PS5/XSeries/PC Lies of P

Heut Abend wird der Endboss geklatscht (hoffentlich) :banderas:
Bin davor, aber fehlt noch was um ihm/ihr es oder was es wohl sein wird die Hand zu schütteln. Hab ein „Problem“. Wer hat bitte gedacht es sei geil

nen SSJ mit Flash zu kreuzen und dazu noch die Donnerkuppel röörren zu lassen. Laxasia Phase 2 geht ab wie Schnitzel. Dafür krieg ich Phase 1 sehr gut durch. Aber jenachdem in Phase 2 komm ich gar ned dazu, am Reparaturöl zu schnuppern :lol:


Versteh mich nicht falsch. Es ist sogar ziemlich geil. Aber xD:aargh::streber: ⚡

Und diese OOT Referenz mit dem
zurückschleudern der Blitze :banderas:
 
Bin davor, aber fehlt noch was um ihm/ihr es oder was es wohl sein wird die Hand zu schütteln. Hab ein „Problem“. Wer hat bitte gedacht es sei geil

nen SSJ mit Flash zu kreuzen und dazu noch die Donnerkuppel röörren zu lassen. Laxasia Phase 2 geht ab wie Schnitzel. Dafür krieg ich Phase 1 sehr gut durch. Aber jenachdem in Phase 2 komm ich gar ned dazu, am Reparaturöl zu schnuppern :lol:


Versteh mich nicht falsch. Es ist sogar ziemlich geil. Aber xD:aargh::streber: ⚡

Und diese OOT Referenz mit dem
zurückschleudern der Blitze :banderas:
Nur als Tipp, da ich mir nicht sicher bin was du mit dem Reparaturöl meinst

wenn sie sich in Phase 2 verwandelt, einfach rechts hinter der Säule verstecken und die Haltbarkeit deiner waffe wiederherstellen. Die Blitze treffen dich dort nicht
 
Nur als Tipp, da ich mir nicht sicher bin was du mit dem Reparaturöl meinst

wenn sie sich in Phase 2 verwandelt, einfach rechts hinter der Säule verstecken und die Haltbarkeit deiner waffe wiederherstellen. Die Blitze treffen dich dort nicht
Meinte hier in der Tat mal Heilen, sorry. Kommt da angerauscht und ich bin absolut gefangen :coolface:
Sobald ich dann jammere, ich kann die Waffe nicht reparieren in diesem Kampf, wäre es ein positiver Punkt auf der Skala. Dann habe ich nämlich zumindest mal gut Schaden reingehauen :D
 
frage mich, ob ich überhaupt später land sehe gegen die von euch angesprochene „bossin“. perfect parry klappt bei mir quasi nie. ich weiß nicht, was ich falsch mache. wenn ich schon gegen den erzbischof struggle, wirds eher dünn oder?
 
frage mich, ob ich überhaupt später land sehe gegen die von euch angesprochene „bossin“. perfect parry klappt bei mir quasi nie. ich weiß nicht, was ich falsch mache. wenn ich schon gegen den erzbischof struggle, wirds eher dünn oder?
Hast du mal versucht die Block-Taste kurz gedrückt zu halten, anstatt sie nur anzutippen?
 
ja. der tipp ist aber tatsächlich gut und wohl der grund, warum es bei vielen nicht läuft. leider hilft mir das nicht. wird am timing liegen und den verzögerten angriffen.
Schade, aber immerhin.

Hast du denn bisher Souls-Erfahrung oder ist sowas Neuland für dich?
Das mit den verzögerten Attacken wird bei LoP echt auf die Spitze getrieben.

Aber mit etwas Übung, Ruhe und ohne wildes Button Mashing sollte man sich da eigentlich mit der Zeit reinfuchsen können 👍
 
Spiel das erste Mal durchgespielt. Folgen sicherlich noch zwei Durchgänge, denke ich. Sollte nun flotter von Hand gehen als die nun benötigten 37std. Bis Kapitel 3 bin ich nun in knapp 40 Minuten gekommen.
 
Spiel das erste Mal durchgespielt. Folgen sicherlich noch zwei Durchgänge, denke ich. Sollte nun flotter von Hand gehen als die nun benötigten 37std.
Ich kämpfe immer noch beim genannten Boss von oben. Aber diesmal wird es immer knapper und knapper. Ruhe bewahren und das Effektgewitter in P2 etwas ignorieren hilft (und der Perfect Grindstone, wie ich gemerkt habe)!. Der Kampf ist aber schon sehr sehr geil gemacht. Bin jetzt bei Versuch 20+ :coolface:
 
Schade, aber immerhin.

Hast du denn bisher Souls-Erfahrung oder ist sowas Neuland für dich?
Das mit den verzögerten Attacken wird bei LoP echt auf die Spitze getrieben.

Aber mit etwas Übung, Ruhe und ohne wildes Button Mashing sollte man sich da eigentlich mit der Zeit reinfuchsen können 👍
dein ernst? :ugly: hab alles an souls gespielt.

bin jetzt wieder gut durchgekommen und stehe jetzt in chapter 6 beim boss.
 
frage mich, ob ich überhaupt später land sehe gegen die von euch angesprochene „bossin“. perfect parry klappt bei mir quasi nie. ich weiß nicht, was ich falsch mache. wenn ich schon gegen den erzbischof struggle, wirds eher dünn oder?
Wird nun bizarr klingen, aber im mittleren Teil wirst du struggeln dafür wird es zum Ende hin einfacher auszuweichen. Teilweise sind da sogar Bosse bei denen ausweichen sinnvoller ist, imo.

Ich kämpfe immer noch beim genannten Boss von oben. Aber diesmal wird es immer knapper und knapper. Ruhe bewahren und das Effektgewitter in P2 etwas ignorieren hilft (und der Perfect Grindstone, wie ich gemerkt habe)!. Der Kampf ist aber schon sehr sehr geil gemacht. Bin jetzt bei Versuch 20+ :coolface:
Das wird schon. :goodwork: Ggf. Legionswaffe nutzen. Sollte nun schon gut gelevelt sein. Außerdem die Techniken deiner Waffe gut setzen. Machen im Endgame ordentlich Damage.
 
Na dann läuft's doch 😁 Mit Sekiro Erfahrung sollte das hier ja eigentlich keine große Hürde sein ^^
dieser „parry playstyle“ ist einfach nicht meins. auch mit sekiro hatte ich probleme. genichiro hab ich bis heute nicht geschafft. gut zu hören, dass man später auch mehr dodgen kann. stehe jetzt beim puppenkönig und hab den clown auch gestern nicht geschafft. letzterer liegt mir überhaupt nicht!
 
Ich kämpfe immer noch beim genannten Boss von oben. Aber diesmal wird es immer knapper und knapper. Ruhe bewahren und das Effektgewitter in P2 etwas ignorieren hilft (und der Perfect Grindstone, wie ich gemerkt habe)!. Der Kampf ist aber schon sehr sehr geil gemacht. Bin jetzt bei Versuch 20+ :coolface:
37 Versuche. Is ok. Endlich :coolface:
War aber wirklich 36 geile learnings. Also absolut positiv gemeint.
 
Zurück
Top Bottom