Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Kanns nicht wirklich erklären, aber das hypt mich komischerweise gar nicht. Und ich fand den Spinoff mit Captain Spirit eigentlich unterhaltsam. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kanns nicht wirklich erklären, aber das hypt mich komischerweise gar nicht. Und ich fand den Spinoff mit Captain Spirit eigentlich unterhaltsam. :/
Washington’s rural xenophobes — who spit bile at our foreign-born protagonists and grouse about “building that wall” — feel almost cartoonishly bigoted. Their acts of violence, often racially motivated, feel sensationalized, and lack much of the nuance and sensitivity of which we know the studio is capable based on its previous work. Once on the road, Sean and Daniel encounter a friendly left-wing podcaster who warns them that “everything is political.” Perhaps. But here some subtlety would have been appropriate.
The first episode of Dontnod’s Life is Strange 2 promises a bigger, more complex story than told by its predecessor, charting a cross-country road trip across Donald Trump’s America. Though its social criticisms feel broad and rather clumsy so far, its core story of brotherhood and fraternity between two believable characters is already enormously touching. Like the original, Life is Strange 2 Episode 1 makes time for small details and quiet moments, and when it does it’s capable of a beauty we rarely see in video games.
Warum ist es hier so still?
Ich habe es zwar auf der Wunschliste, aber mich haben die 2 Brüder auch nicht umgeworfen und mich überzeugt irgendwie diese Roadtrip-Nummer nicht. Nicht, dass ich etwas gegen Roadtrips in Videospielen habe (im Gegenteil und vielleicht ist es hier ja auch geil), aber ich bin nach Teil 1 erst einmal überrascht, dass wir das hier bekommen. Dieses Coming of Age - Twin Peaks - Gefühl des 1. Teils kommt da einfach nicht auf und das war etwas in Teil 1 so gut fand.
Aber ich warte einfach ab wie die Episoden ankommen, denn ich würde ja sowieso erst zuschlagen wenn alle Episoden oder zumindest 3 da sind.
Besonders die erste große Endscheidung die den *weißen bösen mann* zeigt und das Spiel dich drängt die 'linke' Endscheidung zu treffen. Aber selbst wenn du einen anderen weg nimmst kommts aufs gleich hinaus.
Ich warte erstmal ab, die zwei Brüder packen mich irgendwie (noch) nicht.
Ich habe es zwar auf der Wunschliste, aber mich haben die 2 Brüder auch nicht umgeworfen und mich überzeugt irgendwie diese Roadtrip-Nummer nicht.
Gute Frage.Warum ist es hier so still?
Warum hat das aktuelle Zeitgeschehen deiner Meinung nach nichts in Spielen zu suchen?Und dann habe ich gehört, dass es ein Roadtrip durch "Trumps Amerika" sein soll. Sorry, aber dafür muss man mir Geld zahlen.
Das aktuelle Zeitgeschehen kann gerne in Spielen thematisiert werden, das habe ich mit meinem Post auch nicht ausdrücken wollen. Ich habe nur derzeit null Motivation für diese konkrete Instanz selbst Geld auszugeben, bekomm ich nur schlechte Laune.Warum hat das aktuelle Zeitgeschehen deiner Meinung nach nichts in Spielen zu suchen?
Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden.Das aktuelle Zeitgeschehen kann gerne in Spielen thematisiert werden, das habe ich mit meinem Post auch nicht ausdrücken wollen. Ich habe nur derzeit null Motivation für diese konkrete Instanz selbst Geld auszugeben, bekomm ich nur schlechte Laune.