Lieblingsserie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lieblingsserie

• Stimmen insgesamt
    91
Das Problem bei Metroid Prime ist eben das es eine Mischung aus Old-School und aktuellem Spieledesign ist.

Es passt einfach nicht zusammen.

Und erfolgreich war Metroid Prime nicht.
bis zur Million hats über ein Jahr gedauert, und Prime 2 hat sich bis heute nicht mehr als 300k Mal in den USA verkauft...

lol zelda führt vor final fantasy

und da sagt mir noch jemand das cw ein sony forum ist... :lol:

zeaLoT schrieb:

Was ist denn daran so komisch? Es mögen vielleicht nicht alle Leute RPGs :P

@NeSS
Verkaufszahlen spiegeln ja nich wirlklich die Qualität eines Spiels wieder, und gerade du solltest das ja wissen. Da sprechen Reviews imo eine deutlichere Sprache und da schneidet das Spiel verdammt gut ab.

1. Zelda
2. killzone (auch wenn es bisher nur ein spiel gibt :blushed:)
3. Super Mario
4. Ratchet & Clank
5. Onimusha
6. GTA
7. Burnout

zeaLoT schrieb:
Sahasrahla schrieb:
zeaLoT schrieb:

So oft wie du lolst, hättest du dir vielleicht den Namen zeaLoL verpassen sollen :lol:.
deine beiträge werden aber auch von tag zu tag einfallsloser :rolleyes:
Tja, lieber ZeaLoT, was soll man auf solch einen Comment auch großartig antworten. Vielleicht liegt Zelda ja deshalb vorne, weil es eine Serie ist, deren einzelne Folgen immer zu den besten Action-Adventures ihrer Generation gehörten. Und wenn ein Zelda-Teil mal enttäuschte, dann nur auf sehr hohem Niveau. Das kann man von Final Fantasy seit FF X-2 leider nicht mehr behaupten. Es gibt hier übrigens auch eine Reihe von Sony-Fans, die Zelda zu ihrer Lieblingsserie erkoren haben, nur so nebenbei. :-P

1.Zelda...ich werde mir zwar vorerst keine revo und auch nicht das neue cube zelda kaufen, weil ich mit nintendo im moment nix mehr anfangen kann, aber früher oder später hol ich mir doch eh alle teile :blushed:

2.Halo...ich liebe das buch, die story, das gameplay den protagonisten! einfach alles an dem game ist super!

3.final fantasy....noch immer eines meiner lieblings rpg`s

3...ja..ebenfalls 3. platz: kotor! gefällt mir sogar fasst noch en wenig besser als final fantasy, wegen den unendlichen entscheidungsmöglichkeiten

:D

zeaLoT schrieb:

wobei Halo doppelt soviel stimmen hat wie Mario, so gesehen müsste CW ne MS Hochburg sein ;)

Scotty schrieb:
zeaLoT schrieb:

wobei Halo doppelt soviel stimmen hat wie Mario, so gesehen müsste CW ne MS Hochburg sein ;)
ich finds blos lustig weil sich die anderen fangruppen immer so beschweren das cw doch so ein unobjektives sony fanboy forum ist

zeaLoT schrieb:
ich finds blos lustig weil sich die anderen fangruppen immer so beschweren das cw doch so ein unobjektives sony fanboy forum ist

naja, man sieht ja an den umfragen, dass es nicht stimmt. mein erster eindruck wars zwar auch, aber im endeffekt habe ich mich da von ein paar wenigen leuten - die dafür umso stärker gegen nintendo sprechen - täuschen lassen.

Also ich kann mich zwischen meinen Lieblingsserien nicht entscheiden:

Metroid Prime
Resident Evil
Zelda

Etwas dahinter:
Final Fantasy
Metal Gear Solid

@Ness
Metroid Prime war erfolgreicher als jemals ein Metroid zuvor. Metroid Prime ist defenetiv eines der besten Spiele in dieser Gen.
Ich finde es einfach nur noch genialst. Einige andere können wiederrum damit nichts anfangen.
Prime 2 war zwar nicht so erfolgreich wei Prime 1 hat sich aber auch sehr sehr gut verkauft.
Und ich finde genau weil es Oldschool mit neuem Gameplay mischt, macht es das Game einzigartig und unglaublich gut.
(Vor allem ist die Egosteuerung nicht eine bescheidene 2 Stick Steuerung)
Ich freue mich schon sehr auf Metroid Prime 3 ^^

zeaLoT schrieb:
Scotty schrieb:
zeaLoT schrieb:

Ich hör eigentlich alle immer nur über die Übermacht der Nboys lästern. ;)

Pipboy schrieb:
zeaLoT schrieb:
Scotty schrieb:
zeaLoT schrieb:

Ich hör eigentlich alle immer nur über die Übermacht der Nboys lästern. ;)
Eben, ich auch, aber zeaLoT ist wohl ein Liebhaber der Märchengattung.

warum haben nur 3% für die mario reihe gestimmt?
das finde ich ein bisschen arm

Vielleicht auch weggen Mario Soccer, Mario Party, Mario Baseball, Super Smash Brothers, usw. .

Imo hätte Mario bei Kartrennen und vor allem Jump'n Runs(da hab ich wirklich noch keinen Teil gespielt der nicht überagend ist) bleiben sollen.

Stellt euch mal The Legend of Football, Link Kart, Gandorf & Friends Party oder Paper Link vor. ;)

finde mario soccer ziemlich cool, genauso wie alle anderen mario spiele (naja gut doctor mario ist nicht so der hit)

finde bei der umfrage hätte man auch gestatten können mehrere sachen anklicken zu können

Zurück
Top Bottom