PS5/XSeries/PC Lies of P

hab ich einen bug/bin zu dämlich oder kann man wirklich nur bei der lady im hotel leveln und nicht bei den stargazern?
 
hab ich einen bug/bin zu dämlich oder kann man wirklich nur bei der lady im hotel leveln und nicht bei den stargazern?
Ne das ist wirklich etwas doof. Geht nur da jeweils. (Ausser zu Beginn des Games).
Dafür geht man eher immer hin, da es doch inmer neue Geschichten oder Charas gibt. Trotzdem etwas unnötig. Gibt ja auch andere Gründe dahin zu gehen.
 
V1.02 wird gerade geladen.

Bin auf die Änderungen gespannt.

Monster Balance Changes​

  • Lower HP for certain mobs
  • Some monsters have weaker stance and received increased stagger frequency
  • Bigger window for staggering normal monster
  • Lowered HP for all Dimensional Butterflies


Monster Reward Adjustments​

  • Lower HP for certain mobs
  • Increased the drop rate of Moonstone type items
  • Decreased the drop rate of Star Fragments
  • Increased the drop rate of Ergo items
  • Increased the Ergo rewards of certain monsters that appear after Lorenzini Arcade”
Hier weiteres. Auch in Bezug zu Bossen, die geschwächt wurden (kann Spoiler enthalten)


Ich fand es ungelogen bisher K8 wirklich absolut ok, wie gesagt war Boss in K6 ne Nuss, aber unter 10 Versuchen und Boss K7 grademal 3. Trashmobs waren eher mal ne Nummer für sich.
Punkt 2 und 3 oben mit dem parry könnten viel ausmachen.

Aber so nimmt der ein oder andere evtl. nen Anlauf, aber bitte nicht übertreiben.
Sifu wurde zb. total entwertet wegen gejammere von ungeduldigen Spielern und auch unflexiblen (mal was neues an Waffen/Items usw. testen, Lernbereitschaft usw.). Da hat man es absolut übertrieben mit der Zugänglichkeit und das Spiel regelrecht selber demontiert auf einer Seite.

@Pizza
Nimm wieder nen Anlauf, da hast deinen Patch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch bereinigt augenscheinlich einige Spitzen und das Balancing. Sehr gut! :goodwork:
 
Sag mal wurden ein paar Bosse leichter gemacht? Hab bei Youtube bei 2-3 Leuten geschaut da haben einige der Bosse deutlich weniger schaden als bei mir gemacht und auch ein paar bestimmter Angriffe weniger. Also ich hatte zumindest das Gefühl das sie deutlich leichter waren als bei mir
 
Kann mir jemand erklären, wann sich die Würfel regenerieren? Checke das irgendwie nicht 😅
Wenn du zu dem Alch…Apotheker gehst :D

Sag mal wurden ein paar Bosse leichter gemacht? Hab bei Youtube bei 2-3 Leuten geschaut da haben einige der Bosse deutlich weniger schaden als bei mir gemacht und auch ein paar bestimmter Angriffe weniger. Also ich hatte zumindest das Gefühl das sie deutlich leichter waren als bei mir
Siehe

Monster Balance Changes​

  • Lower HP for certain mobs
  • Some monsters have weaker stance and received increased stagger frequency
  • Bigger window for staggering normal monster
  • Lowered HP for all Dimensional Butterflies


Monster Reward Adjustments​

  • Lower HP for certain mobs
  • Increased the drop rate of Moonstone type items
  • Decreased the drop rate of Star Fragments
  • Increased the drop rate of Ergo items
  • Increased the Ergo rewards of certain monsters that appear after Lorenzini Arcade”
Hier weiteres. Auch in Bezug zu Bossen, die geschwächt wurden (kann Spoiler enthalten)


Ich fand es ungelogen bisher K8 wirklich absolut ok, wie gesagt war Boss in K6 ne Nuss, aber unter 10 Versuchen und Boss K7 grademal 3. Trashmobs waren eher mal ne Nummer für sich.
Punkt 2 und 3 oben mit dem parry könnten viel ausmachen.

Aber so nimmt der ein oder andere evtl. nen Anlauf, aber bitte nicht übertreiben.
Sifu wurde zb. total entwertet wegen gejammere von ungeduldigen Spielern und auch unflexiblen (mal was neues an Waffen/Items usw. testen, Lernbereitschaft usw.). Da hat man es absolut übertrieben mit der Zugänglichkeit und das Spiel regelrecht selber demontiert auf einer Seite.

@Pizza
Nimm wieder nen Anlauf, da hast deinen Patch. ^^
Bin mittlerweile in Kapitel 10. glaub das Spiel sollte ich mehrmals durchspielen für verschiedene Enden.
 
Genau. Ist auch weniger ein Regenerieren. Sondern immer Neu Kaufen mit den Goldfrüchten.

Hast du mehrere der selben Sorte, dann füllt es ihn an jedem Stargazer auf.

Ist etwas unglücklich erklärt worden.
Achsoo die Dinger muss man nachkaufen. Ich dachte die regenerieren sich automatisch wenn ich mit dem rede. Check ^^

Boss 6 liegt übrigens. Der war schon knackig. Nachdem ich immer wieder in Phase 2 bei ca. der Hälfte draufgegangen bin habe ich es zum ersten mal mit einem Geist probiert.

Das war dann quasi easy Mode. Jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht, dass ich ihn nicht alleine geplättet habe :/
Aber mit ein wenig Geduld hätte ich ihn auch so gepackt. Nur daaauert es immer so lange, bis man dann endlich in Phase 2 angelangt ist..
 
bin nun in kapitel 4 und habe zur glefe gewechselt. diese charge attacke mit r2 aufgeladen, bei der man zum gegner dasht, ist einfach so stark. ich weiß auch nicht obs am patch liegt oder daran, dass ich mehr drin bin, aber ich rausche nur noch so durch gegner und bosse. parry? brauche ich bisher nicht!
 
Habe jetzt den ersten Boss First try gelegt und bin im Hotel angekommen. Das Kampfsystem geht noch nicht ganz über. Kann mich nicht zwischen Blocken und Dodgen entscheiden. Was ist aus eurer Sicht sinniger und dem Wunsch der Entwickler entsprechender? Weil wenn der Dodge obsolet ist, kleb ich den Gegnern lieber im Sekirostil am Arsch.
 
Zurück
Top Bottom