PS4/XOne/PC Life Is Strange 2

Die Story ist so dumm, so hanebüchen und das Writing so mies, dass man erst beim zweiten Mal spielen richtig mitbekommt, wie hier mit der Holzhammer Methode gesellschaftliche Missstände präsentiert werden.

Bin gespannt auf die zweite Folge, noch tiefer kann’s ja kaum noch gehen.
 
Der Trailer zu Episode 2 ist einen Tag zu früh hochgeladen worden, wer ihn sich schon ansehen möchte: (am besten einfach gleich den Teil spielen und den Trailer nicht ansehen :v: )

 
Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle Trailer zu Episode 2

Schaue ich mir aus Spoilergründen aber nicht an.
 
Kommt es nur mir so vor, oder hat LiS2 bisher überhaupt keinen Hype aufbauen können? Das Spiel geht komplett an mir vorbei und ich habe den ersten Teil über alles geliebt!
 
Naja der erste Teil hat seinen Hype auch erst mit der Zeit aufgebaut.

LiS2 hat auch noch das Problem, dass es mit dem ersten Teil verglichen wird und deswegen (imo) ungerecht behandelt wird.
 
Das Spiel bräuchte wohl mehr Sex und weniger "kleiner Bruder" :v: Und es ist bisher auch gefühlt ein wenig mehr "on rails" finde ich. Aber ich freue mich auf die 2. Folge. Wie erfolgreich es wird sollte am Ende auch von der Qualität abhängen, wenn sie "delivern" wird sich das rumsprechen und bei dem Auslieferungsmodell werden einige sowieso warten, bis die gesamte Season erschienen ist.
 
Kommt es nur mir so vor, oder hat LiS2 bisher überhaupt keinen Hype aufbauen können? Das Spiel geht komplett an mir vorbei und ich habe den ersten Teil über alles geliebt!

Ich glaub der Hype ist vorbei aufgrund der ersten Episode und die Kontoverse deswegen. Viele Leute sind angepisst und haben sich abgewandt. Dazu kommt noch die viel zulange Zeit zwischen den Episoden,

Auch ein Zeichen das es nicht gut läuft ist das grad mal eine Episode erschienen ist und es schon im Gamepass ist das ganze Spiel. Dazu kommt auch das es in einer Zeit erscheint in dem fast jedes Spiel ein Open World Spiel ist sodass LiS2 ziemlich am *Trend* vorbei geht.
 
Kommt es nur mir so vor, oder hat LiS2 bisher überhaupt keinen Hype aufbauen können? Das Spiel geht komplett an mir vorbei und ich habe den ersten Teil über alles geliebt!

lis1 hatte anfangs auch null hype, plus die meisten tester haben sich über die seltsam wirkenden jugend dialoge und das englisch der franzosen lustig gemacht.
der hype kam so wirklich erst nach episode 2
 
Hatte E1 zum Release gekauft, aber noch nicht gespielt.
Überlege auch ob ich nun warte bis alles komplett ist, dauert mir zu lange zwischen den Episoden...
 
Episode 2 kann ich nicht einzeln im Store erwerben, sondern muss dafür auch gleich 3, 4 und 5 mitkaufen. Das ist eine schlechte Entscheidung. :hm:
 
Episode 2 kann ich nicht einzeln im Store erwerben, sondern muss dafür auch gleich 3, 4 und 5 mitkaufen. Das ist eine schlechte Entscheidung. :hm:


War imo abzusehen. Und ganz ehrlich, scheiß drauf, die paar Euronen wird das gesamte Spiel schon wert sein. Aber ja, es torpediert irgendwie das ganze Episoden Konzept. Dann könnten sie es auch gleich als ganzes Spiel veröffentlichen. Ist wohl eher nur noch als anteaser gedacht die erste Episode, in der hoffnung, dass die den Leuten für den Komplettkauf reicht.
 
auch nicht ausm spiel direkt heraus?
falls die echt nicht einzeln gekauft werden kann, warte ich das erscheinen von ep5 noch ab bis zum kauf :neutral:
Leider nicht, da steht "Nicht für den Kauf erhältlich".

Überlege momentan auch, abzuwarten. Was extrem schade ist, weil ich die Entwickler unterstützen will und ich natürlich wissen will wie es weitergeht, aber so fällt mir das schwer. Vielleicht reagieren sie noch auf die Kritik und bieten es noch einzeln an.
 
Zurück
Top Bottom