Leichtathletik - Der Thread

Blake kann einen richtig Leid tun. 100m Gold geholt aber das Ausscheiden von Bolt überschattet alles :lol:
 
Boah, ist das bitter für Bolt. Dass man jetzt schon nach einem Fehlstart sofort disqualifiziert wird, ist eine dämliche Regelung.
 
So langsam könnte wirklich mal ein Mod den Thread in "Der offizielle Leichtathletik-Thread" umbenennen.:sorry:

Das Diamond League-Meeting in Lausanne läuft gerade auf Sport1 und Bolt läuft noch die 200m.

Aber der Kommentator ist ja auch eine Klasse für sich, flippt beim Frauenweitsprung bei jedem Sprung aus, als wäre der WR in Gefahr, obwohl man direkt sieht, dass es nichtmal 7m sind.xD
 
Guck ich auch grad. Bin gespannt auf Bolt. Schade der Fehlstart von Merritt...

Ja, die Regel macht echt einiges kaputt, vor allem für die Meeting-Organisatoren muss das doch total zum Kotzen sein, da lädt man sich für viel Geld solche Topstars ein und dann wird alles von dieser Regelung versaut.:fp:

Und Blake mit 0,1m Gegenwind in 9,69 über 100m.:o

Klasse Hochsprung-Konkurrenz.:goodwork:

Und wenn das so weitergeht, dann könnte Barshim mal den WR angehen, obwohl ich schon dachte, dass nie jemand an Sotomayor herankommen wird.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochsprung ist auf sehr hohem Niveau, in der Tat. :)

Blake war sehr stark.
Bolt nicht ganz so.

Bin aber gespannt auf nächste Saison, wenn der Bolt wirklich 400m läuft oder sogar den Weitsprung in Angriff nimmt.
Wäre sehr interessant. :D
 
So langsam könnte wirklich mal ein Mod den Thread in "Der offizielle Leichtathletik-Thread" umbenennen.:sorry:

Das Diamond League-Meeting in Lausanne läuft gerade auf Sport1 und Bolt läuft noch die 200m.

Aber der Kommentator ist ja auch eine Klasse für sich, flippt beim Frauenweitsprung bei jedem Sprung aus, als wäre der WR in Gefahr, obwohl man direkt sieht, dass es nichtmal 7m sind.xD

Eddie Mielke der kommentator? :D der typ dreht auch bei jedem motogp durch. einfach krank
 
Wenn Blake nicht gedoppt ist, wer dann:)?
Wurde ja schonmal des Dopings überführt und jetzt soll er genauso schnell ohne Doping sein:hmm2:verwirrt:
 
Na, wer freut sich noch auf die WM ab morgen?:goodwork:

Leider habe ich noch immer kein eigenes Internet (verdammte Tranfunzeln von Netcologne) und werde deshalb nicht so regelmäßig hier schreiben können.:(

Meine WR-Tipps:

Bolt über 200m und Kirani James über die 400m.:-D
 
Anschauen werd ichs mir schon. Allerdings hats ein wenig den Reiz verloren für mich wegen den ganzen Dopingfällen. Ist wie mit der Tour. Hab ich auch gerne geschaut bis es damit angefangen hat.

kann man ja nie 100% sagen, wer nun nix geschmissen hat und wer schon. Bin dafür, das jeder dopen darf soviel er will. Dann wären wenigsten wieder alle in der selben Ausgangsverfassung (nenn ichs mal) :D
 
Heiß wie Frittenfett! Leider bekomme ich keinen Urlaub :(

Taros WR-Tipps zweifle ich auch leicht an. Bolt fehlt über 200m einfach ein Gegner, der ihn da nochmal zum neuen WR ziehen könnte, zudem ist er irgendwie noch nicht in der Form, wie sonst zu dem Zeitpunkt. Werden zwar zwei ungefährdete Siege, aber kein Rekord.

Und Kirani James sehe ich auch noch nicht so weit Johnsons 43,18sec zu knacken. irgendwann velleicht, aber diese WM....nein.

Übrigens steht das jamaikanische Aufgebot unter "besonderer Beobachtung" der WADA und einen kleinen Eklat während der Blutabnahmen für den Bio-Pass. Soll deren Team nicht so lustig gefunden haben.

Und hier das Programm für Samstag

Samstag, 10. August 2013

09.30 Diskus Fr Qualifik. Gr.A
09.35 100m Zehnkampf
10.10 100m Mä Qualifikation
10.15 Stabhoch Mä Qualifik.
10.35 Weitsprung Zehnkampf
10.45 100m Fr Qualifikation
10.55 Diskus Fr Qualifik. Gr.B
11.20 800m Mä Vorläufe
12.20 Kugel Zehnkampf
14.00 Start Marathon Frauen
15.30 Hochsprung Zehnkampf
16.25
Zielank. Marathon Fr
17.05 Hammer Mä Qualif. Gr.A
17.10 3000 Hindernis Fr Vorl.
18.05 400m Fr Vorläufe
18.35 Hammer Mä Qualif. Gr.B
18.55
10000m Männer Finale
19.20 Weitspr. Frauen Qualifik.
19.40 400m Zehnkampf
20.15 100m Mä Vorläufe
21.05
WM-Eröffnungsfeier
 
Zurück
Top Bottom