Lieblingsserie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lieblingsserie

• Stimmen insgesamt
    91
1. Resident Evil (Sehr nice atmosphäre, gameplay hat nie entäuscht und die grafik stellt auch alles in den Schatten was man zuvor gesehn hatte)

2. Metal Gear Solid (Nachdem mich teil drei einwenig entäuscht hatte hoffe ich, dass es diesmal besser wird. Teil 2 war imo das beste und durchdachteste Spiel aller Zeiten)

3. GTA (Auch hier hatte mich der letzte Teil nicht wirklich faszinieren können, mein Kritikpunkt bleibt die viel zu große Stadt... Vice City war aber ein sehr durchgestyltes game, die 2D-teile haben mir trotz der grafik gefallen können)

4. Final Fantasy

5. Tekken

6. Super Mario

7. Gran Turismo

8. Halo

9. God of War

10. Pro Evolution Soccer

Mog schrieb:
Ich fands nur lustig, dass die die ganze Welt wieder für solch eine, sagen wir mal, solide Action-Adventure-Reihe aus meiner Sicht gewertet hat. Du leidest evtl. unter Verfolgunswahn. :oops:

DANKE, Mog, dass du uns unseren falschen, verkehrten, schlechten Geschmack vor Augen führst und uns zeigst, wie mittelmäßig Zelda doch ist. Hätten wir doch von anfang an auf dich gehört, kannst du schließlich Twilight Princess beuruteilen ohne es gespielt zu haben...auch so weisst du, dass Okami besser ist. Danke, Mog, dass du uns zeigst, wie scheisse wir Nintendo-Fans sind.

Ernsthaft, niemand hier ist paranoid, nur du bist der größte Basher seit Zocker-Zeiten, mit der, scheinbaren, Legitimierung durch die Obrigkeit von CW.

Also wenn ich aus dieser Liste wählen müsste, dann eindeutig folgende zwei an erster Stelle: Final Fantasy und Resident Evil.
Am meisten überschätzt "meiner Meinung" nach: Zelda und "Spielzeit in die länge zieh mit unnötiger Hin- und Herlauferei" Metroid Prime. Besonders MP2 schlägt dem Faß den Boden aus mit der übertriebenen "ich muß jeden Raum dreihundert mal betreten"-Aktion.

MFauli schrieb:
Hätten wir doch von anfang an auf dich gehört, kannst du schließlich Twilight Princess beuruteilen ohne es gespielt zu haben...
So what? Ich habs gespielt und kann ihm nur vollends zustimmen. Zelda verdient diese vielen Stimmen einfach nicht mehr. Früher mal vielleicht, aber das ist schon SEHR lang her.

Hmmm,

Binsch wohl einer der wenigen hier,die spontan dem Klempner ihr Herz geschenkt haben.Kann mir da nicht helfen,aber auch Galaxy wird in unserer heimeligen Hütte von Stunde 0 an wieder alles zum Erliegen bringen.

Und als schöner Kontrast dazu,auf Platz 2 würde ich Silent Hill stellen.

Um Platz 3 müssten sich Zelda und FF prügeln,und würden bei einem "Unentschieden " landen.

Final Fantasy

natürlich :D

beste Serie ever... verbindet brilliantes Gameplay/Gamedesign mit toller Story, wunderschönem Grafikstil sowie Bombast-Soundtrack :)

Meine Lieblingsreihe ist Final Fantasy :D
Die schönste, größte und beste Spielreihe der Welt ;)
Sie kickt alles weg, dagegen hat nichts eine Chance 8-)

Gothic. :P :D

Die Mass Effect Trilogie hat aber gute Chancen, Gothic vom Serienthron zu schubsen. Bioware und West-RPGs ftw sag ich da nur. :)

flo88 schrieb:
Taddl schrieb:
Gothic. :P :D

Die Mass Effect Trilogie hat aber gute Chancen, Gothic vom Serienthron zu schubsen. Bioware und West-RPGs ftw sag ich da nur. :)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21119&postdays=0&postorder=asc&start=0

Und nun scroll ein bisschen nach unten ;) :P :D
:oops:
LOL und dabei hab ich wirklich noch vorher nachgeprüft, ob ich hier nicht schon was reingekraxelt habe, hatte da nämlich so einen Verdacht, dass ich diesen Thread gerade nicht zum ersten Mal sehe (konnte nicht mehr in der Umfrage voten^^)...
Na egal, doppelt hält besser. :D :P

Na wenigstens steht bei dir nicht aufeinmal was völlig anderes wie es bei manch anderem der Fall ist. :lol:

Pipboy schrieb:
Na wenigstens steht bei dir nicht aufeinmal was völlig anderes wie es bei manch anderem der Fall ist. :lol:
Stimmt und das trotz der Riesenenttäuschung mit Gothic 3. :blushed:

Die ersten beiden Teile samt AddOn waren da einfach zuuuu gut, als dass etwas von ihrem makellosen Lack durch den dritten Teil abbröckeln könnte. ;)

Zurück
Top Bottom