PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir disuktieren ja drüber es kommt am 18. März für mich als jemand der alle System hat eher doof aber gekauft ist es eh, wirds halt dann hinten angestell, ausser ich bin schon mit Ni No Kuni durch.
 
xD

LEGO Humor ist einfach State of the Art!

Man... das Spiel sieht vor allem nach einem aus: Abwechslung. Nicht schlecht. Hab echt Bock drauf.
 
QfQKwPX.png


Da hat jemand was vergessen rauszutun. ^^


Der Build ist dann wohl nen Monat alt und bald fertig. ;)
 
Da wird wirklich ein Kindheitstraum wahr, das Spiel wird fantastisch :)
 
Bin überrascht wie gut das aussieht. Hatte bisher LEGO oder andere Lizenzspiele nicht auf den Schirm, weil die meistens Mist sind.
Herr der Ringe und eben City Undercover sehen aber ziemlich geil aus, vor allem der Artstil.
Gefällt mir weit besser als GTA V, und das sage ich nicht, weil ich ein kleiner Pika bin, der keine Playstation hat;)
 
Geschmackssache und wohl auch erwünscht, auch wenn du wohl nur einen Wortwitz raushauen wolltest:lol:
Bin damit aufgewachsen und das Spiel versprüht Nostalgie ohne Ende. Auch die Idee einer Parodie einer Parodie gefällt mir.
 
Bin überrascht wie gut das aussieht. Hatte bisher LEGO oder andere Lizenzspiele nicht auf den Schirm, weil die meistens Mist sind.
Herr der Ringe und eben City Undercover sehen aber ziemlich geil aus, vor allem der Artstil.
Gefällt mir weit besser als GTA V, und das sage ich nicht, weil ich ein kleiner Pika bin, der keine Playstation hat;)

lego????????????
 
Ich freu mich plötzlich sehr auf das Spiel. Der Trailer hat mich wieder neugierig gemacht. Scheint wie ein schönes Lego mäßiges JakII zu werden, freut mich.

Lol erst keine Daten sagen und heute hauen sie alles raus :ugly:

18 Lego
22 MH
24 LM

Alles klar Nintendo :v:

Abkürzungen schön und gut, aber was ist LM?
 
Zurück
Top Bottom