Ende doch bei vielen nicht das GOTY oder wie auch immer wird, weil sie selber ganz andere Vorstellungen am Ende haben.

Es ist schier unmöglich Millionen Spieler mit einem Ende zufrieden zu stellen.

Hab grad auch Episode 4 beendet und bin immer noch begeistert von dem Game, sehe aber die Gefahr, dass das ganze nicht zufriedenstellend gelöst werden könnte.

Dontnod wird eh nicht alle zufrieden stellen können. Das wird wohl auch das sein, weswegen das Spiel dann am Ende doch bei vielen nicht das GOTY oder wie auch immer wird, weil sie selber ganz andere Vorstellungen am Ende haben.

Es ist schier unmöglich Millionen Spieler mit einem Ende zufrieden zu stellen.

Die andren 999.999 sind mir eh wurscht, solange ich zufrieden bin :v:

Solange das Ende nicht absoluter Bullshit ist, kann ich eigentlich damit leben. Dafür waren die gesamte Erfahrung mit dem Spiel und das Writing bis zum Ende hin einfach zu gut :)

Und morgen alle am haten :v:

Na, sehe es genauso, das Spiel war bisher großartig und wird mich auch mit der letzten Episode unterhalten. Versteife mich eh nicht in irgendeine Idee wie es enden könnte und lasse es auf mich zukommen.

bin auch sehr gespannt wie das Ende sein wird und evtl. über spezielle "Gameplay" Momente mit der Rewind Funktion :)

Ich hoffe einfach, das es mehrere Enden geben kann je nach Entscheidung, hat bis jetzt nämlich keine Game richtig gut hinbekommen, Until Dawn, Telltale Games, Quantic Dream etc.

australien spielt es schon. ende scheint gut geworden zu sein.

Es erscheint um 00:01 UTC.

Das sind 2 Uhr bei uns. Also nicht um Mitternacht. ^^
Wenn wir Glück haben dann kriegen wir es gleich, wenn nicht dann erst tagsüber:

PLEASE NOTE PS3/PS4 times will differ for both Europe and America depending on your region (rolling release across territories).

Leider, leider ein prätentiöses Ende. Mit Abstand die schwächste Episode imo. Aber mit dem Wissen ums Ende hätte ich vielleicht gar keine Episode gut gefunden :angst:

Probiert es selbst aus und vielleicht führen Eure Entscheidungen zu einem sinnvolleren Ende. Meins war enttäuschend, vorsichtig ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom