Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Soul Reaver 2 ist echt seltsam. Das Gameplay halte ich für klar schwächer als im Vorgänger, aber die Handlung ist einer der besten, die ich je im Videospielbereich erleben durfte. Ein Remake der ganzen Reihe unter der Schirmherrschaft von Amy Hennig ... das wäre was. :) :puppy:
an den zweiten teil kann ich mich (asche auf mein haupt) ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. der erste ist bei mir noch voll da, defiance auch.
 
Dieser Thread erinnert mich, ich sollte endlich Blood Omen auf GOG holen. Endlich eine moderne Version ohne die perversen Ladezeiten. :uglygw:
 
Mann ich zocke gerade so Diablo 2 Resurrected als Necromancer/Totenbeschwörer und mir fällt gleich etwas auf.

naky-solanki-necro-hair.jpg


necromancer-runewords-in-diablo-2-resurrected.jpg


diablo-2-resurrected-necromancer-combat-cave.jpg


Eines der Gründe warum ich den Totenbeschwörer spiele da er mich sehr an Kain erinnert und auch die Iso-Perspektive versprüht so ein leichtes Legacy of Kain-Vibes.

Ein Remake in der form des 1.Teils wäre ich nicht abgeneigt und selbst Blizzard hätte es drauf daraus etwas zu machen.
 
Dieser Thread erinnert mich, ich sollte endlich Blood Omen auf GOG holen. Endlich eine moderne Version ohne die perversen Ladezeiten. :uglygw:

Die sind bisweilen echt gruselig. Hatte die Spiele ja letztes Jahr für eine Retrospektive auf meiner Seite nochmal durchgezockt und bin dabei fast durchgedreht. Ewige Ladezeiten nur weil man eine Waffe wechseln will, waren schon 1996 pure Folter.
 
Ich dachte, die PC Version soll das schon damals nicht gehabt haben. Wenn GOG nicht besser läuft als PSN, spare ich mir den Spaß.
 
Ich dachte, die PC Version soll das schon damals nicht gehabt haben. Wenn GOG nicht besser läuft als PSN, spare ich mir den Spaß.
Die PC Version ist im Original etwas schlechter als die PS1 Version.
Allerdings gibt es am PC einen Fan Patch der das Beste aus beiden Welten bietet+ keine Ladezeiten+ Untertitel und weitere Verbesserungen.

So wie ich das sehe sind hier auch alle Sprachen dabei ( Multi 11 )
 
Das ist ja goil! Ich will es über GoG kaufen aber da steht in der Beschreibung nur Englisch und ich mag die Deutsche Syncro war eines der ersten Spiele die eine authentische Sprachsyncro bekam, keine Selbstverständlichkeit damals.
 
Die PC Version ist im Original etwas schlechter als die PS1 Version.
Allerdings gibt es am PC einen Fan Patch der das Beste aus beiden Welten bietet+ keine Ladezeiten+ Untertitel und weitere Verbesserungen.

So wie ich das sehe sind hier auch alle Sprachen dabei ( Multi 11 )
Das ging irgendwie einfach. Der Patch schaltet alle Sprachen frei nur die Untertitelung gibt es nicht in Deutsch, macht nichts war auf der PS1 auch nicht anders und der Sound ist um einiges klarer als in der PS1 Version, läuft super.
 
Machen Embracer nicht gerne mal Remakes o.ä.? Hab das gar nicht so auf dem Schirm. Aber eines neues LoK Lebenszeichen ... es wäre so schön. Und wer jetzt "Nosgoth" erwähnt, bekommt nachts Besuch von Kain oder Raziel. :coolface:

Wie geil wäre ein Remaster von Blood Omen 1 ohne Ladezeiten, 60fps und Anpassungen .... mein Paradebeispiel ist ja Shadow Man von den Nightdive Studios.

So etwas mit Blood Omen 1 = :banderas:
 
Ich denke auch dass die Chancen auf ein (neues) LOT Spiel dadurch steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie einen dieser Teile gespielt.
Tu es!

https://www.gog.com/de/game/blood_omen_legacy_of_kain & https://verokster.blogspot.com/2018/05/legacy-of-kain-blood-omen-gl-wrapper.html
 
Ich rechne mit einer "schnell zusammengeschusterten" Legacy of Kain Collection um zu schauen wie der aktuelle Markt darauf reagiert.
 
Zurück
Top Bottom