Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Lego sind allgemein super Spiele, auch die Star Wars Saga oder die Batman DC Universe Spiele sind hervorragend. Einfach liebevolle Spiele und imo alles andere als "Kiddie"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu ich doch, keine Angst
Aber in der letzten Zeit war halt Sleeping Dogs bei dir sehr aktuell ^^
Für alle die es verpasst haben, die Erstauslieferung des Spiels kommt mit einer exklusiven Chase McCain Lego Figur als Bonus
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8caNNt3YV3w#t=1990s
Wieso nutzen nicht alle Entwickler High-Res Textures auf der Wii U?
Warum kann das net schon zum Launch kommen
Weil einige Leute dann zu viel Geld auf einmal ausgeben müssten
LEGo City kommt wohl nicht zum Launch, weil die Entwickler erstmal ihr Spiel ordentlich zum Laufen bringen möchten.
Ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) würde mir den Kauf nämlich wirklich überlegen, wenn es im finalen Spiel immer noch diese extremen Technik-Probleme der E3-Demo gäbe. Ich brauch weiß Gott nicht die beste Grafik, aber solche PopUps 5 Meter vor mir brauch ich bei einem 2012/2013er-Titel dann wirklich nicht.
Wollte ich damit auch nicht sagen^^ Ist ja an sich auch nix Schlimmes, wenn es eben im finalen Spiel nicht mehr der Fall ist.Sowas ist ein halbes Jahr vor Release auf einer neuen Hardware ja nicht auszuschließen.
Wollte ich damit auch nicht sagen^^ Ist ja an sich auch nix Schlimmes, wenn es eben im finalen Spiel nicht mehr der Fall ist.
Wenn das Zeit braucht und das Spiel deshalb nicht zum Launch erscheint, ist mir das aber lieber, als dass ich es zum Launch mit solch technischen Fehlern bekomme. Das meinte ich ;-)
Weil einige Leute dann zu viel Geld auf einmal ausgeben müssten
Sorry für Doppelpost :aehja:
Vorschau von ntower
http://www.ntower.de/Wii U/Vorschau/4216-Lego-City-Undercover/
Hört sich nicht schlecht an .