PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bischen Fies ist das Spiel schon die ganzen Syncronsprecherwitze werde die little Kids überhaupt garnicht verstehen. Bei den einen oder anderen Szenen sah ich Matrix, Dirty Harry und Terminator auf dem anderen Video.

Aber es ist neben dem Indy Franchise mein nächstes Lego Game freu mich Tierisch druff.

Hör auf! Habe es gerade gelesen und ich will dieses Spiel verdammt nochmal zum LAUNCH!!! Wieso ist es kein Launch-Titel??? :aargh:

Ach, Mudo, du bist so ungeduldig. :) Aber ich verrate dir, wie du das Spiel in viel besserer Grafik schon viel früher spielen kannst. :o

florian-lego1.jpg

:v:

Yup, in der Liste steht auch, dass Assassins Creed 3 in der Anlaufphase erscheint, was allerdings letzte Woche als Europa-Launchspiel bestätigt wurde. Die vollständige Releaseliste wird von NoE erst in den kommenden Wochen herausgegeben. Da ist sicherlich auch LCU bei ;)

Yup, in der Liste steht auch, dass Assassins Creed 3 in der Anlaufphase erscheint, was allerdings letzte Woche als Europa-Launchspiel bestätigt wurde. Die vollständige Releaseliste wird von NoE erst in den kommenden Wochen herausgegeben. Da ist sicherlich auch LCU bei ;)

Ich hoffe du behälst recht mit lCU

Alleine die Polizeistation kostet mehr als das Videospiel....Also wenn man sich das Spiel kauft,..nicht die Entwicklung des Spieles.

Kenne mich damit leider nicht aus :v:.

@Release tja, wird hoffentlich aber noch 2012 kommen. Wenn nicht, dann setze ich auf Januar:P^^.

Dann geh mal zur Spielzeugabteilung eines Warenhauses oder Supermarktes und guck dir mal die Lego Abteilungen mal an.

Oder

http://www.toysrus.de/family/index.jsp?page=3&categoryId=4091371&overrideStore=TRUDE

scrolle mal ein bischen runter und gucke dir die Preise an wenn man die Sets auf dem Pic zusammenzählen würde dann hätte man so Pie mal Daumen eine Vorstellung. Selbst bei ebay sind die auch nicht sonderlich günstig. Leider :(

wiiulegocityuscrn08wp.jpg

vs.

406773_10151238216737728_659843419_n.jpg

Fight on :ol:

Aber mal ne Frage abseits: Wann erscheint LCU denn? Wäre schon ein sehr interessanter Titel... :)

Zurück
Top Bottom