PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön, wird von mir gekauft. Vor allem deutsche Sprachausgabe, bin schon gespannt, wie die wird. :rofl3:
 
Könnte meine erste Downloadable Titel für die Wii U werden wenn ich dadurch noch ein paar Nintendo Points ergattern kann und das Disc change fällt damit auch aus. Einfach einschalten spaß haben.
 
Besseres Weihnachtsgeschenk gibts nicht :) Wird auf jeden Fall geholt!
 
Besseres Weihnachtsgeschenk gibts nicht :) Wird auf jeden Fall geholt!

Dennoch werde ich es vorher kaufen, da ich gar nicht so lange warten könnte :blushed:

Das wird der erste Titel bei dem ich überlegen muss ob Retail oder Download. Pro Retail : Limited Edition hat McCain als Lego-Figur enthalten und eignet sich somit gut als Zwischendurchgeschenk für den Neffen, Pro Download: Jeder Zeit ohne Disc-Wechsel spielbar

Schwer schwer...
 
Besseres Weihnachtsgeschenk gibts nicht :) Wird auf jeden Fall geholt!
Bekomm ich auch dafür zum Glück zum Launch. Ist zwar etwas doof dann zu Weihnachten nichts ``besonderes`´ mehr zu bekommen aber wie soll man es 23 Tage aushalten ohne die Konsole wenn dann überall darüber geredet wird? Also ich könnte es net. :shakehead:
 
Bekomm ich auch dafür zum Glück zum Launch. Ist zwar etwas doof dann zu Weihnachten nichts ``besonderes`´ mehr zu bekommen aber wie soll man es 23 Tage aushalten ohne die Konsole wenn dann überall darüber geredet wird? Also ich könnte es net. :shakehead:

Ich dachte es kommt es zu Weihnachten raus?
 
LEGO City: Undercover TV Commercial

[video=youtube;wZdl1XaXn90]http://www.youtube.com/watch?v=wZdl1XaXn90&feature=g-high-u[/video]

Wird im Dezember wohl direkt gekauft, gefällt mir einfach.
 
Zurück
Top Bottom