PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, frag mich mal. Hab jedes aktuelle (und unaktuelle) System außer der Vita und der PSP.
Ich fang gar nicht an aufzuzählen, was im nächsten Jahr alles kommen wird. Ist ja nicht so, dass ich noch X - Spiele aus den den letzten drei, vier Jahren nachzuholen hätte. ;)

@Topic: Echt schade finde ich, dass Lego Herr der Ringe nicht für die WiiU kommt. Wäre ein Fixkauf gewesen. Bei diesem Teil hier bin ich mir noch unsicher. Werde wohl in Anbetracht vieler anderer Titel passen.

So gehts mir doch auch und ich hab noch ne PsP :ugly:

Plus nen Backlog an Ps1 und Ps2 Games und mehr^^
 
Das Spiel hat aber einige Streaming-Probleme und Texturen-Nachlader :v:

Sieht aber richtig genial aus :) Wird ein sehr gutes Spiel werden, da bin ich mir sicher. Mal sehen, ob sie vielleicht doch einen 2-Spieler-Modus einbauen :aehja:
 
wieso ist das gamepad prädestiniert dafür? was kann das wiiu pad bezüglich dem coop aspekt eines spiels besser als normale pads? nichts?
 
wieso ist das gamepad prädestiniert dafür? was kann das wiiu pad bezüglich dem coop aspekt eines spiels besser als normale pads? nichts?

Vor allem kann es eines besser: Lokalen MP ohne Splitscreen! Das ist schon geil genug ^^
Oder wenn man sich mal den ZombiU Multiplayer ansieht... das ist so auf anderen Konsolen nicht möglich.

Logo ist das Pad für so was prädestiniert :ugly:

Außerdem: Wer sprach denn explizit von Coop? Allgemein MP! Auch gegeneinander, wohl vor allem das!
 
Na du willst doch MP gegeinander das ist doch ein verzweifelter Schri von mir fertig gemacht zu werden oder? :ugly:

Und ich hab da schon ne halbe Doppeldeutigkeit rausgelesen :uglylol:

Keine Sorge, ich würd dich fertig machen, denn auch bei schnuckeligen Frauen kenn ich in Videogames keine Gnade :v: man sehe sich nur mal Aeris an.
 
Und ich hab da schon ne halbe Doppeldeutigkeit rausgelesen :uglylol:

Keine Sorge, ich würd dich fertig machen, denn auch bei schnuckeligen Frauen kenn ich in Videogames keine Gnade :v: man sehe sich nur mal Aeris an.

Typisch dabei ist das doch eindeutig :P

Du Aerith Hater, sie ist so süß will gar net FF VII weiterspielen :(
 
Na, erkennt jemand das CrossOver? :v:

[video=youtube_share;xtUSteNQOpw]http://youtu.be/xtUSteNQOpw[/video]

Das Game liest sich gut. Hoffe auf einen "guten" Umfang/Spielzeit. Aber: Das Game kommt aber auch für den 3DS. Oder irre ich mich?
 
Zurück
Top Bottom