PS4/XOne/PC Life Is Strange 2

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.410
Das Entwicklerstudio DONTNOD Entertainment hat soeben ein neues Life Is Strange-Game angekündigt.

Das Game wird zwar nicht auf der diesjährigen E3 sein, weitere Informationen werden noch folgen. :)

As a thank you to the over 3 million of you who bought our game, we'd like to share some special news with you...
[video=youtube;YoVni44YBtE]https://www.youtube.com/watch?v=YoVni44YBtE[/video]​
 

manuzero

L12: Crazy
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.213
Tolle Neuigkeiten! Life Is Strange ist für mich eines der besten Spiele dieser Generation und ich will unbedingt mehr von den selben Verantwortlichen. Ich hoffe nur, dass sie eine komplett neue Geschichte erzählen, da die Erste keine Fortsetzung braucht.
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.410
Ich hoffe nur, dass sie eine komplett neue Geschichte erzählen, da die Erste keine Fortsetzung braucht.
Das Entwicklerstudio hatte sich in Vergangenheit so über einen zweiten Teil geäußert: Klick mich.

Whether or not Life is Strange continues with a second season, Baghadoust said that the series as it is now remains narratively complete. The idea was always to tell the story of Max and her best friend Chloe while delving into real social issues with relatable characters.

Co-game director and art director Michel Koch added that if Dontnot does pursue a second season, it's likely to feature a new cast. He likened it to series like True Detective or American Horror Story, which refresh each season with new characters.

"We can really go with other characters, other locations, but still keep the identity of the game, the themes of the game," he said.
"We're really liking working on an episodic format," Koch said.
 

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
2.231
PSN
Yadias
Switch
1175 6472 8908
Yeah :rox:

Der erste Teil war sooooo gut.
Ich würde mir aber trotzdem neue Charas wünschen. Eine "auf Nummer sicher gehen-Fortsetzung" brauche ich nicht. Lieber ein frisches Setting.
Sehr gerne aber wieder einen Mystery-Plot, Kleinstadt-Szenario und Indie-Soundtrack ;)

Da ich aber keine Lust auf eine jeweilige 2-3-monatige Wartezeit habe, werde ich aber auch dieses mal wieder auf eine Complete-Collection warten.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
14.361
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Echt stark. Passend dazu folgendes Cosplay auf reddit gefunden:

Sweet. :herz:

Auch wenn ich eure Meinung teile, dass es für Teil 2 unbedingt neue Charaktere und auch einen neuen Twist geben sollte, so würde ich doch sehr gerne den Charakter Max nochmals sehen/spielen. Ich fand sie großartig geschrieben.
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ich würd mir auch ein komplett neues Setting mit neuen Charakteren wünschen, so sehr ich die Charaktere aus Teil 1 auch mochte. Aber deren Geschichte ist einfach zu Ende erzählt.

Ich zweifle auch nicht daran, dass Dontnod das nochmal genau so gut hinbekommen wird, wenn sie es schon einmal geschafft haben :)
 
Top Bottom