PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wusste es! Somit bereu ich das warten auf keinen Fall :) Ein bisschen Zeit tut dem Spiel sicherlich gut.
 
Oh man schade, aber das erste Quartal wird heftig und teuer. Aber die WiiU geht direkt vom Start an ab, ich hab genug zum zocken^^
 
Das erste Quartal 2013 wird so heftig. Da weiß ich wieder nicht, wo ich anfangen soll. :ugly:

Ja, vor allem zeitlich....Monster Hunter Ultimate wird ja auch einiges an Zeit beanspruchen. Aber Lego City Undercover sieht echt gut aus, werde das definitiv im Auge behalten. Über die Weihnachtstage werde ich mal Lego Batman 2 als Einstimmung aufm PC spielen.
 
Allerdings... freue mich extrem auf dieses Spiel ^^

(Wie NaughtyDog das wieder nur als Kinderkacke abtun wird xD)
 
Mit Ps3 und PC auch noch wirds noch schlimmer^^

Haha, frag mich mal. Hab jedes aktuelle (und unaktuelle) System außer der Vita und der PSP.
Ich fang gar nicht an aufzuzählen, was im nächsten Jahr alles kommen wird. Ist ja nicht so, dass ich noch X - Spiele aus den den letzten drei, vier Jahren nachzuholen hätte. ;)

@Topic: Echt schade finde ich, dass Lego Herr der Ringe nicht für die WiiU kommt. Wäre ein Fixkauf gewesen. Bei diesem Teil hier bin ich mir noch unsicher. Werde wohl in Anbetracht vieler anderer Titel passen.
 
Zurück
Top Bottom