PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal schauen wenn zum Release nichts besseres rauskommt werde ich mir das Spiel doch noch zulegen, sieht ja doch schon ziemlich witzig aus
 
Bullshots werden das wohl kaum sein bei der Quali :P

Ist beides in dem Thread. Oben sind bearbeitete Bilder, die unten anscheinend nicht.
Hier mal zwei im Vergleich:
Bearbeitet:
8264904344_0fac9416a9_h.jpg
Nicht bearbeitet:
8264904876_6230f4804d_o.jpg

Der einzige Unterschied ist halt, dass im bearbeiteten die Kanten geglättet wurden. Sieht in den nativen Bilder nach gar keinem oder kaum AA aus, und 1080p ist das mit Sicherheit auch nicht. 720 höchstens.
 
Die unteren Bilder sehen in meinen AUgen trotzdem schon sehr nice aus^^ Wenn sie die technischen Probleme (Pop-Ups und co) hinbekommen bis zum Launch bin ich sehr zufrieden mit der Grafik :-)
Das Spiel wird aber sonst auch geholt, das GamePlay scheint mir nämlich echt bombe zu werden :D
 
allá xD.
Erst falsch geschrieben und aufs a kommt wenn schon ein Accent Grave xD :v:.
@Topic ich freue mich immernoh drauf :awesome:.
 
Also das Spiel sieht wirklich klasse aus. Vor allem die vielen Details gefallen mir. Da merkt man richtig, das da viel Arbeit investiert wurde. Wenn der Preis stimmen sollte,dann wird dass ein Day One kauf :)
 
Day One Kauf wirds bei mir, wenn ich Zeit und Geld hab auf jeden Fall ^^ einer meiner Most Wanteds für WiiU bisher.
 
Die Verbindung zu "Die Verurteilten" hat mich im letzten Trailer auch echt überrascht :D Nie gedacht dass grade die Lego-Reihe da Bezug drauf nimmt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom