Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
- BeitrÀge
- 16.895
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja eigentlich nicht schlimm ist. Die Hylden wurden ja bereits am Ende von SR2 geteasert und waren daher essentiell fĂŒr die story.Bei BO2 gabs damals viele Plotholes weil die Entwickler irgendwie ihr eigenes SĂŒppchen gekocht haben. WĂ€r schön gewesen wenn man den Teil als Spinoff gelassen hĂ€tte (Ă€hnlich wie GT bei Dragonball, wo Super das ja komplett ignoriert) aber leider haben sie den Plot von BO2 dann doch irgendwie in Defiance gewurstet...
Werde ich mir ansehen, wenn ich meinen 2. run durch habe.Es freut mich zu sehen, dass die Serie in letzter Zeit wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. Vielleicht gibt es doch irgendwann einmal einen neuen Teil oder zumindest ein Remake, dass der Serie wĂŒrdig ist.
Habe nun auch endlich meinen Walkthrough zum Spiel fertiggestellt (100/100 Secrets). Alle spielen PS5/XSX und ich PS1
Das Video ist auch frei von Werbeunterbrechungen (YouTube ist mittlerweile echt die Pest mit ihrer aufdringlichen Werbung alle 5 Minuten)
Hab mich fĂŒr die PS1 Version entschieden weil bei mir in der PC Version irgendwie die Spielgrafik/FMVs etwas schlechter ausgesehen hat (trotz Veroks Patch) somit gab es leider keine Untertitel. Das MenĂŒ und das HUD wĂ€re natĂŒrlich in der PC Version wesentlich schĂ€rfer aber ich denke das ist nebensĂ€chlich.
Wie sieht es mit den anderen Teilen aus? Ich habe die Collection auf Steam... Gibt es da Mods etc. die das ganze auf ein ansehnliches Niveau bringen? Habe vor kurzem ein Video gesehen wo jemand Soul Reaver mit RT gespielt hat... Habe mich aber nie damit beschĂ€ftigt ob das fĂŒr das gesamte Spiel brauchbar ist und wie ich das im Spiel aktivieren könnte
Bin der meinung BO mal bei GOG gesehen zu haben....Bin jetzt in Defiance im dritten Abschnitt und habe mal geguckt, ob ich mir die Reihe nochmal fĂŒr PC hole. SR, SR2, BO2 und Defiance gibt's ja momentan im sale bei Steam. An BO kommt man irgendwie aber wohl gar nicht mehr ran, oder? Ich denke, dass es das nicht (auf Steam) digital gibt, weil die Vertriebsrechte noch bei Activision liegen? Und sowohl bei eBay als auch bei amazon kommt man kaum bis gar nicht an eine physikalische Kopie
Dann gucke ich da mal. Danke dir!Bin der meinung BO mal bei GOG gesehen zu haben....
LeiderNoch immer kein Remake zu dieser genialen Serie angekĂŒndigt?
Leider
Ich hoffe einfach, dass durch YT und Co. mehr Menschen auf die Serie (wieder) aufmerksam werden und sich Square Enix doch einmal dazu durchringt hier etwas zu investieren (wie bei Tomb Raider und Hitman)