Lieblingsserie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lieblingsserie

• Stimmen insgesamt
    91
Warum steht bei mir: "Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen" aber unter den Leuten, die abgestimmt haben bin ich nicht zu finden ??? :-?

Naja... Mario ist kein Japano-Kitsch, eher... mehr Cartoon.

Wirres Pilz-Zeug ist ganz klar Japano-Kitsch! Pilze haben in Japan nun mal eine hohe kulturelle Bedeutung. Das ist zwar ziemlich affig, aber unser Christenkram ist ja auch nicht viel intelligenter. Wenigstens machen wir daraus keinen Konsolenzirkus.. Was das alles mit Klempnern und Schildkröten zu tun haben soll, weiß wohl nur Nintendo. (wenn überhaupt)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir isses eindeutig zelda an erster stelle - verbinde besonders mit ALttP und OoT sehr schöne kindheitserinnerungen.. an zweiter stelle würd dann FF kommen, obwohl ich die FF-Games eigentlich noch nich "soo lange" kenn, bin ab teil 10 dabei gewesen und hab mir die PSX und SNES FF`s auf den jeweiligen Originalkonsolen nachgekauft ^^

Zelda ist klar auf denn 1 Platz, kein andere Spiel Serie hat mich bisher so gefesselt wie Zelda.
Danach kommen Gothic,Metriod Prime,Mario,Diabolo, Monkey Island,Civilization und Fallout.

OHNE VIEL GEREDE :

THE LEGEND OF ZELDA

Wer was anderes sagt lügt !
Beste Serie auf diesem PLANETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mario ist nice zelda auch wobei... ich gern MDK gezockt habe... erstes game mit nem zoom in der waffe :argh:

und nicht zu vergessen die NFS reihe auf der PSone!!!

oh mann, was ist das denn für eine komische umfrage, bei der die besten spieleserien gar nicht dabei sind?

1.Seiken Densetsu-Reihe
2.Donkey Kong Country-Reihe
3.Final Fantasy-Reihe
4.Resident Evil-Reihe
5.Soulblazer/Illusion of Time/Terranigma-Reihe
6.Super Mario-Reihe
7.Silent Hill-Reihe

Meine Serien sind schon alle Tod, von daher enthalte ich mich.

Edit: Von denn genannten mag ich eigentlich nur MGS und Shenmue, beides ist aber trotzdem weit weg von einer Lieblingsserie oder ähnlichem.

Zurück
Top Bottom