PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Widerspricht zwar meinen Videospielerfahrungen, aber dann hoffe ich doch mal stark, dass es so ist.

20 Stunden wären immer noch zu wenig. Bei einem Spiel wie Lego City Undercover sollten es schon gut und gerne 60 Stunden für 100% mit der Motivation der weiteren Erkundung, Minispiele etc. sein.

bitte was?
bei sogut wie allen games ist die erste mission wesentlich kürzer, als spätere.
 
Widerspreche ich dir nicht mal. Bei den meisten Games sind die späteren (am Ende) Missionen jedoch (wesentlich) kürzer als die ersten. Es gleicht sich wieder aus.

da müsste dann wohl mal jemand statistische erhebungen durchführen und einen schnitt ausrechnen. ;)

wie auch immer - ich glaube nicht, dass das game nur 16std. spielzeit haben wird.
ist für so ein open-world-game zu wenig.
 
Bei DmC aktuell ist die erste aber mit die längste, grade die letzten 3 sind da viel kürzer^^ So als aktuelles Beispiel :)
Entspricht auch meiner Erfahrung, was auch nicht verwunderlich ist, weil zum einen die Story an Fahrt aufnimmt und man das Pacing hochfährt, zum anderen wird der Spieler auch geübter. Tutorials, die noch durch die ersten Missionen gelenkt haben, fallen auch weg und die Spielweise wird zielgerichteter.
 
Neue Screens. ;)

lego_city_undercover-1.jpg


lego_city_undercover-2.jpg


lego_city_undercover-7.jpg


lego_city_undercover-6.jpg


lego_city_undercover-5.jpg


lego_city_undercover-3.jpg
 
Das Spiel sieht richtig gut aus. Nur das die Figuren keine Schatten werfen stört.

Und was war das mit den 20 Stunden sind zu wenig für die Hauptkampagne? GTA 3 und 4 kann man in 15 Stunden beenden, wenn man durchrusht.^^
 
Zurück
Top Bottom