PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also gute Fun-Racer gabs damals definitiv.. Die Snowboard Kids Reihe war ja trotz schlechter Wertungen atomar :)

Es ist für mich auch mein erstes "richtiges" Lego Game. Alle anderen habe ich nur angespielt.
 
Limited Edition kommt:


Nintendo of Europe is preparing a limited edition bundle for LEGO City: Undercover. Initial copies will come with a copy of the Wii U title and a Chase McCain minifigure.

Consumers in North America will also be able to get their hands on the item. As previously announced, those who pre-order Undercover from participating retailers will automatically receive the minifig.

In other news, Nintendo of Europe confirmed that LEGO City Undercover: The Chase begins is “coming out later in 2013″.

Source: Nintendo PR

legocityundercover.jpg
 
Es scheint, dass die erste Auflage einfach diese Limited Edition ist, sozusagen als Draufgabe für Launch-Käufer oder Frühkäufer.

Die nächsten Auflagen dürften das dann nicht mehr enthalten, Preis dürfte dementsprechend der selbe sein schätze ich.
 
Es scheint, dass die erste Auflage einfach diese Limited Edition ist, sozusagen als Draufgabe für Launch-Käufer oder Frühkäufer.

Die nächsten Auflagen dürften das dann nicht mehr enthalten, Preis dürfte dementsprechend der selbe sein schätze ich.

Also quasi umsonst :D na das freut mich^^
 
Es scheint, dass die erste Auflage einfach diese Limited Edition ist, sozusagen als Draufgabe für Launch-Käufer oder Frühkäufer.

Die nächsten Auflagen dürften das dann nicht mehr enthalten, Preis dürfte dementsprechend der selbe sein schätze ich.

Dann wärs cool... denn DAS versteh ich eigentlich unter "limited Edtion" aber irgendwie verlangen die Leute da ja neuerdings immer auch nen Aufschlag.

Komisch nur, dass die eine Quelle sagt, dass die Limited "später" erscheinen soll...
 
Dann wärs cool... denn DAS versteh ich eigentlich unter "limited Edtion" aber irgendwie verlangen die Leute da ja neuerdings immer auch nen Aufschlag.

Komisch nur, dass die eine Quelle sagt, dass die Limited "später" erscheinen soll...
Ja, ist recht komisch verfasst alles. :ugly:

Nächsten Monat dürften wir schlauer sein. xD


Plane es mir auch zu holen mit Monster Hunter. ;)
 
Also, ich finde den Bonus klasse. Endlich mal was sinnvolles, statt wie mittlerweile üblich die normale Version zu beschneiden, wird hier einfach nur ein passendes LEGO Baustein mitgeliefert.
Man hätte ja auch für 100 - 120 € ein richtiges kleines City-Undercover Set inkl. Spiel als Spezial-Edition raushauen können. Wäre doch ein tolles Geschenk für die kleinen.
 
Das Spiel war absolut genial. Habe es fünfmal täglich durchgespielt, weil mir zu der Zeit so ein Speichermodul für den N64 fehlte. Lustigerweise kommt das Spiel von den Conduit-Machern, wenn ich mich nicht irre.

Absolut geniales Spiel damals! Das und den Nachfolger (Racers 2 war eine Art GTA ohne Gewalt und so) haben wir jahrelang gezockt. Klar war viel von Mario Kart und Diddy Kong Racing abgekupfert, aber es hat Spaß gemacht ohne Ende. Davon will ich mal einen HD-Nachfolger! Hoffentlich ist Lego City erfolgreich und man wagt sich wieder mehr an eigene Lego-Spiele, die nicht auf irgendwelchen Filmen basieren (obwohl die auch ihren Reiz haben).

Krieg' durch eure Lego Insel & Racers Videos grad echt Nostalgie-Flashbacks... und die Musik ist auch in meinem Hirn eingebrannt, haha. Muss die mal wieder ausgraben, wenn ich sie finden kann... Nur die Grafik war in meiner Erinnerung besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun mittlerweile relativ desinteressiert, was Lego angeht. Für mich wars bei diesem Titel immer ne Contentfrage und 15 Missionen sind mir da zu wenig. Denke, dass man nach 15 Stunden das ende sieht. Hab noch keinen Lego-Titel gespielt und weiß nicht, wie umfangreich und unterhaltsam die Nebenquests sind. Daher ist mir das zu unsicher und der Titel wird nicht geholt.
 
Bin nun mittlerweile relativ desinteressiert, was Lego angeht. Für mich wars bei diesem Titel immer ne Contentfrage und 15 Missionen sind mir da zu wenig. Denke, dass man nach 15 Stunden das ende sieht. Hab noch keinen Lego-Titel gespielt und weiß nicht, wie umfangreich und unterhaltsam die Nebenquests sind. Daher ist mir das zu unsicher und der Titel wird nicht geholt.

15 Missionen werden zwischen 15-20std dauern und wenn du alles entdecken willst (100%)dann kannst du nochmal 10-20std (je nachdem wie geübt) draufrechnen ;)
 
Zurück
Top Bottom