CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Soul Reaver von Naughty Dog wäre ein Traum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber ein Alptraum.Soul Reaver von Naughty Dog wäre ein Traum
Lol ja klar GP nur noch ne Leiche auf ein min reduziert, Idiotensicher und immer mit x Zwischensequenzen als unterbrüchen. Nichts gegen ND und ihre geilen Games.Soul Reaver von Naughty Dog wäre ein Traum
Comeback auf aktuellen Konsolen?
Darum geht es: Um die Legacy of Kain-Reihe war es lange Zeit sehr ruhig. Der fünfte und bisher letzte Teil erschien noch für die PlayStation 2 sowie die erste Xbox. Weiterhin ist kein neuer Titel angekündigt, aber im Podcast von XboxEra hat Mitbegründer Nick "Shpeshal Nick" Baker nun behauptet, dass einer der klassischen PS1-Titel Soul Reaver, der sich um Vampir Raziel dreht, ein Comeback feiern wird.
Laut Baker wird ein Remaster von Legacy of Kain: Soul Reaver noch dieses Jahr im Rahmen eines Events angekündigt, womöglich während der Gamescom oder den Game Awards. Das ist allerdings auch schon alles, was der Podcaster gesagt hat.
Naja ich will ein Spiel mit einer geil erzählten Story, inzienierung, Charaktere, Grafik und ErzählungLol ja klar GP nur noch ne Leiche auf ein min reduziert, Idiotensicher und immer mit x Zwischensequenzen als unterbrüchen. Nichts gegen ND und ihre geilen Games.
Aber hier bin ich bei @DeathSephiroth
Dann lieber From
Ansonsten hat @Lance83 wohl nich ganz unrecht :/
Bis auf Grafik (respektive reine Technik, da der Artstil wieder ein ganz anderes Thema ist )eigentlich sehr wohl besser. Grade bei der Erzählung (auch Welt und Charaktere) die weit über Sequenzen hinausgeht und praktisch alles inkl jedem einzelnen Item seinen Platz in der Welt gibt und ein in sich ein schlüssiger, geschlossener Kreis ist.Naja ich will ein Spiel mit einer geil erzählten Story, inzienierung, Charaktere, Grafik und Erzählung
Also das sind alles Dinge von denen from Software leider keine Ahnung hat
Also ich hab kein bock auf ein sony exklusives lokDieses zwanghafte naughty dog gebashe ist so hart lächerlich. Und gleichzeitig Guardians als positives Beispiel zu nehmen ist noch lächerlicher.
Also ich hab kein bock auf ein sony exklusives lok
(Oder QTEs )
Das Problem hierbei dürfte eher SE sein. LOK hat definitiv seine Fanbase, aber wenn man Zugriff auf Marvel Marken hat, warum sollte man solch ein Risiko eingehen? Vorallem da anscheinend auch die letzten Teil von TR und Deus Ex nicht zufriedenstellend gelaufen sind.
Bin da eher bei Lance, einzige Ausnahme: Ein externes Studio erbarmt sich mit einer Vision und verwirklicht einen neuen Ableger. FS wäre geil, die sind dann aber doch so groß, dass sie ihre eigenen Marken etablieren wollen und können.
Man beachte den "" smileyWelche QTE‘s gab es denn so in TLOU2?
Nein die Charaktere Inszenierung und Story ist sehr gut auf seine Art.Naja ich will ein Spiel mit einer geil erzählten Story, inzienierung, Charaktere, Grafik und Erzählung
Also das sind alles Dinge von denen from Software leider keine Ahnung hat
Sagte der Nintendo Fanboy der so ein crap wie Maneater suchtetJa, aber ein Alptraum.
Der einzige n fanboy hier, bist duSagte der Nintendo Fanboy der so ein crap wie Maneater suchtet
Wir können froh sein wenn es überhaupt erscheint.Der einzige n fanboy hier, bist du
Wie gesagt... ein exklusives lok suckt, bevor es angekündigt wurde.
(Und maneater ist mega gut, du kackb00n )