Lieblingsserie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lieblingsserie

• Stimmen insgesamt
    91
Pfanne schrieb:
@ WMD..
und ich fand den ersten gta teil schon scheisse....
lasse ich mich desswegen darüber aus und wünsche der ganzen serie den tot?
also jemand der gta spielt sollte sich bitte nicht über sinnlose story in komischen welten ärgern...

also zum einen darfst du der gta-reihe wünschen, was immer du willst, ist ja ein freies land hier. :) zum anderen solltest du nicht alles zu ernst nehmen, und erkennen, wenn 2 leute gerade einfach spaß an ner lästerei gefunden haben, und sich dementsprechend ein wenig reinsteigern ;)
umso toller natürlich, wenn sich ein paar trolle finden, die man damit noch auf die palme bringen kann :D

Gilgamesh schrieb:
Galrauch schrieb:
Was redet ihr für einen Stuß? :shakehead:
Mario kannte ich bevor ich überhaupt Videospiele kannte. Hab sogar ein (legales+offizielles!) Mario-Spiel auf dem Computer.
Es hört sich für mich so an als ob Leute, die so etwas behaupten, erst mit dem GC angefangen haben zu zocken.

Ich habe mit dem Gameboy angefangen und hatte spätestens seit dem Super-Nintendo genug von diesem abgefreakten Psylocybin-Propheten!
Ich mein... wer denkt sich sowas aus?

Ein rot-blauer Klempner, der sich zusammen mit seinem grün-blauen Brüderchen durch Straphorialand halluziniert und mit gefressenen Fliegenpilsen(!) Superkräfte erlangt, um Schildkröten zu malträtieren, die seine Prinzessin entführt haben?! Also... obwohl ich den ganzen Kram immer noch nicht so richtig gepeilt habe... aber hast du dir schon mal Gedanken über den pädagogischen Aspekt gemacht?
Ich war noch nicht mal 10 und habe schon virtuelle Drogen genommen!
...und dann die Sporen in Yoshis Island. Soll ich jetzt mein Haustier mit irgendwelchem Gewächs füttern, damit es lustig durch die Gegend taumelt?
Meine einzigen Kindheitserinnerungen, die ich an Mario & Konsorten habe, würde ich am liebsten ungschehen machen. Ich hätte mir besser einen Gamegear kaufen sollen. Sonic hatte ja wenigstens noch `ne Message...

:shakehead:

Bei dir sind wohl Hopfen und Malz auch schon verloren... :lol:

Die ganze Welt ist pervers und brutal und dann jammerst du wegen einem Video Game? :rolleyes:

So, und nun kommt mal BTT. Einige Neuen hier verstehen wohl den Sinn dieser Page noch nicht ganz richtig... :shakehead:

Arikado schrieb:

Die ganze Welt ist pervers und brutal und dann jammerst du wegen einem Video Game? :rolleyes:

So, und nun kommt mal BTT. Einige Neuen hier verstehen wohl den Sinn dieser Page noch nicht ganz richtig... :shakehead:

was deine fähigkeiten, eine satire als solche zu erkennen angeht, ist bei dir hopfen und malz wohl ebenfalls verloren ;)

WMD schrieb:
Arikado schrieb:

was deine fähigkeiten, eine satire als solche zu erkennen angeht, ist bei dir hopfen und malz wohl ebenfalls verloren ;)

Ich weis nicht wieso, aber irgendwie erinnernt Mich dein Verhalten an das von PredatorX, nachdem er behauptet hat, dass er die Technologie hiter der PS3 kennt etc. Hat dann auch behauptet, dass das eine Verarsche sei und wir hier alle die Dummen sind, weil wir darauf reinfallen.

Wie niedlich, mal wieder Zelda! ^^

Also meine sind (:D) und werden sein (:P) ohne Rangordnung:

Shenmue
Theseis
Tomb Raider
Prince of Persia
Assassin's Creed
Ninja Gaiden
Heavenly Sword
God of War
Dark Alliance
Metal Gear Solid
Resident Evil
Dead Rising
Gears of War
Mass Effect
Lost Odyssey
Blue Dragon
BioShock
Metroid Prime
Black
Dead Or Alive
Dead Or Alive Xtreme

Nix mit Zelda. :suprised: :lol2:

;)

Achja, musste mich für Shenmue oder Metal Gear Solid entscheiden. Shenmue hat mich echt umgehauen und es ist wirklich unglaublich fantastisch, aber als Serie ist MGS einfach geiler!!

Warum Zelda so hoch im Kurs ist? Weil Nintendo nicht so viele tolle Franchises hat und bei Sony muss man sich halt entscheiden, wodurch es sich dort aufteilt. :)

Mog schrieb:
Theseis
Assassin's Creed
Heavenly Sword
Dead Rising
Gears of War
Mass Effect
Lost Odyssey
Blue Dragon
Black

Tolle "Serien" Mog - Games die noch net mal erschienen sind bzw. gerade mal der erste Teil auf dem Markt ist :lol:

@Nighty

Dito - FF ist die dickste Serie, da geht nix drüber 8-)

Mog schrieb:
Warum Zelda so hoch im Kurs ist? Weil Nintendo nicht so viele tolle Franchises hat
Nö, weil Zelda einfach eine Action Adventure Referenz ist.
Aber du stehst ja hauptsächlich auf spiele mit guter Story und Zwischensequenzen.
Darf ich was epfehlen? Fire Emblem, ein Strategie Rollenspiel und nebenbei meine Lieblingsserie. Aber vorsicht, es ist von nintendo ;)

Mog schrieb:
Oh man, hab ich doch extra als Joke markiert. Lesen ftw... :shakehead:

Sehr lustig.... :)

Hauptsache Zelda ist nicht dabei und da kannst uns beweisen wieviele Serien/Games doch besser als die Zelda-Reihe sind :)

Dito - FF ist die dickste Serie, da geht nix drüber

Und imo auch die unverbrauchteste ...
Nach jedem Teil praktisch ein neues Spiel ... find ich toll! Ausserdem, irgendwie ist bei mir die Vorfreude von FF zu FF immer am grössten...

zweite Lieblingsserie dürfte wohl Halo sein ... in Zukunft könnte es Mass Effects sein.
Jade Empire ist so gesehen ja leider noch keine Spielserie...

Nightelve schrieb:
Dito - FF ist die dickste Serie, da geht nix drüber

Und imo auch die unverbrauchteste ...
Nach jedem Teil praktisch ein neues Spiel ... find ich toll! Ausserdem, irgendwie ist bei mir die Vorfreude von FF zu FF immer am grössten...

Jo, Über 10 Teile und immer auf diesem hohem Niveau - edlen Charas,superbe Grafik,tolles Gameplay etc. :aargh:

Hab immer noch kein FF12 - Schande über mich, aber es kommt noch :cry: :shakehead:

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Oh man, hab ich doch extra als Joke markiert. Lesen ftw... :shakehead:

Sehr lustig.... :)

Hauptsache Zelda ist nicht dabei und da kannst uns beweisen wieviele Serien/Games doch besser als die Zelda-Reihe sind :)

Was? :-?

Sasuke, ob Du Zelda besser findest oder ich was anderes. Wayne? Ich fands nur lustig, dass die die ganze Welt wieder für solch eine, sagen wir mal, solide Action-Adventure-Reihe aus meiner Sicht gewertet hat. Du leidest evtl. unter Verfolgunswahn. :oops:

Fire Emblem :) Muss wohl nix dazusagen als FE Fanatiker :D

Wenn ich aber zwischen den anderen(in der Umfrage vorkommende) wählen müsste, dann am ehesten Metroid Prime, da Zelda eh schon führt und beide in etwa auf einem Level sind.

Zurück
Top Bottom