Nintendo Lieblings Zelda Games!!!

Ōkami gilt als innovatives Spiel, das durch seine dichte Atmosphäre überzeugt. Die Spielmechanik erinnert stark an die The-Legend-of-Zelda-Reihe. Der Direktor des Spiels, Hideki Kamiya, behauptet von sich selber, ein großer „Zelda“-Fan zu sein.

laut wikipedia;)

sollt ich mir vielleicht auch zulegen, was sagt ihr?

Und nur, wenn du kein Gespür und keine Zuneigung für die deutsche Sprache empfindest.

Schon wegen 16:9 würde ich Wii-Version empfehlen ;) Achja, nicht durch das 15-Minuten-Text-Intro (keine Übertreibung ;)) abschrecken lassen.

Nein, kommt keinesfalls an die Qualität eines Zeldaspiels ran. Wird wohl ein Fehlkauf, wenn du solch hohe Erwartungen hast.

Nein, kommt keinesfalls an die Qualität eines Zeldaspiels ran. Wird wohl ein Fehlkauf, wenn du solch hohe Erwartungen hast.

find ich nicht, Okami steht imo auf einer Stufe mit den besten Zeldas. Alerdings kommt's sicherlich auf die Erwartungen an, Okami's Dungeons sind im Vergleich zu denen von Zelda ziemlich schlecht, dafür sind aber Story, Charaktere und Oberwelt besser.

Okami ist doch klasse und besser als so manche Zelda Spiele :P
Und ich find die Wii Version schöner als die PS2 Version.
Die PS2 Version hat diesen ollen Filter wo alles so Blass und Farblos wirkt. Die Wii Version hat den nicht und deswegen kommen die farben besser zur geltung schön kräftig und farbreich das find ich persönlich viel schöner :)

wirklich ? wurde die wii version neu übersetzt?
Ich weiß nicht, ob sie neu übersetzt wurde, da ich die alte Fassung nicht kenne. Aber die deutsche Wii-Version ist eine einzige Katastrophe in Hinsicht auf Rechtschreibung. Und zwar so sehr, dass ich das Spiel deswegen wirklich aufgeben musste nach ca. einer Stunde.

Bah, Okami, das Spiel, das einen immer wieder beim Spielen unterbricht, um Tittenwitze zu reißen. Das Spiel, das einen ohne ersichtlichen Grund kreuz und quer über die Weltkarte jagt. Das Spiel, das einen magischen Pinsel als Herzstück des Spiels preist, aber der Zeiger wie blöd über den Bildschirm hüpft. Das Spiel, bei dem die Dungeons ein einziger Schlauch ist. Das Spiel, das einem die Lösung der Rätsel verrät noch bevor man es selbst ausprobieren kann.

Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke, es hat erstaunlich viel mit den modernen Zeldas gemein :oops:

hab jetzt auch mal TP durchgespielt aus mangel an alternativen.............. es bleibt für mich ein schwaches zelda.......... leere landschaften, wenig sidequests, die grafik ist auch nicht der brenner (man vergleiche das mal mit SFA, was jahre vorher erschien) und ich finde das game auch irgendwie zu düster (depristimmung).

ich hätte gerne ein 3d-remake von lttp :)

Zurück
Top Bottom