Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne das ist wirklich etwas doof. Geht nur da jeweils. (Ausser zu Beginn des Games).hab ich einen bug/bin zu dämlich oder kann man wirklich nur bei der lady im hotel leveln und nicht bei den stargazern?
Nope, geht wirklich nur bei ihr.hab ich einen bug/bin zu dämlich oder kann man wirklich nur bei der lady im hotel leveln und nicht bei den stargazern?
Nope, geht wirklich nur bei ihr.
In meiner Erinnerung ist dem so, ja.Mag sein, dass ich da jetzt einer false memory aufsitze, aber ging das bei Bloodborne ebenfalls nur im Hub bei der Puppe ?
Stimmt, nur im Hunters Dream.Mag sein, dass ich da jetzt einer false memory aufsitze, aber ging das bei Bloodborne ebenfalls nur im Hub bei der Puppe ?
V1.02 wird gerade geladen.
Bin auf die Änderungen gespannt.
Wenn du zu dem Alch…Apotheker gehstKann mir jemand erklären, wann sich die Würfel regenerieren? Checke das irgendwie nicht![]()
SieheSag mal wurden ein paar Bosse leichter gemacht? Hab bei Youtube bei 2-3 Leuten geschaut da haben einige der Bosse deutlich weniger schaden als bei mir gemacht und auch ein paar bestimmter Angriffe weniger. Also ich hatte zumindest das Gefühl das sie deutlich leichter waren als bei mir
Bin mittlerweile in Kapitel 10. glaub das Spiel sollte ich mehrmals durchspielen für verschiedene Enden.Monster Balance Changes
- Lower HP for certain mobs
- Some monsters have weaker stance and received increased stagger frequency
- Bigger window for staggering normal monster
- Lowered HP for all Dimensional Butterflies
Monster Reward Adjustments
Hier weiteres. Auch in Bezug zu Bossen, die geschwächt wurden (kann Spoiler enthalten)
- Lower HP for certain mobs
- Increased the drop rate of Moonstone type items
- Decreased the drop rate of Star Fragments
- Increased the drop rate of Ergo items
- Increased the Ergo rewards of certain monsters that appear after Lorenzini Arcade”
![]()
Lies of P Update 1.2 Nerfs 4 Bosses
Lies of P, the popular fairytale spin on the Souls-like genre just got its newest update.estnn.com
Ich fand es ungelogen bisher K8 wirklich absolut ok, wie gesagt war Boss in K6 ne Nuss, aber unter 10 Versuchen und Boss K7 grademal 3. Trashmobs waren eher mal ne Nummer für sich.
Punkt 2 und 3 oben mit dem parry könnten viel ausmachen.
Aber so nimmt der ein oder andere evtl. nen Anlauf, aber bitte nicht übertreiben.
Sifu wurde zb. total entwertet wegen gejammere von ungeduldigen Spielern und auch unflexiblen (mal was neues an Waffen/Items usw. testen, Lernbereitschaft usw.). Da hat man es absolut übertrieben mit der Zugänglichkeit und das Spiel regelrecht selber demontiert auf einer Seite.
@Pizza
Nimm wieder nen Anlauf, da hast deinen Patch. ^^
Genau. Ist auch weniger ein Regenerieren. Sondern immer Neu Kaufen mit den Goldfrüchten.Wenn du zu dem Alch…Apotheker gehst![]()
Achsoo die Dinger muss man nachkaufen. Ich dachte die regenerieren sich automatisch wenn ich mit dem rede. Check ^^Genau. Ist auch weniger ein Regenerieren. Sondern immer Neu Kaufen mit den Goldfrüchten.
Hast du mehrere der selben Sorte, dann füllt es ihn an jedem Stargazer auf.
Ist etwas unglücklich erklärt worden.
Ist derzeit so, ändert sich demnächstAchsoo die Dinger muss man nachkaufen. Ich dachte die regenerieren sich automatisch wenn ich mit dem rede. Check ^^