PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lego sind allgemein super Spiele, auch die Star Wars Saga oder die Batman DC Universe Spiele sind hervorragend. Einfach liebevolle Spiele und imo alles andere als "Kiddie"
 
Da ich früher großer Lego City Fan war, könnte das wirklich mein Highlight werden :)
 
Tu ich doch, keine Angst :P

Aber in der letzten Zeit war halt Sleeping Dogs bei dir sehr aktuell ^^

Ja und demnächst One Piece und Borderlands 2^^

Das Spiel kommt bis März oder? Ich klär heute mal ob ich mir ne Wii U zu Release hole, müsst ja eigentlich auch schon auf die Ps4 sparen aber wenn ich mir eine hole, nehm ich das mit :)
 
wiiulegocityuscrn08wp.jpg


Wieso nutzen nicht alle Entwickler High-Res Textures auf der Wii U? :(
 
LEGo City kommt wohl nicht zum Launch, weil die Entwickler erstmal ihr Spiel ordentlich zum Laufen bringen möchten.
Ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) würde mir den Kauf nämlich wirklich überlegen, wenn es im finalen Spiel immer noch diese extremen Technik-Probleme der E3-Demo gäbe. Ich brauch weiß Gott nicht die beste Grafik, aber solche PopUps 5 Meter vor mir brauch ich bei einem 2012/2013er-Titel dann wirklich nicht.
 
LEGo City kommt wohl nicht zum Launch, weil die Entwickler erstmal ihr Spiel ordentlich zum Laufen bringen möchten.
Ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) würde mir den Kauf nämlich wirklich überlegen, wenn es im finalen Spiel immer noch diese extremen Technik-Probleme der E3-Demo gäbe. Ich brauch weiß Gott nicht die beste Grafik, aber solche PopUps 5 Meter vor mir brauch ich bei einem 2012/2013er-Titel dann wirklich nicht.

Sowas ist ein halbes Jahr vor Release auf einer neuen Hardware ja nicht auszuschließen.
 
Sowas ist ein halbes Jahr vor Release auf einer neuen Hardware ja nicht auszuschließen.
Wollte ich damit auch nicht sagen^^ Ist ja an sich auch nix Schlimmes, wenn es eben im finalen Spiel nicht mehr der Fall ist.
Wenn das Zeit braucht und das Spiel deshalb nicht zum Launch erscheint, ist mir das aber lieber, als dass ich es zum Launch mit solch technischen Fehlern bekomme. Das meinte ich ;-)
 
Wollte ich damit auch nicht sagen^^ Ist ja an sich auch nix Schlimmes, wenn es eben im finalen Spiel nicht mehr der Fall ist.
Wenn das Zeit braucht und das Spiel deshalb nicht zum Launch erscheint, ist mir das aber lieber, als dass ich es zum Launch mit solch technischen Fehlern bekomme. Das meinte ich ;-)

Ja denk ich auch, ruhig noch Zeit lassen.
 
Zurück
Top Bottom