PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir jetzt nochmal etwas Materia reingezogen.

Das Spiel wird ein Geheimtipp :D Warum ist da spurlos an mir vorbei gegangen?

Die Grafik ist echt krass, solche Texturen findet man auf PS3 nicht. Das Tearing wurde auch verbessert. :)

Lego halt :nix:

Waren diese Generation schon tolle Spiele und werden es auch in der NextGen sein.

Spiele gerade Lego Batman 2 auf der SP3, auch da bin ich grafisch ziemlich beeindruckt.

Vor allem die Effekte sind sehr sauber und imo nicht in vielen Spielen so gut zu erkennen wie hier.

Schade, dass Lego Herr der Ringe nicht für die WiiU kommt, aber es wäre wohl nicht klug 2 Legogames zeitgleich rauszuhauen. :neutral:

Aber technisch scheint TT gut mit der WiiU umgehen zu können, wenn der Trailer nicht geschönt war. :D

ich hab kaum erfahrung mit lego spielen, hab letztens die demo von batman auf dem 3ds gespielt... irgend wie gehts mir da schon sehr auf dem sack das ich da den A butten smashen muss um da irgend was zu bauen. desweiten ist es schon krass wieviel "legogeld?!" man einsammeln kann / muss... in wie weit spielt das denn eine rolle in den bisherigen games? weil das hier schaut echt nice aus!!

Vorallem wieder so viele Fahrzeuge,...jede Klasse hat seine eigenen Missionen etc...das Spiel wird sicherlich wieder etliche Stunden Umfang haben,...und der Humor ist schon in den Trailern zu göttlich :goodwork:

Das Spiel wird ein Geheimtipp :D Warum ist da spurlos an mir vorbei gegangen?

Wahrscheinlich weil Ihr euch von den anderen Fraktionen habt einscheißen lassen bei der E3 :v:

Ich fands schon bei der E3 Super aber die Sonys und Co. kamen ja sofort mit hahaha Kinderspiel wir bekommen GTA5 und Ihr Lego Kiddy GTA usw.

Mich würde es nicht wundern wenn der großteil der Pikas das Game bei der E3 überhaupt nicht wahrgenommen hat weil Nintendo kein F-Zero und co. gezeigt hat :sorry:

Zurück
Top Bottom