Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt, dass es kein Launch-Titel ist oO
Hör auf! Habe es gerade gelesen und ich will dieses Spiel verdammt nochmal zum LAUNCH!!! Wieso ist es kein Launch-Titel???
Schön wärs ja
Hör auf! Habe es gerade gelesen und ich will dieses Spiel verdammt nochmal zum LAUNCH!!! Wieso ist es kein Launch-Titel???
Also dann bitte mit echten Legosteinen :v:^^.Ach, Mudo, du bist so ungeduldig. Aber ich verrate dir, wie du das Spiel in viel besserer Grafik schon viel früher spielen kannst. :o
:v:
Nintendo hat bis heute noch kein endgültiges line Up bekannt gegeben. Ich gehe fest davon aus, dass es zum Start in Europa erscheint.Nintendo? :-?
Yup, in der Liste steht auch, dass Assassins Creed 3 in der Anlaufphase erscheint, was allerdings letzte Woche als Europa-Launchspiel bestätigt wurde. Die vollständige Releaseliste wird von NoE erst in den kommenden Wochen herausgegeben. Da ist sicherlich auch LCU bei
Ich wette ganz sicher dagegen .
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii_u/lego_city_undercover_50074.html
ab Weihnachten 2012
Also dann bitte mit echten Legosteinen :v:^^.
Glaub nicht das es bereits am Launch kommt leider.
Eines meiner All-time Kindheitsträume. Nur das die WiiU + Lego City Spiel nur ein Bruchteil von dem da kostet. Ich meine Kenner wissen was solche orginal Legosets kosten.
Kenne mich damit leider nicht aus :v:.
@Release tja, wird hoffentlich aber noch 2012 kommen. Wenn nicht, dann setze ich auf Januar^^.