PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Limited Figur wurde doch im ersten Nintendo Direct mit dem Titel enthüllt - das Spiel wird deshalb nicht mehr kosten.
 
Wer suchet der findet... und zwar - hier:
Kleiner Preview:

http://www.computerandvideogames.co...-is-more-just-cause-than-gta/?page=1#top_bann

Kein Co-Op?....:-?
Sehr viel zu entdecken :goodwork:
As for longevity, the game consists of fifteen missions - the first of which took us about an hour or so to beat - and on top of this there's also the inevitable collect 'em up Lego games invariably become when you want to get a 100% save file.

While the numbers may change by the time it hits the shops, the preview build we played suggested that a 100% file would involve putting together all 65 Super Builds, earning 450 Gold Bricks, collecting 40 Red bricks, unlocking 110 Vehicles and finding 290 characters. The more things change (there's no co-op for example), the more they stay the same.
 
Die Figur wird es sicher auf ebay geben,...eigentlich möchte ich es als Download aber die Figur wäre sicher gut für meinen Neffen :hmm:
 
achso - weil die erste mission ungefähr 1std. dauert und es 15 missionen gibt, kommt man jetzt auf 15std. ?
wie dumm sind die leute inzwischen eigentlich geworden?
Jap, spätere Missionen werden mit Sicherheit kürzer werden. Also wohl doch weniger als 15 stunden?

Ich gehe von 15 Stunden aus. Aber wenn ich dadurch so dumm sein sollte, erleuchte mich und gibt eine bessere Schätzung ab. Aber bitte dann eine intelligente. :)
 
Jap, spätere Missionen werden mit Sicherheit kürzer werden. Also wohl doch weniger als 15 stunden?

Ich gehe von 15 Stunden aus. Aber wenn ich dadurch so dumm sein sollte, erleuchte mich und gibt eine bessere Schätzung ab. Aber bitte dann eine intelligente. :)

spätere missionen werden wohl eher länger sein als die erste mission - ist doch bei den meisten (vielen) games so, dass die ersten paar missionen noch kürzer sind und dann länger werden.
 
spätere missionen werden wohl eher länger sein als die erste mission - ist doch bei den meisten (vielen) games so, dass die ersten paar missionen noch kürzer sind und dann länger werden.
Widerspricht zwar meinen Videospielerfahrungen, aber dann hoffe ich doch mal stark, dass es so ist.

20 Stunden wären immer noch zu wenig. Bei einem Spiel wie Lego City Undercover sollten es schon gut und gerne 60 Stunden für 100% mit der Motivation der weiteren Erkundung, Minispiele etc. sein.
 
Widerspricht zwar meinen Videospielerfahrungen, aber dann hoffe ich doch mal stark, dass es so ist.

20 Stunden wären immer noch zu wenig. Bei einem Spiel wie Lego City Undercover sollten es schon gut und gerne 60 Stunden für 100% mit der Motivation der weiteren Erkundung, Minispiele etc. sein.

20 Stunden für die Hauptstory wäre ok, wenn das drumherum motivierend ist, kommt man locker auf das doppelte, wenn nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom