Lieblingsserie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lieblingsserie

• Stimmen insgesamt
    91
DarkneSSS77 schrieb:
Warum ist "God of War" da nicht dabei? Oder sind 2 Teile keine Serie?
Naja der Thread ist jetzt auch schon etwas älter... Januar 2006 war noch nicht wirklich viel bekannt über Teil 2, glaub der war damals noch nichtmal offiziell angekündigt. ;)
Man könnte mal vielleicht eine aktuellere Version des Threads erstellen. Mario oder Metroid Prime raus (haben die wenigsten Stimmen, was mich btw. gerade bei Mario doch ziemlich überrascht o0) und dafür God of War rein. :P

Im Laufe dieser Gen kommen noch so viele potentielle Kracherserien. Mass Effect Trilogie, Gears of War Reihe (Trilogie?), Resistance Trilogie, Assassin's Creed Trilogie, Bioshock Reihe (evtl. falls die Verkaufszahlen stimmen), Blue Dragon Reihe, Lost Odyssey Reihe(?), Uncharted Reihe(?), Too Human Trilogie, Fable Reihe, GRAW Reihe (auch wenn's Ghost Recon schon davor gab, gibt mit der Advanced Warfighter Serie trotzdem einen ordentlichen Schub), Forza Motorsport Reihe, Killzone Reihe, Mercenaries Reihe, Motorstorm Reihe :D
Ich glaube dann hat Nintendo endgültig ausgedient.^^

DarkneSSS77 schrieb:
Warum ist "God of War" da nicht dabei? Oder sind 2 Teile keine Serie?
Weil ich damals nicht alle Serien einfügen konnte, den die Zahl ist begrenzt ;)
@ Taddl

:D
Ich habe deinen Post gestern noch gesehen, weil ich nachschauen wollte, wer am Anfang so alles reingeschrieben hat (ist ja "mein" Thread), desswegen ist mir heute dein Post aufgefallen :lol:

Metal Gear Solid - keine Spielereihe hat mich so sehr emotional berührt und mich so mitgerissen. Ich machs mal kurz, bevor ich wieder ins Schwärmen abdrifte... ;).

MGS > ALL

Ich denke, ihr könnte meine Lieblingsserie am Ava und der Sig erkennen ;)
Halo... einfach das beste Game ever!

Danach kommt die GTA-Serie und dann erstmal lange nichts :)

btw. Mario so schlecht bei der Umfrage :neutral: Er ist doch das N-Maskottchen schlechthin...

Pipboy schrieb:
Na wenigstens steht bei dir nicht aufeinmal was völlig anderes wie es bei manch anderem der Fall ist. :lol:

*threaddurchguckundsichangesprochenfühl* :blushed:

naja, man kann seine meinung halt ändern... als ich das letzte mal postete war ja z.B. Smash Bros gar keine serie (für mich muss eine seire >=3 spiele sein)
ausserdem musste ich auch etwas zu Mog's komischen nintendo-anschuldigungen schreiben :P

Final Fantasy an erster Stelle, an zweiter Zelda, die anderen an dritter.
Final Fantasy hat etwas besonderes an sich: Der Still, die Klasse, die Qualität, die Aufmachung, die Rendersequenzen, die Musik und der Soundtrack, das Kampfsystem, die vielen verschiedenen Gegnerarten und ihr Charadesign, die ganze Magie, die Abwechslung da (fast)jedesmal eine neue Welt und Charas, das Charadesign der eigenen Partyriege, das Spielen in einer Partyriege und nicht mehr ganz alleine auf sich gestellt sein zu müssen wie bei West-RPGs, der Unterhaltungswert, die mitunter lustigen Comments der eigenen Partyriege, das Zusammenkeits und Zusammenhaltegefühl in einer Phantasiewelt voller Magie. Einfach das ganze Drumherum. Final Fantasy ist klasse und magisch zugleich und gehört in jede Ost-RPG Sammlung. Für mich die Nummer 1 Spieleserie. :)

Son-Goku schrieb:
Final Fantasy hat etwas besonderes an sich: Der Still, die Klasse, die Qualität, die Aufmachung, die Rendersequenzen, die Musik und der Soundtrack, das Kampfsystem, die vielen verschiedenen Gegnerarten und ihr Charadesign, die ganze Magie, die Abwechslung da (fast)jedesmal eine neue Welt und Charas, das Charadesign der eigenen Partyriege, das Spielen in einer Partyriege und nicht mehr ganz alleine auf sich gestellt sein zu müssen wie bei West-RPGs, der Unterhaltungswert, die mitunter lustigen Comments der eigenen Partyriege, das Zusammenkeits und Zusammenhaltegefühl in einer Phantasiewelt voller Magie. Einfach das ganze Drumherum. Final Fantasy ist klasse und magisch zugleich und gehört in jede Ost-RPG Sammlung. Für mich die Nummer 1 Spieleserie. :)
schöner Text, du sprichst mir aus der Seele :) :goodwork:

The Legend of Zelda
Mana Reihe
Donkey Kong in 2-D

Und seit neustem:

Phoenix Wright :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Die neuste Atom-Serie,bin jetzt Fanboy^^

Zelda

Das game zieht mich egal mit welchem teil immer wieder tief in seinen bann und man hatte dieses magische gefühl.

gefolgt von Mario, Metroid, DK, resi, ff ...

ich bin dafür "serien" nur noch zu wählen mit mehr als 2 teilen.d.h halo,metroid und shenmue müssen weg.
mehr platz für neue serien!!wie kann es sein dass fire emblem mit sein bald 10(!!) teilen nicht als auswahlmöglichkeit vorhanden ist?!Ebenso Dragon quest!

und @mog

ich weiss über geschmack lässt sich streiten,aber bei deinem muss ich kotzen :) ;)
nimms nich persönlich ;)

EDIT: Street fighter fehlt auch

Halo
Streetfighter
Dead or Alive
Tekken
DMC
Final fantasy
Resident evil
Shenmue
Streets of rage
Zelda
Mgs
Gta

frame city killers :angst:

wird fortgesetzt, ich bin müde und gehe ins Bett :sleep:

Donkey Kong Country
Banjo Kazooie (sind 2 Teile eine serie ? )
Devil May Cry
Halo
Zelda

Zurück
Top Bottom