PS4/XOne/PC Life Is Strange 2

Echt stark. Passend dazu folgendes Cosplay auf reddit gefunden:

ub6QbBM.jpg
 
Echt stark. Passend dazu folgendes Cosplay auf reddit gefunden:

ub6QbBM.jpg

Sweet. :herz:

Auch wenn ich eure Meinung teile, dass es für Teil 2 unbedingt neue Charaktere und auch einen neuen Twist geben sollte, so würde ich doch sehr gerne den Charakter Max nochmals sehen/spielen. Ich fand sie großartig geschrieben.
 
Ich würd mir auch ein komplett neues Setting mit neuen Charakteren wünschen, so sehr ich die Charaktere aus Teil 1 auch mochte. Aber deren Geschichte ist einfach zu Ende erzählt.

Ich zweifle auch nicht daran, dass Dontnod das nochmal genau so gut hinbekommen wird, wenn sie es schon einmal geschafft haben :)
 
Also direkte Fortsetzung UND Prequel?
Wie mich dieser ganze Fortsetzungsmist der Videospiel- und Filmindustrie nervt. Lasst doch (bei einem Erfolg) die Teile einfach mal für sich stehen. Life is Strange war imho so wie es ist perfekt und sehr gut abgeschlossen. Und dann nicht mal von Dontnod selbst. Haben wohl auch keine Lust auf ne simple Fortsetzung.

Also ich bin enttäuscht. Warum keine Anthologiereihe mit komplett neuen Charas und Setting? Das hätte sich hier so gut angeboten...
 
Ich dachte der zweite Teil soll keine direkte Fortsetzung sein?
Das Prequel vom anderen Studio stört mich jedoch auch.
 
man kann den titel jetzt für 40 euro im psn preordern ohne auch nur überhaupt ein bisschen material zu lis2 gesehen zu haben xD
also langsam geht der scheiß ein wenig zu weit xD
 
man kann den titel jetzt für 40 euro im psn preordern ohne auch nur überhaupt ein bisschen material zu lis2 gesehen zu haben xD
also langsam geht der scheiß ein wenig zu weit xD


Echte Fans kaufen blind, wird sich SE denken. Sobald ein paar Episoden draußen sind wird der preis fallen, je mehr Leute früh kaufen desto mehr Geld für den Publisher....
 
Aber wird das heute veröffentlichte Spiel nicht irgendwas mit dem zweiten Teil zu tun haben?
Soll ein Prolog sein bzw in die Welt einführen. Da haber letztens noch Concept Arts mit Cloe und Max rumgingen, bin ich nach wie vor sehr skeptisch. Aber die Zeit wird es zeigen, was SE da vorhaben wird.
 
Soll ein Prolog sein bzw in die Welt einführen. Da haber letztens noch Concept Arts mit Cloe und Max rumgingen, bin ich nach wie vor sehr skeptisch. Aber die Zeit wird es zeigen, was SE da vorhaben wird.

Wann genau ist denn "letztens"? Die einzigen Concept Arts aus diesem Thread passen zu Before the Storm.
 
Seh gerade, dass die Posts aus letztem Jahr waren. Mein Fehler. Dennoch bleibt die Skepsis. Allein schon durch BtS. Und nun auch noch die Sache mit der "Backpack Customization". Nimmt alles eine sehr, sehr falsche Richtung in meinen Augen. Aber wenn ihr Spaß mit dem Titel haben werdet und ich nicht, ist das auch voll ok für mich ;)
 
Ich fand Before the Storm sehr schön und hab es genossen, nochmal in die Welt eintauchen zu dürfen.
Captain Spirit werde ich auch noch zocken, aber erst irgendwann.
 
Captain Spirit hat mein Interesse am zweiten Teil stark gesteigert. :cool:
Mir gefällt, dass sie so ein Mysterium um die Handlung von LiS 2 aufbauen und man durch Captain Spirit nun viele Theorien aufstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom